Aufsteiger 09/10
13.07.2009 - 00:20 Uhr
14.07.2009 - 20:59 Uhr
Ich glaube Bielefeld schafft den direkten Wiederaufstieg,man sollte aber auch auf Duisburg ein Auge haben,mein Geheimtipp.
14.07.2009 - 21:04 Uhr
hoffe, dass es lautern, ksc und fürth werden.
14.07.2009 - 21:19 Uhr
Sehe in dieser Saison keinen klaren Favoriten wie 2007 Köln oder letztes Jahr Nürnberg. Hoffe mal das Duisburg an die ansteigende Form unter Neururer anknüpfen kann und es dieses Jahr schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iniesta91 am 14.07.2009 um 21:20 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Wenn nicht jetzt , wann dann Greuther Fürth ?
Das denk ich mir auch jedes Jahr aber mittlerweile hab ich's aufgegeben ;)
14.07.2009 - 21:37 Uhr
Qualitativ ist die 2. Liga wohl um einiges schlechter geworden als die letzten Jahre. Vielleicht wirds deswegen aber spannender ;)
Zutrauen würd ichs Duisburg, aber vlt auch K´lautern und vlt Aachen oder diesmal Fürth? (wenn nicht diese Saison, dann bleiben die wohl für immer in der 2. Liga)^^
Bielefeld überzeugt mich iwie nicht, aber bei der Konkurrenz werden sie vlt zum gefühlten 100 Mal aufsteigen.
Von den anderen Absteigern Karlsruhe und Cottbus dürften wir nach den Abgängen keinen Wiederaufstieg sehen.
Zutrauen würd ichs Duisburg, aber vlt auch K´lautern und vlt Aachen oder diesmal Fürth? (wenn nicht diese Saison, dann bleiben die wohl für immer in der 2. Liga)^^
Bielefeld überzeugt mich iwie nicht, aber bei der Konkurrenz werden sie vlt zum gefühlten 100 Mal aufsteigen.
Von den anderen Absteigern Karlsruhe und Cottbus dürften wir nach den Abgängen keinen Wiederaufstieg sehen.
14.07.2009 - 21:43 Uhr
Ich würd Kaiserslautern gerne wieder in der 1. Liga sehen. Und schaffen können sie es auch, denke ich. :)
14.07.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Iniesta91:
Zitat von hamsalabimbu:
Ich auch. Auch wenn ich es ihnen ebenfalls gönnen würde...
Zitat von hamsalabimbu:
Ich auch. Auch wenn ich es ihnen ebenfalls gönnen würde...
14.07.2009 - 22:01 Uhr
Kaiserslautern das hätte was. Die gehören in die erste liga.
15.07.2009 - 00:37 Uhr
Cottbus wird es meiner Meinung nach schaffen, weil der ganze Osten sie puschen wird.
15.07.2009 - 13:33 Uhr
Natürlich der MSV. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.