FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#391
29.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von hangover:
Darum ging es den Herren nicht. Ich spekuliere dabei nicht!

Sicher war die Wahl von Beutel eine unglückliche Entscheidung von BH, jeder andere wäre heute aber ebenso durchgefallen.

so siehts nämlich aus!

Ihr scheint alle mehr zu wissen...
Dann erleuchtet mich (und den Rest der Unwissenden) doch mal.

Und hangover schreibt es ja selbst... Beutel war ein "unglücklicher" Kandidat.
Hätte der AR ihn eurer Meinung nach also durchwinken sollen, damit wir in 2..3 Monaten den ganzen Mist von vorn diskutieren können?

Sorry, aber ich versteh's echt nicht!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Aufsichtsrat |#392
29.08.2012 - 19:40 Uhr
der schulte denke ich wäre super für uns...
Aufsichtsrat |#393
29.08.2012 - 19:42 Uhr
Womit ist der AR die letzten Monate aufgefallen?
Absolute Abwesenheit! Gienke hat seinen Posten geräumt, nix Reaktion...
PB tritt freiwillig ab, innerlich jubeln einige im Verein, die sich ja nur gewünscht haben das er scheitert...
wieder absolute Ruhe beim AR!
BH öffnet nicht die Süd, damit wird eine gewisse Fraktion aktiv...und welch Wunder, plötzlich passiert es:
Nach Monaten wo nicht eine Information aus dem "inneren Kreis" nach draussen dringt, da ist die Blöd und die OZ bestens informiert.
Ein BH ist den alteingessenen Schmarotzern zu unbequem geworden, sie sehen ihre schönen Posten deutlich gefährdet.
Selbst ein Magath wäre heute gescheitert :rolleyes
Aufsichtsrat |#394
29.08.2012 - 19:48 Uhr
Es wird schon ganz bald Licht ins Dunkel dieser Entscheidung kommen, auch für dich, Sachsenkogge.

Vielleicht weiß ich, wer heute wie und warum gerade so abgestimmt hat?!
Aufsichtsrat |#395
29.08.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von moelli1965:
der schulte denke ich wäre super für uns...

sportlich sicher ein voller gewinn, aber ich denke, soweit würde sich selbst BH nicht aus dem fenster lehnen!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#396
29.08.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Fakt ist, da sitzen 7 Leute mit je einer Stimme und mindestens 4 davon haben gegen den Vorschlag von BH gestimmt.

Nur für das Protokoll: mögliche Stimmenthaltungen nicht vergessen
Aufsichtsrat |#397
29.08.2012 - 19:54 Uhr
Gibt es nicht eine Frist, um Anfragen für die MV im Vorhinein einzureichen?

Ich würde dann nämlich gern, dass diese Geschichte lückenlos und für alle Mitglieder nachvollziehbar aufgeklärt wird.
Aufsichtsrat |#398
29.08.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Deine Abneigung bestimmten Personen aus dem AR gegenüber ist ja unverkennbar.
Mich würde allerdings mal interessieren, was du den genannten Personen genau vorwirfst, außer das sie heute Hofmanns Kandidaten, den die wenigsten als Manager haben wollten, abgelehnt haben. BH hätte dieses Szenario auch umgehen können, wenn man die Suche mit dem AR abgestimmt hätte. Oder?

Was man diesen Personen vorwerfen kann? Wenn Trainer entlassen werden, weil die Manschaft sportlich keinen Erfolg bringt und ein Verein in 5 Jahren 3 mal absteigt. Wenn ein Sportdirektor aus einer missratenen Saison die Konsequenzen zieht.

Warum darf der Aufsichtsrat im Amt bleiben, der für jede dieser Entscheidungen verantwortlich ist, dessen Aufgabe es ja genau ist alles zu überwachen. Warum sollte dieser über allen Zweifel erhaben sein?

Die oben genannten Leute sollten die Konsequenzen aus ihren Niederlagen in der Vergangenheit ziehen.

Wer Verantwortung übernimmt muss sich ihr auch stellen. Jetzt endlich sollte auch der Aufsichtsrat zur Verantwortung gezogen werden.
Aufsichtsrat |#399
29.08.2012 - 19:57 Uhr
Weiß einer, ob bei der Erstellung des Anforderungsprofils (kein Berufseinsteiger etc.) der AR beteiligt war? Wenn ja, bin ich ja mal gespannt, ob der AR denn realistische Gegenvorschläge hätte, die in dieses Profil passen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Aufsichtsrat |#400
29.08.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Speedy1977:
Womit ist der AR die letzten Monate aufgefallen?
Absolute Abwesenheit! Gienke hat seinen Posten geräumt, nix Reaktion...
PB tritt freiwillig ab, innerlich jubeln einige im Verein, die sich ja nur gewünscht haben das er scheitert...
wieder absolute Ruhe beim AR!
BH öffnet nicht die Süd, damit wird eine gewisse Fraktion aktiv...und welch Wunder, plötzlich passiert es:
Nach Monaten wo nicht eine Information aus dem "inneren Kreis" nach draussen dringt, da ist die Blöd und die OZ bestens informiert.
Ein BH ist den alteingessenen Schmarotzern zu unbequem geworden, sie sehen ihre schönen Posten deutlich gefährdet.
Selbst ein Magath wäre heute gescheitert :rolleyes

Das sind deine Wahrnehmungen, keine Fakten!
Was hätte der AR zum Abgang von Gienke sagen sollen?
Es wurde satzungsgemäß der Nachfolgekandidat in den AR eingegliedert.

Ähnlich bei Paule, der wie Gienke für alle überraschend freiwillig abdankt.
Was genau hast du hier vom AR erwartet?
Für die Nachfolge ist der VV zuständig, nicht der AR, der den Kandidaten jedoch im Sinne der Mitglieder bestätigen oder eben wie heute ablehnen muss.

Thema Südtribüne... Das ist eine Suppe, die sich BH selbst eingebrockt hat. Hätte er damals die Süd nicht im Alleingang geöffnet, gäbe es heute diese Probleme nicht! Da muss er jetzt wohl oder übel durch.

Und woher weißt du, dass jemand seinen Posten wegen Hofmann gefährdet sieht? Das hieße ja, dass sich der aktuelle AR zur Wiederwahl stellt, was ich mir z.B. kaum bzw. nur bei einigen vorstellen kann.

Wieso die Gazetten so gut informiert waren, ist natürlich eine gute Frage. Aber auch hier weiß niemand von uns die Quelle und einfach wild auf einzelne Leute schießen halte ich einfach für daneben. Sieben Leute aus dem AR kämen in Frage, aber BH hätte ja auch einen anderen Kandidaten vorstellen können und alle Gazetten hätten doof dagestanden.

Es gibt zig Szenarien, zig Möglichkeiten, zig Spekulationen, viele Anschuldigungen und noch mehr Sympathien/Antipathien. Aber Fakten gibt es leider keine.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.