FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#381
30.04.2012 - 20:46 Uhr
Unser AR ist von der Struktur her völlig überaltet und einem modernen Fussballclub nicht angepasst.Es fehlt eine Satzungsänderung und echte Köpfe damit dieser seiner Aufgabe auch nachkommen kann.Zur Zeit ist der AR bei allem Einsatz einzelner Mitglieder ein besserer Abnickaltherrntreff.Alleine das M.Wimmer, Hauptverantwortlicher unseres Absturzes, sitzt spottet jeder Beschreibung und zeigt wie es an fehlenden Köpfen fehlt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#382
02.05.2012 - 17:22 Uhr
Zitat
Keinen Neuanfang gibt es im Aufsichtsrat. Denn nur Hans-Ulrich Gienke (63) trat zurück. Gienke besitzt immerhin Charakter. Im Gegensatz zu Manfred Wimmer oder Holger Stein, die Hansas Nie- dergang seit Jahren verantworten und abnicken, aber nicht dafür gerade stehen..

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/neuanfang-fuenf-probespieler-im-test-23940344.bild.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#383
02.05.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
ist doch gut wenn er geht denn er gesteht eigene fehler ein

Hat er das gesagt?
Zitat von Hansa-Boy:
und möchte so platz für einen neuanfang machen weil er weiß das er einen teil der letzten jahre mitzuverantworten hat

Vielleicht ist er auch mit der Arbeit des aktuellen Vorstands nicht zufrieden?
Aufsichtsrat |#384
29.08.2012 - 18:45 Uhr
Ich kram das Thema mal wieder raus, denn mit der heutigen Entscheidung des AR werden die kommenden zwei Wochen für dieses Gremium sicher auch etwas intensiver, denn nicht nur Hofmann ist jetzt gefordert, sondern auch der AR, der sich parallel zum VV (auf Managersuche) nach eventuellen VV-Nachfolgern umsehen muss, sofern Hofmann in den zwei Wochen keine annehmbare Alternative bringt.

Auf die letzten Amtswochen noch einmal richtig Arbeit für den AR.

Und wenn ich mich nicht irre, müsste bei einer Abberufung von BH der komplette Vorstand neu bestellt werden, oder?

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Aufsichtsrat |#385
29.08.2012 - 19:07 Uhr
Herr Abrokat,
Herr Wimmer,
Herr Völker,

nach dem, was Sie heute abgeliefert haben und weiterhin planen, erwartet jeder nicht verhaltensgestörte Hanseat Ihre sofortige Rücktritte.

Nehmen Sie sich dies zu Herzen, sonst werden Sie sich ab dem 26. November eine neue Heimat und auch ein neues berufliches Betätigubgsfeld suchen müssen.
Die Mitgliederversammlung wird Ihnen das Genick brechen.
Aufsichtsrat |#386
29.08.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von hangover:
Herr Abrokat,
Herr Wimmer,
Herr Völker,

nach dem, was Sie heute abgeliefert haben und weiterhin planen, erwartet jeder nicht verhaltensgestörte Hanseat Ihre sofortige Rücktritte.

Nehmen Sie sich dies zu Herzen, sonst werden Sie sich ab dem 26. November eine neue Heimat und auch ein neues berufliches Betätigubgsfeld suchen müssen.
Die Mitgliederversammlung wird Ihnen das Genick brechen.

Deine Abneigung bestimmten Personen aus dem AR gegenüber ist ja unverkennbar.
Mich würde allerdings mal interessieren, was du den genannten Personen genau vorwirfst, außer das sie heute Hofmanns Kandidaten, den die wenigsten als Manager haben wollten, abgelehnt haben. BH hätte dieses Szenario auch umgehen können, wenn man die Suche mit dem AR abgestimmt hätte. Oder?

•     •     •

Aufsichtsrat |#387
29.08.2012 - 19:22 Uhr
Wimmer ist mit der heutigen Aktion doch bereits wiedergewählt, beim letzten Mal ist er bereits nur durch den Support einer gewissen Gruppierung an die Position gekommen :angry
Aufsichtsrat |#388
29.08.2012 - 19:24 Uhr
Darum ging es den Herren nicht. Ich spekuliere dabei nicht!

Sicher war die Wahl von Beutel eine unglückliche Entscheidung von BH, jeder andere wäre heute aber ebenso durchgefallen.
Aufsichtsrat |#389
29.08.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von hangover:
Darum ging es den Herren nicht. Ich spekuliere dabei nicht!

Sicher war die Wahl von Beutel eine unglückliche Entscheidung von BH, jeder andere wäre heute aber ebenso durchgefallen.

so siehts nämlich aus!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#390
29.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Speedy1977:
Wimmer ist mit der heutigen Aktion doch bereits wiedergewählt, beim letzten Mal ist er bereits nur durch den Support einer gewissen Gruppierung an die Position gekommen :angry

1.) Will Wimmer überhaupt wiedergewählt werden?
2.) Unter Wimmer haben wir 10 Jahre Bundesliga gespielt... so ein Totengräber!
3.) Meine ich, dass dieser Wimmer BH als VV geholt hat.

Und was hat denn Wimmer heute für eine Aktion gestartet?
Weißt Du wer vom AR wie abgestimmt hat? Ich nicht!
Fakt ist, da sitzen 7 Leute mit je einer Stimme und mindestens 4 davon haben gegen den Vorschlag von BH gestimmt. Wieso macht man das also an einer Person fest? Versteh ich echt nicht!

Also kommt mal wieder ein wenig runter und versucht die Sache wenigsten ein wenig objektiv zu sehen. Vorurteile helfen unserem FCH hier ebenso wenig, wie falsche Behauptungen und Schuldzuweisungen!

Und ich bleibe dabei, wenn BH in den 4 Monaten seiner Suche nach einem Manager sich mit dem AR kurzgeschlossen hätte, würde heute der neue Manager den ersten Auswärtssieg der Saison feiern können! (hoffentlich)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.