FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#741
19.11.2012 - 09:48 Uhr
Zitat von nowo:
Wie hoch ist die Vergütung, die der Aufsichtsrat jährlich ungefähr erhält?

Es gibt eine Jahreskarte für den VIP
Bereich das war es als Entschädigung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#742
19.11.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nowo:
Wie hoch ist die Vergütung, die der Aufsichtsrat jährlich ungefähr erhält?

Es gibt eine Jahreskarte für den VIP
Bereich das war es als Entschädigung.

Danke.
Wollte nur wissen, ob jemand, der nicht aus der Wirtschaft kommt, ein wirtschaftliches Interesse an einem Aufsichtsratsposten haben kann ;)
Aufsichtsrat |#743
19.11.2012 - 11:11 Uhr
wo finde ich die videos von Hempel klemm usw?
auf der HP sind nur die letzten videos ....
und gibt es von der podiumsdiskussion ein video?

danke für die hilfe
Aufsichtsrat |#744
22.11.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Hab mal eine naive Frage an die Wissenden in dieser Runde.

Harald Ahrens stellt sich als AR-Kandidat vor.
Er sagt er ist 61 Jahre.
Also Geburtsjahr 1951 +-1.

Wie kann man denn mit 14/15/16 Jahren Gründungsmitglied unseres Vereins sein ???
(1965 ist doch richtig in meinem Denken ??? Oder ???)

Bitte um Aufklärung für einen Naiven.
Danke schon mal.

... als aktiver Jugendspieler
Aufsichtsrat |#745
22.11.2012 - 00:50 Uhr
Hossa, bist du es?

https://www.youtube.com/watch?v=smh834dsYu8
Aufsichtsrat |#746
22.11.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von pennywiseTC:
Ich finde die Behauptung seitens Herrn Ahrens Gründungsmitglied des FC HANSA zu sein unrichtig.

Er war da.

Mit der Gründung des Vereins FC HANSA ROSTOCK hat und hatte Herr Ahrens nichts zu tun noch ist er irgendwie in der auch nur allermindesten Art rund um die Gründung involviert gewesen.

Ein Gründungsmitglied ist Herr Ahrens nicht !

Nur mal eine andere Sichtweise auf diese Aussage.

Jeder Spieler im Verein ist automatisch Mitglied dessen. Ergo war er zur Vereinsgründung, sofern er da Spieler war auch Mitglied und somit eben auch Mitglied der ersten Stunde. (wäre eventuell eine bessere Umschreibung gewesen) Wahrscheinlich war er dadurch auch auf der Gründungsveranstaltung anwesend, was man dann schon irgendwie als Gründungsmitglied umschreiben kann, auch wenn er an der eigentlichen Vereinsgrünung keinen Anteil hat.

Aber wichtig sollte jetzt nicht sein, was jemand war oder auch nicht, sondern was jemand zukünftig für und mit unserem FCH tun kann.

Von daher sollten wir alle unsere Aufmerksamkeit auf die wichtigen Details der Vorstellungen richten! (auch wenn du mit deiner Bemerkung natürlich nicht unrecht hast)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Aufsichtsrat |#747
23.11.2012 - 12:38 Uhr
@ Hansaforever82

ich stimme dir zum größten teil zu...
ich kann die andere seite aber auch verstehen: durch die bezeichnung "gründungsmitglied" wird einem suggeriert, dass herr ahrens einer derjenigen war, der die idee hatte hansa zu gründen...so ist es zumindest bei mir...und das stimmt nun mal nicht...
und ich behaupte einfach mal, dass dies sogar so gewollt ist...
ansonsten sollte er wie jeder andere eine faire chance bekommen, da stimme ich dir und sachsenkogge zu
Aufsichtsrat |#748
23.11.2012 - 13:06 Uhr
Naja - jeder der Kandidaten versucht sich ins richtige Licht zu stellen - finde ich nicht sooo schlimm. Dass er natürlich kein Gründungsmitglied im klassischen Sinne ist sollte klar sein. Die Person Ahrens polarisiert aber eh weit genug, dass er für die eine Seite der Heilsbringer und für andere der Anfang vom Ende ist.

Letztlich hat der AR 7 Sitze - das ist meine Hoffnung.

Edit findet es übrigens ziemlich witzig wie Herr Ahrens im Interview umsich beißt ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 23.11.2012 um 13:11 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#749
23.11.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Edit findet es übrigens ziemlich witzig wie Herr Ahrens im Interview umsich beißt ;-)

Wenn Ahrens sich jetzt schon genötigt sieht, sich dermaßen zu rechtfertigen, was soll das erst werden wenn er tatsächlich Aufsichtratsvorsitzender werden sollte ?!
Aufsichtsrat |#750
23.11.2012 - 13:40 Uhr
Kann jemand mal den Oz Artikel hier reinstellen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.