Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
10.08.2011 - 14:38 Uhr
Tja miquele, du als unser Sympathieträger und Spieltagsschreiber bist nun wohl auch im Aueforum gefragt ;) Nich dassde noch das Wappen änderst :)
Und nun auch noch von mir in persona die Glückwünsche, welche schon beim Gedicht stehen an den Willi von Aue ;)
Aue und Dresden muss sich ja nicht immer behaken! :cool
Und nun auch noch von mir in persona die Glückwünsche, welche schon beim Gedicht stehen an den Willi von Aue ;)
Aue und Dresden muss sich ja nicht immer behaken! :cool
10.08.2011 - 18:12 Uhr
Herzlichen Glückwunch auch von mir auf daß du es im neuen Lebensjahr vielleicht auch mal etwas ruhiger angehen lässt und dir net immer die Finger wund schreibst.... ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 10.08.2011 um 18:12 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 19:07 Uhr
Auch von mir alles Gute.
10.08.2011 - 19:18 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen auch an.
Alles gute ;)
Alles gute ;)
10.08.2011 - 19:27 Uhr
Von mir auch alles Gute, Willi! :)
Feier schoen!
PS: Schoenes Gedıcht!
Feier schoen!
PS: Schoenes Gedıcht!
10.08.2011 - 20:10 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Willi. :)
10.08.2011 - 21:13 Uhr
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen,
alles Gute Willi
alles Gute Willi
10.08.2011 - 21:28 Uhr
Auch von mir, alles erdenklich Gute, Willi! Wir freuen uns auf weiterhin viele geistige Ergüsse! :)
10.08.2011 - 21:41 Uhr
Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche. :)
Vor allem bin ich ganz gerührt, dass auch etliche aus dem feindlichen Fanlager mir gratuliert haben. Auch wenn wir desöfteren Auseinandersetzungen haben, sollte doch der zwischenmenschliche Bereich nicht vergessen werden. Auch bei euch scheint es sehr gute Kerle zu geben. Ich möchte mich vor allem auch nochmal für das nette Gedicht von miguele bedanken.
Bitte nehmt mirs in Zukunft nicht mehr so übel, wenn ich mal wieder zu energisch gegen etwas wettere. Ich bin leider der Typ, der darin oft seine Schwäche hat, möchte euch aber niemals etwas Böses dabei.
Vor allem bin ich ganz gerührt, dass auch etliche aus dem feindlichen Fanlager mir gratuliert haben. Auch wenn wir desöfteren Auseinandersetzungen haben, sollte doch der zwischenmenschliche Bereich nicht vergessen werden. Auch bei euch scheint es sehr gute Kerle zu geben. Ich möchte mich vor allem auch nochmal für das nette Gedicht von miguele bedanken.
Bitte nehmt mirs in Zukunft nicht mehr so übel, wenn ich mal wieder zu energisch gegen etwas wettere. Ich bin leider der Typ, der darin oft seine Schwäche hat, möchte euch aber niemals etwas Böses dabei.
10.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Willi15:
Die durchaus erwähnenswerte Selbsterkenntnis möchte ich mal ganz kurz herausnehmen, weil ich denke, dass man damit durchaus konstruktiv weiterarbeiten kann:
Wenn du schon deine Schwäche im etwas zu energisch sein siehst, dann frag doch einfach jemanden von uns, wo beispielsweise Geld für Spieler herkommt, bzw. du fragst uns ganz allgemein, wie unsre Meinung dazu ist. Im Fall Sponsorenpool nämlich nicht durchgängig positiv. Wir reißen dir nicht den Kopf ab, nur weil du Auefan bist, wir reißen dir den Kopf ab, wenn du Dresdenhasser-pur bist ;)
Aber das nur anbei als hoffnungsvoller Hinweis. Einen wirklich schönen Restgeburtstag :)
Die durchaus erwähnenswerte Selbsterkenntnis möchte ich mal ganz kurz herausnehmen, weil ich denke, dass man damit durchaus konstruktiv weiterarbeiten kann:
Wenn du schon deine Schwäche im etwas zu energisch sein siehst, dann frag doch einfach jemanden von uns, wo beispielsweise Geld für Spieler herkommt, bzw. du fragst uns ganz allgemein, wie unsre Meinung dazu ist. Im Fall Sponsorenpool nämlich nicht durchgängig positiv. Wir reißen dir nicht den Kopf ab, nur weil du Auefan bist, wir reißen dir den Kopf ab, wenn du Dresdenhasser-pur bist ;)
Aber das nur anbei als hoffnungsvoller Hinweis. Einen wirklich schönen Restgeburtstag :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.