Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
26.07.2011 - 22:38 Uhr
Einen Dank an alle Gratulanten :)
26.07.2011 - 23:41 Uhr
Auch von mir noch alles Gute!
27.07.2011 - 16:59 Uhr
Kommt zwar etwas spät, aber auch von mir alles Gute...
10.08.2011 - 13:01 Uhr
Da schließe ich mich doch glatt unseren dynamischen Freunden an und wünsche alles Gute. :)
@migueleFX: Schönes Gedicht. Wer hats geschrieben? :p
@migueleFX: Schönes Gedicht. Wer hats geschrieben? :p
10.08.2011 - 13:14 Uhr
Williiiiiiiiiii :D
Alles Gute Willi und da Du in Deinen Beiträgen über uns immer so voraussagend bist - schick bei Gelegenheit mal die Lottozahlen von nächstem Wochenende rüber - gern auch PN ;) ..
Bleib gesund und feier schön :) ...
Alles Gute Willi und da Du in Deinen Beiträgen über uns immer so voraussagend bist - schick bei Gelegenheit mal die Lottozahlen von nächstem Wochenende rüber - gern auch PN ;) ..
Bleib gesund und feier schön :) ...
10.08.2011 - 13:24 Uhr
Auch von mir, wie oben schon erwähnt, die besten Glückwünsche.
Bleib gesund und feiere schön und ausgelassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Du das Argumentieren mit Quellen noch lernst. ;)
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Aue, Dynamo und auf tm.de.
Bleib gesund und feiere schön und ausgelassen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Du das Argumentieren mit Quellen noch lernst. ;)
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Aue, Dynamo und auf tm.de.
10.08.2011 - 13:27 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich fragen dich deine Gäste, wie du dir die Feier leisten kannst.
10.08.2011 - 13:45 Uhr
So Willi,
auch von mir herzliche und sportliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Außerdem natürlich viel Erfolg für deinen Verein die Wismut aus Aue. Ich hoffe ihr könnt die Liga wieder so schön aufmischen, wie ihr das letzte Saison schon großartig vollbracht habt.
Ich wünsche Dir außerdem, dass du es vielleicht irgendwann schaffst, nicht immer so skeptisch nach Dresden zu schauen und uns auch einen Erfolg (z.B. gute Spielertransfers :) ) gönnst (auch wenn ich verstehen kann, dass das gerade kein Derbysieg sein wird ;) ).
Feier schön!
der Gaukler
auch von mir herzliche und sportliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Außerdem natürlich viel Erfolg für deinen Verein die Wismut aus Aue. Ich hoffe ihr könnt die Liga wieder so schön aufmischen, wie ihr das letzte Saison schon großartig vollbracht habt.
Ich wünsche Dir außerdem, dass du es vielleicht irgendwann schaffst, nicht immer so skeptisch nach Dresden zu schauen und uns auch einen Erfolg (z.B. gute Spielertransfers :) ) gönnst (auch wenn ich verstehen kann, dass das gerade kein Derbysieg sein wird ;) ).
Feier schön!
der Gaukler
10.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von migueleFX:
Heute ist der 10.August 2011, ein guter Tag zum gratulieren! :)
Zitat von Ein Gedicht zum Jubeltag!:
Am 10.August, da war´s so weit,
-in Aue hat es schon geschneit-
da erblickte das Licht der Welt,
der Willi15 - unser Held.
Ein lila Bettchen musste her,
die Farbe liebte er gar sehr.
Doch als er dann Schwarz-gelb erblickte,
es sofort in der Windel zwickte.
So wuchs er groß am Waldesrand,
bis er einen Computer fand.
Und so schreibt der Willi nun,
über Dynamo - ohne zu ruhn´.
So kennen und so lieben wir,
unseren Willi aus dem Forum hier.
Und lange schallt´s im Walde noch:
"Unser Willi - lebe hoch!"
Alles Gute zum Geburtstag wünscht migueleFX, Bergpartisan, Dynamofan1992, -carioca und das ganze Dynamoforum! Bleib so, wie du bist und feier noch schön!
Sehr schönes Gedicht - mal sehen ob der willi das zu würdigen weiß...Jedenfalls alles Gute an unseren Kleinen.
P.S.: Krieg ich dann zu meinem Geburtstag auch ein Gedicht von dir? Würde mich sehr darüber freuen ;)
Heute ist der 10.August 2011, ein guter Tag zum gratulieren! :)
Zitat von Ein Gedicht zum Jubeltag!:
Am 10.August, da war´s so weit,
-in Aue hat es schon geschneit-
da erblickte das Licht der Welt,
der Willi15 - unser Held.
Ein lila Bettchen musste her,
die Farbe liebte er gar sehr.
Doch als er dann Schwarz-gelb erblickte,
es sofort in der Windel zwickte.
So wuchs er groß am Waldesrand,
bis er einen Computer fand.
Und so schreibt der Willi nun,
über Dynamo - ohne zu ruhn´.
So kennen und so lieben wir,
unseren Willi aus dem Forum hier.
Und lange schallt´s im Walde noch:
"Unser Willi - lebe hoch!"
Alles Gute zum Geburtstag wünscht migueleFX, Bergpartisan, Dynamofan1992, -carioca und das ganze Dynamoforum! Bleib so, wie du bist und feier noch schön!
Sehr schönes Gedicht - mal sehen ob der willi das zu würdigen weiß...Jedenfalls alles Gute an unseren Kleinen.
P.S.: Krieg ich dann zu meinem Geburtstag auch ein Gedicht von dir? Würde mich sehr darüber freuen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schacht_Ole am 10.08.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Ich will auch eins. :D
Ich will auch eins. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.