Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
10.08.2010 - 22:25 Uhr
Danke euch allen.
Ich werde mir die Wünsche zu Herzen nehmen. :)
Ich werde mir die Wünsche zu Herzen nehmen. :)
03.09.2010 - 17:25 Uhr
Herzliche Grüße in die Bergstadt Lößnitz, denn bobo25 hatte wohl gestern seinen Birthday - alles Gute dazu.
Das gilt nätürlich auch für rafter und Ost-Fan, die leider hier e bissl unter den Tisch gefallen sind! ;)
Das gilt nätürlich auch für rafter und Ost-Fan, die leider hier e bissl unter den Tisch gefallen sind! ;)
03.09.2010 - 17:27 Uhr
Von mir natürlich ebenfalls nachträglich alles Gute an euch drei! :cool
03.09.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Willi15:
Von mir natürlich ebenfalls nachträglich alles Gute an euch drei! :coolDem schließe ich mich an. :) ;)
Von mir natürlich ebenfalls nachträglich alles Gute an euch drei! :coolDem schließe ich mich an. :) ;)
03.09.2010 - 18:28 Uhr
Danke Euch!!! :)
03.09.2010 - 19:54 Uhr
Allet Jute nachträglich denn ma
04.09.2010 - 08:37 Uhr
Auch wenns leider bissl spät kommt von mir auch noch alles gute.
04.09.2010 - 10:35 Uhr
Ich schließe mich auch noch an :)
Alles gute nachträglich ;)
Alles gute nachträglich ;)
25.10.2010 - 18:55 Uhr
Auch wenn ich e bissl zu spät komme, Mr. Anonymus - Alles Gute (nachträglich) zum Birthday!!! Anscheinend achtet hier von der Jugend keiner mehr drauf und nun muss das Alter es wieder richten! Wünsch dir viel Erfolg beim Studium und im "normalen" Leben. ;)
25.10.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von ichthys:
Auch wenn ich e bissl zu spät komme, Mr. Anonymus - Alles Gute (nachträglich) zum Birthday!!! Anscheinend achtet hier von der Jugend keiner mehr drauf und nun muss das Alter es wieder richten! Wünsch dir viel Erfolg beim Studium und im "normalen" Leben. ;)
Danke Dir, mein lieber Ichthys! Auf Dich ist halt immer Verlass ;)
Danke Dir, mein lieber Ichthys! Auf Dich ist halt immer Verlass ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 25.10.2010 um 23:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.