Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Aue-Fans bei TM.de

19.07.2007 - 18:19 Uhr
Aue-Fans bei TM.de |#191
03.02.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Mobby:
achtung Polizei.falscher fred ;)

Wenn de Pollente eh mal hier ist, kann se och in Uri glei mitnehmen!

der wird ausgewiesen nach schwarzafrika,da wo ihn keiner mehr findet :D
Aue-Fans bei TM.de |#192
10.02.2009 - 17:07 Uhr
Name, Vorname: Tabea

Beruf / Schule / Ausbildung: Fachoberschule

Seit wann Aue-Fan ?: erst seit Mitte letzten Jahres, mit Beginn des Interesses am Fussball

Nationalität: deutsch

Sympahtien zu anderen Vereinen ?: HSV, Bayer 04 Leverkusen

Unsympatischste Vereine in der BL/RL: -

Meinung zum Aue-Forum: scheint mir das aktivste Forum zu sein :D

Meinung zu TM.de: sonst wäre ich nicht hier, oder?

Premiere oder Sportschau-Gucker: weder noch

Weitere Hobbies: fotografieren, zocken, schreiben, and so one

Homepage: -

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 10.02.2009 um 17:08 Uhr bearbeitet
Aue-Fans bei TM.de |#193
10.02.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von Viridian:
Warum bist du nicht Dynamo Fan ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 10.02.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
Aue-Fans bei TM.de |#194
10.02.2009 - 17:35 Uhr
Weil ich in Dresden seit fast zwei Jahren wohne, aber eigentlich aus dem mittleren Erzgebirge komme und doch recht heimatverbunden bin.

Eine recht provokative Frage, möchte ich meinen. Aber gut, das habe ich erwartet. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Aue-Fans bei TM.de |#195
10.02.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Viridian:
Eine recht provokative Frage, möchte ich meinen. Aber gut, das habe ich erwartet. ;)
Man kann ja mal Fragen. ;)
Ich wollte wissen ob du auch im richtigen Forum bist. :D
Aue-Fans bei TM.de |#196
10.02.2009 - 17:40 Uhr
Ja doch, ich denke schon.
:D

•     •     •

Aue-Fans bei TM.de |#197
10.02.2009 - 17:42 Uhr
Da bin ich ja beruhigt. :D

Und hättest du Lust bei unserem Tippspiel mit zu machen oder bei unseren Fanclub ?
Aue-Fans bei TM.de |#198
10.02.2009 - 17:46 Uhr
Im Moment wüsste ich nicht wo ich die Zeit her nehmen sollte mir darüber Gedanken zu machen.
Wenn der ganze Stress vorbei ist, werde ich mich diesbezüglich sicher melden.

•     •     •

Aue-Fans bei TM.de |#199
10.02.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von Viridian:
Im Moment wüsste ich nicht wo ich die Zeit her nehmen sollte mir darüber Gedanken zu machen.
Wenn der ganze Stress vorbei ist, werde ich mich diesbezüglich sicher melden.
OK. Ich denke ja du weiß ja wo die 2 Threats sind. Bei unseren Fanclub, wird es bei dir bestimmt schwierig, weil du ja in Dreseden wohnst.
Und unser Tippspiel nimmt wirklich nicht viel Zeit weg.
Du brauchst nur immer alle 3.Liga Partien zu tippen.

Aue-Fans bei TM.de |#200
10.02.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Viridian:
Sympahtien zu anderen Vereinen ?: HSV, Bayer 04 Leverkusen

Das klingt sehr vernünftig! ;) Übrigens, ein herzliches Willkommen auch noch von mir und frohes Mitdiskutieren!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.