Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
06.11.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von AueHans:
Name, Vorname:Rico
Wieso ist dein Username AueHans, obwohl du Rico heißt ?
Name, Vorname:Rico
Wieso ist dein Username AueHans, obwohl du Rico heißt ?
06.11.2008 - 21:00 Uhr
Und wieder einen im richtigen Alter!!! :D ;) Langsam wird es eng für die Jung-Dachse!!! :p
Also, herzlich Willkommen AueHans!!!
Also, herzlich Willkommen AueHans!!!
06.11.2008 - 21:26 Uhr
Ja aup hans
07.11.2008 - 09:44 Uhr
Euch werden wir schon die Richtung weisen! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 07.11.2008 um 09:44 Uhr bearbeitet
17.11.2008 - 12:05 Uhr
Guten Tag,
Zitat von Willi15:
Tübingen, die große schöne Universitätsstadt, da wohnt auch mein Bruder. :) Wie heißt denn dein Bruder? Nicht zufällig Michel oder?
Grüße aus Tübingen :)
Zitat von Willi15:
Tübingen, die große schöne Universitätsstadt, da wohnt auch mein Bruder. :) Wie heißt denn dein Bruder? Nicht zufällig Michel oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 17.11.2008 um 12:10 Uhr bearbeitet
17.11.2008 - 12:06 Uhr
*sry*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 17.11.2008 um 12:06 Uhr bearbeitet
17.11.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von marv:
Guten Tag,
Zitat von Willi15:
Tübingen outet sich als tm.de-Stadt, so langsam aber sicher :p Kannst ja mal kurz schreiben, was Du so in Tü machst, marv...
Guten Tag,
Zitat von Willi15:
Tübingen outet sich als tm.de-Stadt, so langsam aber sicher :p Kannst ja mal kurz schreiben, was Du so in Tü machst, marv...
17.11.2008 - 15:42 Uhr
Oh wie ich gerade sehe wohnst du zur Zeit auch in Tü. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dich gestern mit zum Spiel nehmen können. War dort mit einem Kollegen, der ebenfalls Aue Fan ist.
17.11.2008 - 15:49 Uhr
Name: Marvin
Beruf / Schule / Ausbildung: Chemie (Fachrichtung Kunststofftechnik) Student in Reutlingen, momentan im Praxissemester / an Bachelor-Thesis.
Seit wann Aue-Fan ?: Grundsätzlich Sympathien seit der 2. Ligazeit.
Nationalität: Deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen ?: An oberster Stelle natürlich der VfB. Ansonsten SSV Reutlingen, Newcastle Utd. und VfR Aalen.
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: Schwankt immer. Wirklich unsympathisch ist mir momentan eigentlich Niemand.
Meinung zum Aue-Forum: Scheinen einige nette Leute unterwegs zu sein. Auch mein Lieblingspate Eldarim wacht hier ;)
Meinung zu TM.de: Seit 3 Jahren aktiv dabei, daher unverzichtbar.
Premiere oder Sportschau-Gucker: Premiere.
Hobbies: Squash, Fußball, Filme usw..
Beruf / Schule / Ausbildung: Chemie (Fachrichtung Kunststofftechnik) Student in Reutlingen, momentan im Praxissemester / an Bachelor-Thesis.
Seit wann Aue-Fan ?: Grundsätzlich Sympathien seit der 2. Ligazeit.
Nationalität: Deutsch
Sympahtien zu anderen Vereinen ?: An oberster Stelle natürlich der VfB. Ansonsten SSV Reutlingen, Newcastle Utd. und VfR Aalen.
Unsympatischste Vereine in der BL/RL: Schwankt immer. Wirklich unsympathisch ist mir momentan eigentlich Niemand.
Meinung zum Aue-Forum: Scheinen einige nette Leute unterwegs zu sein. Auch mein Lieblingspate Eldarim wacht hier ;)
Meinung zu TM.de: Seit 3 Jahren aktiv dabei, daher unverzichtbar.
Premiere oder Sportschau-Gucker: Premiere.
Hobbies: Squash, Fußball, Filme usw..
17.11.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von marv:
Guten Tag,
Zitat von Willi15:
Martin ;)
Guten Tag,
Zitat von Willi15:
Martin ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.