Aue-Fans bei TM.de
19.07.2007 - 18:19 Uhr
05.10.2008 - 21:37 Uhr
Dann können wir beim 10. 8. gleich weiter machen, nächstes Jahr, wenn ich 17 werde. :p
05.10.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von Anonymus:
Es handelt sich um den vorletzten Freitag dieses Monats, wenn ich nicht falsch liege.
Mal schauen, ob jemand dran denkt^^
Versuchen kann man es ja mal! :D Vielleicht bekommen dann die zahlreichen Guten Morgen-Meldungen im Schachtgelapp auch noch einen zusätzlichen (Gratulations-) Wert! ;)
Es handelt sich um den vorletzten Freitag dieses Monats, wenn ich nicht falsch liege.
Mal schauen, ob jemand dran denkt^^
Versuchen kann man es ja mal! :D Vielleicht bekommen dann die zahlreichen Guten Morgen-Meldungen im Schachtgelapp auch noch einen zusätzlichen (Gratulations-) Wert! ;)
06.10.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von Kapvero:
Also der 24.10!
Yo, schönes Datum!
Hier Ost-Fan trag mal den letzten Mittwoch des Monats ein oder einfach 5 Tage später!
Denn dann werd ich 16 und darf allerlei Zeugs wie öffentlich Bier trinken, Mehr Geld für alle möglichen Einrichtungen bezahlen und Auto fahren...Nein das war dann doch etwas später!
Und ich noch mal zwei Tage später;)
Also der 24.10!
Yo, schönes Datum!
Hier Ost-Fan trag mal den letzten Mittwoch des Monats ein oder einfach 5 Tage später!
Denn dann werd ich 16 und darf allerlei Zeugs wie öffentlich Bier trinken, Mehr Geld für alle möglichen Einrichtungen bezahlen und Auto fahren...Nein das war dann doch etwas später!
Und ich noch mal zwei Tage später;)
06.10.2008 - 16:19 Uhr
Ich habe am 22. Dezember Geburtstag. Da werde ich 22. :)
06.10.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von XSchakalX:
gut zu merken, als ich am 10. August 10 wurde, das ist schon ne weile her... :D
gut zu merken, als ich am 10. August 10 wurde, das ist schon ne weile her... :D
06.10.2008 - 17:16 Uhr
Rischtiiiisch!;)
06.10.2008 - 17:29 Uhr
Ich will auch am Feiertag Geburtstag haben. Ich fand das immer so gemein, dass meie Geschwister Birthday in den Ferien hatten... :D
06.10.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Ich will auch am Feiertag Geburtstag haben. Ich fand das immer so gemein, dass meie Geschwister Birthday in den Ferien hatten... :D
Ich hatte immer in den Ferien Geburtstag, nur nächstes Jahr mein 17. ist erstmals überhaupt in der Schulzeit, da die nächstes Jahr ja so enorm früh wieder los geht... :(
Ich hatte immer in den Ferien Geburtstag, nur nächstes Jahr mein 17. ist erstmals überhaupt in der Schulzeit, da die nächstes Jahr ja so enorm früh wieder los geht... :(
06.10.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von ichthys:
Tja, jeder so wie er es verdient. Ist aber immer gut wenn man bei den Ferien Geburtstag hat, da kann man wenigstens was Trinken und länger aufbleiben. :D
Tja, jeder so wie er es verdient. Ist aber immer gut wenn man bei den Ferien Geburtstag hat, da kann man wenigstens was Trinken und länger aufbleiben. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 06.10.2008 um 17:36 Uhr bearbeitet
06.10.2008 - 17:37 Uhr
Yo der 29. ist das erste mal seit langem wieder in den ferien!
drinken mid "d" is auch cool! :D
drinken mid "d" is auch cool! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.