Assistenztrainer
04.06.2011 - 14:14 Uhr
15.05.2019 - 11:24 Uhr
Du vermutest dass die BNN das vermuten weil es nicht in dein Bild passt.
15.05.2019 - 11:28 Uhr
Ja, das wird immer wieder offensichtlich. Bevor die eigene Traumwelt zerstört wird sind alle anderen schuld
15.05.2019 - 12:03 Uhr
naja ich bezweifle das Rabe oder Kreuzer der BNN gesagt haben wiso er geht, klar die werden ihre Qullen und Maulwürfe im Verein haben aber ob man denen traut oder es doch nur hörensagen ist weiß keiner.
Ich persönlich glaube kaum das sie die BNN sich das aus den Fingern zieht.
da wird was passiert sein wehr mehr schuld hat weiß halt keiner deswegen sollte man OK auch keine Vorwürfe machen
Ich persönlich glaube kaum das sie die BNN sich das aus den Fingern zieht.
da wird was passiert sein wehr mehr schuld hat weiß halt keiner deswegen sollte man OK auch keine Vorwürfe machen
15.05.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Vorher vermustest du weil es in dein Bild passt. Was willst du eigentlich sagen?
15.05.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Ja, das wird immer wieder offensichtlich. Bevor die eigene Traumwelt zerstört wird sind alle anderen schuld
Ja ich träume von OK. Wenn einem die Argumente ausgehen muss der andere in einer Traumwelt leben! Er muss!
Kurzum: Ich finde es gut, dass ein SD der im Misserfolgfall seinen Kopf hinhält auch mal die Keule auspackt.
Ob dann der loyale, lautstarke und eisene Rabe, den der Verein in seiner Karriere geholfen hat dann weinend von dannen zieht obwohl er schon vorher sagte, er schaut wohin die Reise geht, mag jeder selbst beurteilen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass solche Worte während einer peinlichen Niederlage solche Bedeutung haben bei einem Mann wie Rabe, der 8 Jahr hier war.
15.05.2019 - 12:15 Uhr
Ich will sagen, dass ich die Artikel von Dankert immer gerne und genau lese. Oft verwendet er einen Konjunktiv, selbst dann, wenn ich überzeugt davon bin, dass er keinen verwenden müsste. Er tut das um eine Vermutung zu signalisieren. In diesem Abschnitt hat er auf einen Konjunktiv verzichtet, weil er sich sicher ist (das hat ja auch novembersun so angedeutet, dass das kein großes Geheimnis ist)
Von daher kann man das einfach mal so stehen lassen was die BNN da schreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 15.05.2019 um 12:32 Uhr bearbeitet
15.05.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von Parado
Ja ich träume von OK. Wenn einem die Argumente ausgehen muss der andere in einer Traumwelt leben! Er muss!
Kurzum: Ich finde es gut, dass ein SD der im Misserfolgfall seinen Kopf hinhält auch mal die Keule auspackt.
Ob dann der loyale, lautstarke und eisene Rabe, den der Verein in seiner Karriere geholfen hat dann weinend von dannen zieht obwohl er schon vorher sagte, er schaut wohin die Reise geht, mag jeder selbst beurteilen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass solche Worte während einer peinlichen Niederlage solche Bedeutung haben bei einem Mann wie Rabe, der 8 Jahr hier war.
Zitat von unkraut-ex
Gerade eben noch hast Du aber dem ganzen Artikel nicht geglaubt. Obwohl da nicht einmal drin steht, wer bei der Sache eine Schuld hat. Da hast Du den Dankert sogar als Bildzeitungsjournalist niveaumäßig beschimpft. Wem bitte gehen denn die Argumente aus?
Es ging hier um einen Zeitungsartikel aus einer zuverlässigen und professionellen Presse, die diese Szene im März beschrieb, wie sie wohl vorgefallen war, ohne jemanden dabei zum schuldigen zu machen.
Bildzeitungsniveau ist eher wenn jemand völlig haltlos schreibt, dass der Torwarttrainer weinend von dannen zieht. Scheint sich da nicht schon wieder eine Art von Traumwelt zusammen zu brauen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 15.05.2019 um 12:22 Uhr bearbeitet
15.05.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Gerade eben noch hast Du aber dem ganzen Artikel nicht geglaubt. Obwohl da nicht einmal drin steht, wer bei der Sache eine Schuld hat. Da hast Du den Dankert sogar als Bildzeitungsjournalist niveaumäßig beschimpft. Wem bitte gehen denn die Argumente aus?
Es ging hier um einen Zeitungsartikel aus einer zuverlässigen und professionellen Presse, die diese Szene im März beschrieb, wie sie wohl vorgefallen war, ohne jemanden dabei zum schuldigen zu machen.
Bildzeitungsniveau ist eher wenn jemand völlig haltlos schreibt, dass der Torwarttrainer weinend von dannen zieht. Scheint sich da nicht schon wieder eine Art von Traumwelt zusammen zu brauen?
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex
Nur das ich in einem Forum schreibe, und mich nicht Journalist schimpfe. Zudem war meine Reaktion eine auf deine "Traumwelt". Ein Niveau.
Zum Thema BNN denke ich immer an Putzings Qualitätsartikel.
Ich beende das mal, ich denke wie gesagt nicht, dass Rabe wg einen tobenden Kreuzers nicht verlängert. Er ist ein sehr guter Trainer, er wird einfach besserer Angebote vorliegen haben. Völlig legitim.
Genauso muss man sich auch mal einen Fön vom SD abholen können, wenn mein Spieler gerade danebengegriffen hat. Fußball. Ob OK dann die Eoer hat dich zu entschuldigen wenns umpassend war kann auch Dankert, der pro Artikel einmal daneben liegt, auch nicht bewerten.
15.05.2019 - 12:40 Uhr
Ich denke, das wird sich gegenseitig verstärkt haben. Man ist mit etwas unzufrieden in seiner Umgebung, und spielt daher mit dem Gedanken zu wechseln. Dann eröffnen sich Möglichkeiten und plötzlich lässt die Bereitschaft nach, das Negative in der aktuellen Umgebung zu tolerieren, schließlich gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Mit diesem Gefühl im Hintergrund steckt man bei den Konflikten dann nicht mehr zurück, sondern gibt contra. Dadurch verschlechtert sich die Situation weiter und Wechsel wird immer attraktiver. Dann knallt es irgendwann und die Verbindung ist gerissen.
Vielleicht hilft es Rabe, über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen, wenn er Kreuzer die alleinige Schuld geben kann. Denn leicht fällt ihm der Abschied sicher nicht, auch wenn er woanders vielleicht mehr Möglichkeiten hat, als bei uns.
Aber von einem Kreuzer würde ich erwarten, dass er hier gegensteuert, und entsprechend vorsichtig agiert, was er wohl nicht tat. Naja. Und letztlich hätte auch einer der Präsis versuchen können zu schlichten.
Aber das sind auch nur Vermutungen. Jetzt ist es passiert und man muss einen guten Nachfolger finden. Und wenn die Trennung Folge eines persönlichen Zwists war, dann sollte das zusätzlich noch intern aufgearbeitet werden. Schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen im Nachhinein bringt aber nichts. Beide haben irgendwo ihren Anteil an der Trennung und dass es menschelt lässt sich schwer vermeiden. Denke mal der Fall ist auch etwas anders gelagert, als der Fall Kwasniok, der weitaus skandalverdächtiger daher kam.
Vielleicht hilft es Rabe, über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen, wenn er Kreuzer die alleinige Schuld geben kann. Denn leicht fällt ihm der Abschied sicher nicht, auch wenn er woanders vielleicht mehr Möglichkeiten hat, als bei uns.
Aber von einem Kreuzer würde ich erwarten, dass er hier gegensteuert, und entsprechend vorsichtig agiert, was er wohl nicht tat. Naja. Und letztlich hätte auch einer der Präsis versuchen können zu schlichten.
Aber das sind auch nur Vermutungen. Jetzt ist es passiert und man muss einen guten Nachfolger finden. Und wenn die Trennung Folge eines persönlichen Zwists war, dann sollte das zusätzlich noch intern aufgearbeitet werden. Schmutzige Wäsche öffentlich zu waschen im Nachhinein bringt aber nichts. Beide haben irgendwo ihren Anteil an der Trennung und dass es menschelt lässt sich schwer vermeiden. Denke mal der Fall ist auch etwas anders gelagert, als der Fall Kwasniok, der weitaus skandalverdächtiger daher kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 15.05.2019 um 12:46 Uhr bearbeitet
15.05.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von Parado
Zum Thema BNN denke ich immer an Putzings Qualitätsartikel.quote]
Das eine (BNN) hat mit dem anderen (Putzing) rein gar nichts zu tun.
Ich finde es schade, dass Rabe geht und ich glaube es wird schwer, einen würdigen Nachfolger zu bekommen. Dass Kreuzer als Katalysator bei den Trennungsgedanken auftrat finde ich bedauerlich.
Zum Thema BNN denke ich immer an Putzings Qualitätsartikel.quote]
Das eine (BNN) hat mit dem anderen (Putzing) rein gar nichts zu tun.
Ich finde es schade, dass Rabe geht und ich glaube es wird schwer, einen würdigen Nachfolger zu bekommen. Dass Kreuzer als Katalysator bei den Trennungsgedanken auftrat finde ich bedauerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.