AS Saint-Etienne 2009/10
12.06.2009 - 14:37 Uhr
21.02.2010 - 00:05 Uhr
frezt mich sehr vorallem gegen Montpellier.dass man gewinnen kann,vielleicht kann ein Sainte fan etwas mehr dazusagen.Riviere trifft wieder,ein super Joker.Hoffentlich kann man nun endlich eine Art Serie starten
27.02.2010 - 21:03 Uhr
Ich zitiere mich mal selbst ;)
Zitat
Valenciennes 1-0 ASSE
---> Valenciennes die etwas bessere Mannschaft im Spiel zweier am heutigen Tag relativ schwacher Teams.
Aufstellung war wie gewohnt in der Rückrunde, lediglich N'Daw ist nach Sperre wieder ins Team gerückt für Gelson und Augusto begann für den verletzten Payet.
Zitat
Valenciennes 1-0 ASSE
---> Valenciennes die etwas bessere Mannschaft im Spiel zweier am heutigen Tag relativ schwacher Teams.
Aufstellung war wie gewohnt in der Rückrunde, lediglich N'Daw ist nach Sperre wieder ins Team gerückt für Gelson und Augusto begann für den verletzten Payet.
03.03.2010 - 21:45 Uhr
Die zwei Verts P. Diakithe und G. N'Daw wurden heute beim 2-0 Sieg von Senegal gegen Griechenland eingewechselt. N'Daw spielt im Defensiven Mittelfeld und Diakithe in der Innenverteidigung. N'Daw konnte sogar nach seiner Einwechselung treffen zum 2-0 Endstand.
PS: Im Kader von Senegal auf tm.de ist Diakithe nicht, das könnte man doch ändern oder?
PS: Im Kader von Senegal auf tm.de ist Diakithe nicht, das könnte man doch ändern oder?
13.03.2010 - 09:56 Uhr
Der Kader fürs Derby gegen Olympiqur Lyon:
Zitat
Le groupe stéphanois : Plante, Janot - Varrault, Diakhate, Monsoreau, Mou. Dabo, Benalouane - Augusto Fernandez, Sako, Matuidi, N'Daw, L. Perrin, Gelson, Guilavogui - Payet, Bergessio, Mirallas, E. Rivière.
Zitat
Le groupe stéphanois : Plante, Janot - Varrault, Diakhate, Monsoreau, Mou. Dabo, Benalouane - Augusto Fernandez, Sako, Matuidi, N'Daw, L. Perrin, Gelson, Guilavogui - Payet, Bergessio, Mirallas, E. Rivière.
13.03.2010 - 22:58 Uhr
Endstand 1:1... so nah am Derbysieg :/:
Zum Spiel in Kurzform:
Man ging in der ersten Halbzeit mehr als verdient in Führung durch Riviere (nach Flanke Bergessio), in der 2. HZ drehte sich die Partie und Lyon wurde besser. Lisandro dann in der 80. mit dem 1:1.
Mit etwas mehr Glück hätten wir heute gewinnen können, mit etwas weniger allerdings auch noch verlieren (Toulalan Kopfball an die Latte - 2HZ)
Zum Spiel in Kurzform:
Man ging in der ersten Halbzeit mehr als verdient in Führung durch Riviere (nach Flanke Bergessio), in der 2. HZ drehte sich die Partie und Lyon wurde besser. Lisandro dann in der 80. mit dem 1:1.
Mit etwas mehr Glück hätten wir heute gewinnen können, mit etwas weniger allerdings auch noch verlieren (Toulalan Kopfball an die Latte - 2HZ)
14.03.2010 - 12:45 Uhr
15.03.2010 - 08:55 Uhr
Riviere, Perrin und Gonzalo Bergessio scheinen ja nun endlich ihre Form gefunden zu haben! Freut mich, dass es bei ASSE wieder aufwärts geht :)
15.03.2010 - 13:56 Uhr
wie macht sie eigentlich sanogo bei euch?
genauso mau, wie es die statistik-daten hier erahnen lassen?
danke
danke
15.03.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von raute_nimmersatt:
danke
War fast die komplette Hinrunde verletzt und kommt jetzt nicht an dem sehr starken Riviere vorbei. Bergessio ist vorne gesetzt.
danke
War fast die komplette Hinrunde verletzt und kommt jetzt nicht an dem sehr starken Riviere vorbei. Bergessio ist vorne gesetzt.
17.03.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von Billigloesung:
Warum war er denn nicht im Kader für das Lyon-Spiel? Bin gespannt wann er anfängt sich zu beschweren.
Verletzt, bin mir aber nicht sicher.
Naja, zurzeit wird es sowieso schwierig für Sanogo. Bergessio und Riviere (schon 5 Tore in der Rückrunde) in guter Form.
Warum war er denn nicht im Kader für das Lyon-Spiel? Bin gespannt wann er anfängt sich zu beschweren.
Verletzt, bin mir aber nicht sicher.
Naja, zurzeit wird es sowieso schwierig für Sanogo. Bergessio und Riviere (schon 5 Tore in der Rückrunde) in guter Form.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.