Frankreich

AS Saint-Etienne 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
AS Saint-Etienne 2009/10 |#381
31.01.2010 - 14:14 Uhr
Bonjour ;)
West Ham steht angeblich vor der Verpflichtung von Ilan. Was könnt ihr denn zu diesem Spieler sagen? Braucht er viele Chancen für ein Tor? Ist er schnell? Technisch gut/schlecht?
AS Saint-Etienne 2009/10 |#382
31.01.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von rainer1899:
Bonjour ;)
West Ham steht angeblich vor der Verpflichtung von Ilan. Was könnt ihr denn zu diesem Spieler sagen? Braucht er viele Chancen für ein Tor? Ist er schnell? Technisch gut/schlecht?

Besonders schnell ist Ilan nicht, nein.

Technisch wie man es von einem Brasilianer erwartet stark.

Als Goalgetter würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Das war er vll. mal.

Am stärksten ist er mMn wenn er als hängende Spitze agiert, was wohl die Position ist, die auf ihn am meisten zugeschnitten ist als technisch versierter und ballsicherer Spieler. er verfügt auch über eine ausgezeichnete Schusstechnik und kann durchaus auch den tödlichen Pass spielen.

In Form ist er allerdings schon seit länger Zeit nicht mehr, immer wieder gebeutelt von kleineren Verletzungen brachte wenn er gespielt hat zumeist dürftige Leistungen. Daher wurde auch sein Vertrag aufgelöst.

In dieser Form sicherlich nicht stark genug für die PL. Aber vll. bekommt ihr ihn ja wieder hin, sein fussballerisches Potenzial ist mMn defintiv höher als das von Franco ;)

--------------------------------------------------------------------

Le groupe stéphanois für das heutige Spiel in Auxerre : Planté, Janot - Monsoreau, Diakhaté, N'Daw, Benalouane - Matuidi, Perrin, Payet, Sako, Hautcoeur, Gelson, Guilavogui - Dos Reis, Bergessio, Sanogo, Mirallas, E. Rivière.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#383
31.01.2010 - 16:38 Uhr
Vielen Dank für die klasse Antwort, Indie! :)
AS Saint-Etienne 2009/10 |#384
31.01.2010 - 18:55 Uhr
Heute wieder ein Rückschritt, 0:1 Niederlage bei Auxerre in einem von beiden Seiten weitest gehend schwachen Spiels.

Torschütze für Auxerre war Mignot per Kopf nach einer Ecke.

Bergessio bekam ein Tor wegen Abseitsstellung abgesprochen (zurecht).
Ein klares Handspiel im Strafraum von (ich meine?) Grichting wurde nicht geahndet.

Einfach wieder dumm gelaufen. Ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

Nächsten Sonntag dann zu Hause gegen Monaco.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#385
02.02.2010 - 12:06 Uhr
Nun ist Ilan bei West Ham United gelandet.

http://www.whufc.com/articles/20100201/ilan-the-man_2236884_1952479
AS Saint-Etienne 2009/10 |#386
02.02.2010 - 13:18 Uhr
Ich würde mich dafür interessieren zu erfahren, wie die Kenner des Vereins Gelson und seine Leistungen nach einem halben Jahr bei euch einschätzen. Danke

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
AS Saint-Etienne 2009/10 |#387
03.02.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von Billigloesung:
Was macht denn Sanogo bei euch. Wird er bleiben oder muss er wieder weiter tingeln. Bin froh das der nicht mehr in Bremen ist.

Soweit ich weiss ,spielt er recht gut ,er war zwar einige Zeit verletzt , und in dieser Zeit liess es sich auch spueren das er fehlte.Sogar die Kommentatoren haben ihn und seine Staerke im Sturm Baelle weiterleiten zu koennen vermisst .
AS Saint-Etienne 2009/10 |#388
03.02.2010 - 19:43 Uhr
Ich wollt auch mal was loswerden.Also ich habe einen französischen Austauschschüler, der in der Nähe von Saint-Etienne wohnt.Seine Familie ist natürlich Fan von ASSE.Sie sind auch Dauerkartenbesitzer, nämlich im Stehblock.Als ich ihn mal besucht habe, war ich auch bei 2 Spielen(gegen Le Mans 4:1:D,und gegen Lens 2:0:D).

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
AS Saint-Etienne 2009/10 |#389
03.02.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Billigloesung:
Was macht denn Sanogo bei euch. Wird er bleiben oder muss er wieder weiter tingeln. Bin froh das der nicht mehr in Bremen ist.

steht auch heute im Pokal in der Startelf
AS Saint-Etienne 2009/10 |#390
04.02.2010 - 20:27 Uhr
Gestern nur 2:2 im Pokal nach Verlängerung gegen Villefranche.Dann hat Saint-Etienne aber mit 3:1 i.E gewonnen.Hauptsache weiter, das zählt!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.