AS Saint-Etienne 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
19.03.2009 - 19:27 Uhr
ich denke, dass ASSE sich sehr gut präsentiert hat im Uefa-Cup. Man hat viele Punkte für Frankreich in der 5-Jahres-Wertung sammeln können!
19.03.2009 - 19:48 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen wie ASSE nach der Leistung gestern gegen werder, die mMn nicht so schlecht war, im abstiegskampf stecken kann. Vorallem Payet hat mir sehr gut gefallen.
19.03.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Thomal92:
Ich kann einfach nicht verstehen wie ASSE nach der Leistung gestern gegen werder, die mMn nicht so schlecht war, im abstiegskampf stecken kann. Vorallem Payet hat mir sehr gut gefallen.
Das weiß ich auch nicht. Die Qualität vom Kader wäre da!
19.03.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Thomal92:
ja schon finde ASSE hat einige sehr gute Spieler, die ich auch gerne bei Bremen sehe würde. Aber daisuke matsui hat mich gestern wenig überzeugt :P.Diese Trickserei war absolut null
Zitat von Thomal92:
ja schon finde ASSE hat einige sehr gute Spieler, die ich auch gerne bei Bremen sehe würde. Aber daisuke matsui hat mich gestern wenig überzeugt :P.Diese Trickserei war absolut null
19.03.2009 - 20:04 Uhr
wie siehts eigentlich mim trainer aus?
Steht er denn in der Kritik oder seid wann ist er denn schon Trainer?
Sry interessiere mich noch nicht so lange für ASSE.
Steht er denn in der Kritik oder seid wann ist er denn schon Trainer?
Sry interessiere mich noch nicht so lange für ASSE.
19.03.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
der trainer wurde schon gewechselt, perrin ist irgendwann als man ganz unten stand in der hinrunde im november trainer geworden, ansich läuft es auch durchaus besser, nur es müssen endlich auch mal punkte dabei rumkommen. perrin sollte das hoffentlich schaffen, wurde immerhin letzte saison meister und pokalsieger mit lyon.
Jaa,das weiß ich. An sich ein guter Trainer, aber warum soweit ich weiß hatte er ja mit den Spielern in Lyon Probleme. In Saint Etienne gibts dies ja bisher nicht oder?
der trainer wurde schon gewechselt, perrin ist irgendwann als man ganz unten stand in der hinrunde im november trainer geworden, ansich läuft es auch durchaus besser, nur es müssen endlich auch mal punkte dabei rumkommen. perrin sollte das hoffentlich schaffen, wurde immerhin letzte saison meister und pokalsieger mit lyon.
Jaa,das weiß ich. An sich ein guter Trainer, aber warum soweit ich weiß hatte er ja mit den Spielern in Lyon Probleme. In Saint Etienne gibts dies ja bisher nicht oder?
19.03.2009 - 20:10 Uhr
In Lyon war er nicht sonderlich beliebt. Da er mit den Spielern nicht so proffessionell umgegangen ist.
Edit sagt, dass ich zu langsam bin :(
Edit sagt, dass ich zu langsam bin :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 19.03.2009 um 20:11 Uhr bearbeitet
19.03.2009 - 20:14 Uhr
Aber ein Abstieg ASSEs wäre schon ein Riesenverlust für die Ligue 1.Vorallem wäre ein Abstieg mit diesen Spielern zu vergleichen wie der Abstieg Zaragozas letztes Jahr.
19.03.2009 - 20:15 Uhr
unter Perrin läuft es eigentlich nicht sooo schlecht
man spielt ganz gut, aber man hat jetzt in den letzten 4 spielen 3 tore erst in der 90. Minute bekommen. 2x wurde ein Sieg verspielt und 1x ein Unentschieden
man spielt ganz gut, aber man hat jetzt in den letzten 4 spielen 3 tore erst in der 90. Minute bekommen. 2x wurde ein Sieg verspielt und 1x ein Unentschieden
19.03.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von Thomal92:
Aber ein Abstieg ASSEs wäre schon ein Riesenverlust für die Ligue 1.Vorallem wäre ein Abstieg mit diesen Spielern zu vergleichen wie der Abstieg Zaragozas letztes Jahr.
Auch wenn der Abstieg verhindert wird, wird es wohl einen großen Ausverkauf geben. Gomis, Dabo, Matuidi, Payet, Ilan, ... seh ich alle schon bei einem anderen Club.
Auch wenn der Abstieg verhindert wird, wird es wohl einen großen Ausverkauf geben. Gomis, Dabo, Matuidi, Payet, Ilan, ... seh ich alle schon bei einem anderen Club.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.