AS Saint-Etienne 2008/09
01.07.2008 - 09:32 Uhr
09.03.2009 - 23:45 Uhr
Konzentriert ihr euch mal auf die Liga und lasst uns weiterkommen :D :D
10.03.2009 - 07:53 Uhr
Zitat von WerDerFrEaK1899:
und ihr sollte lieber uns nicht unterschätzen, sonst passiert euch das gleich wie piräus :D
und ihr sollte lieber uns nicht unterschätzen, sonst passiert euch das gleich wie piräus :D
10.03.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Hab nicht behauptet das wir euch unterschätzen.Wer soweit kommt ist nicht zu unterschätzen :)
Hab nicht behauptet das wir euch unterschätzen.Wer soweit kommt ist nicht zu unterschätzen :)
10.03.2009 - 18:51 Uhr
wir haben immerhin piräus ganz klar eliminiert, da war doch mal was mit piräus und bremen in der cl :D
wir haben immerhin piräus ganz klar eliminiert, da war doch mal was mit piräus und bremen in der cl :D
10.03.2009 - 19:23 Uhr
Das hab ich schon verdrängt :D
10.03.2009 - 19:25 Uhr
und wie siehts mit der 2-7 pleite gg. den erzrivalen von ASSE aus ? ;)
und wie siehts mit der 2-7 pleite gg. den erzrivalen von ASSE aus ? ;)
12.03.2009 - 16:04 Uhr
Wünsch euch viel Glück heute gegen Werder Bremen :)
Allez les stephanoise ;)
Allez les stephanoise ;)
13.03.2009 - 08:24 Uhr
Man sollte aber auch wissen, dass man mit einer komplett anderen Mannschaft spielte als in der Liga. Es fehlten in der Starformation Tavlaridis, Matuidi, Matsui, Payet, Ilan. Dazu spielte Dabo auch nicht die ganze Zeit durch.
Man hat gesehen, dass uns Ilan vorne gefällt hat, denn er kann mal mit den Ball was machen, wie in den letzten Matches. Naja, das Hauptaugenmerk liegt sowieso auf die Liga, denn keiner will in die Ligue 2 runter. Mal schaun mit welcher Mannschaft man nun im Rückspiel auftreten wird. Doch davor heißt es einen Sieg bei Grenoble einzufahren.
Man hat gesehen, dass uns Ilan vorne gefällt hat, denn er kann mal mit den Ball was machen, wie in den letzten Matches. Naja, das Hauptaugenmerk liegt sowieso auf die Liga, denn keiner will in die Ligue 2 runter. Mal schaun mit welcher Mannschaft man nun im Rückspiel auftreten wird. Doch davor heißt es einen Sieg bei Grenoble einzufahren.
14.03.2009 - 08:51 Uhr
so, heute 22:00 Uhr bei Grenbole ein sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe, es hat sich gelohnt im Spiel gegen Werder ein paar Leute zu schohnen.
14.03.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von NICE06:
so, heute 22:00 Uhr bei Grenbole ein sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe, es hat sich gelohnt im Spiel gegen Werder ein paar Leute zu schohnen.
Ist das Spiel nicht ehr um 17:00 morgen ?
Stimmt. Heute Abend spielt Bordeaux gegen Nizza.
Ist das Spiel nicht ehr um 17:00 morgen ?
Stimmt. Heute Abend spielt Bordeaux gegen Nizza.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.