A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#51
04.08.2017 - 23:39 Uhr
Was ist eigentlich mit Nura? Gibts keine Gerüchte über eine Leihe?
AS Roma 2017/2018 |#52
05.08.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Primavera hat die Gruppenphase lediglich auf Platz 4 von 5 beendet. Morgen gibt es noch ein Spiel um Platz 7. ugly
Die Mannschaft muss noch zwingend verstärkt werden.

@Sonntagsschuss apropos Primavera.. Soll Antonucci nicht so wahnsinnig talentiert sein? Hat man doch des öfteren gehört?

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2017/2018 |#53
05.08.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Gladiatore
@Sonntagsschuss apropos Primavera.. Soll Antonucci nicht so wahnsinnig talentiert sein? Hat man doch des öfteren gehört?

Wie viele wahnsinnig talentierte Stürmer kennst du, die auf Primavera-Ebene keine Tore geschoßen und anschließend trotzdem eine ansprechende Karriere hingelegt haben? Dem fehlt der Ehrgeiz, Willen und das Temperament für höheres. v0v

Ein Politano z.B. hat sich von der Lega Pro, in die Serie B, in die Serie A, in die italienische Nationalmannschaft hochgearbeitet. Deswegen hätte ich den auch unglaublich gerne wieder bei uns gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 05.08.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#54
05.08.2017 - 17:39 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mahrez-erneuert-wechselwunsch-wuerde-gerne-mit-der-roma-reden/news/anzeigen_283714.html

Hört sich nach einem vernünftigen/sympathischen Spieler an, wenn man mich fragt.
Ich würde mich über ihn freuen. Wie schon zuvor hier einmal durch andere beschrieben, denke auch ich dass er bei uns gut zurecht kommen würde. Spielerisch sehe ich ihn noch einmal stärker als Salah. Einzig was die Schnelligkeit angeht, dürfte der Ägypter die Nase vorn haben. Auch die Afrik-Cup Abstellung ist mir ein Dorn im Auge. Aber da hätte man ja dann mit Ünder vielversprechenden Ersatz parat.
Generell kann ich mich der allgemein geäußerten Euphorie über Cengiz anschließen. Das sieht wirklich gut aus bei ihm. Von daher wäre es fast schon zu schade ihm so ein Kaliber vor die Nase zu setzen. Die Lösung mit einem gleichwertigen Talent (bspw. Munir) hätte dadurch auch seine Vorteile.
AS Roma 2017/2018 |#55
07.08.2017 - 09:12 Uhr
http://www.football-italia.net/107288/stadio-della-roma-doomed

Da blickt man einfach nicht durch. Ich habe gedacht, dass hier die Enscheidung pro Stadio schon gefallen ist?
Anscheinend doch nicht, das wird zur Never-Ending-Story.

Kennt sich da vl irgendjamand aus?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#56
07.08.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Danny_East
http://www.football-italia.net/107288/stadio-della-roma-doomed

Da blickt man einfach nicht durch. Ich habe gedacht, dass hier die Enscheidung pro Stadio schon gefallen ist?
Anscheinend doch nicht, das wird zur Never-Ending-Story.

Kennt sich da vl irgendjamand aus?

Erst einmal muss man wissen, dass zum Thema Stadion jeder in Rom, der selbst eine verschwindend geringe politische Rolle spielt, seine Meinung dazu öffentlich macht. Das sorgt für sehr viel Verwirrung. Dazu kommt die negative Berichterstattung vor allem von der großen Tageszeitung Il Messaggero, die dem Baulöwen Caltagirone gehört. Pikanterweise damals nicht den Zuschlag für das Stadionprojekt bekam.

Deshalb sagen Mitglieder des Partito Democratico (regieren die Region Latium), dass die Movimento 5 Stelle (regieren die Stadt Rom) dagegen sei und umgekehrt. Dazu kommen noch Umweltschützer und was weiß ich was alles. Problematisch für das Projekt ist eben, dass die Region Latium vom PD regiert wird.

Deshalb schauen wir lieber auf die Fakten: Die amtierende Stadtregierung unter Virginia Raggi hat Anfang Juni den überarbeiteten Vorschlag des Vereins (ohne Hochhäuser und einige andere infrastrukturelle Korrekturen) freigegeben. Dieser Tage wird sich die Region zum Stadion äußern, wahrscheinlich wird es noch mal eine Conferenza dei servizi geben: eine Art behördenübergreifende Konferenz, in der das Thema weiter besprochen wird.

Da es ja in Rom auch immer das Risiko gibt, dass irgendwelche Köpfe rollen, bleibt es sowieso immer spannend. grins

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2017/2018 |#57
08.08.2017 - 14:49 Uhr
Mahrez anscheinend kein Thema mehr Leicester besteht auf 44 Mio. Die Alternativen sind wohl Laxalt von Genua und Zyiech von Twente.. auch Lucas Vazquez wird genannt
Juve ist an Strootman interessiert, dieser hat eine 45 Mio AK...

•     •     •

forza Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladiatore am 08.08.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#58
08.08.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Gladiatore
Mahrez anscheinend kein Thema mehr Leicester besteht auf 44 Mio. Die Alternativen sind wohl Laxalt von Genua und Zyiech von Twente.. auch Lucas Vazquez wird genannt

Laxalt ist doch keine Alternative zu Mahrez. Laxalt ist eigentlich klassischer Außenspieler in einem System mit Dreier- bzw. Fünferkette. Vergleichbar mit Peres ein bisschen. Von daher macht es gar keinen Sinn den zu holen.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#59
08.08.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Gladiatore

Mahrez ist nach wie vor das Thema. Hat Monchi vorhin noch bei def Defrel PK bestätigt. Man wartet jetzt einfach.
AS Roma 2017/2018 |#60
08.08.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von Gladiatore

Ziyech ist seit letztem Jahr bei Ajax und hat sich dort sehr gut gemacht und einige Scorer gesammelt. Der ist ein polyvalenter Spieler, hat bei Ajax aber oft im ZM/OM gespielt, Ajax ist nicht auf Verkäufe angewiesen, der wäre also auch nicht ganz billig. Positiv für EDF wäre bestimmt, dass er ein Linksfuß ist. Ich glaube das mit Mahrez ist auch noch nicht vorbei, zumal er ja auch geprächsbereit wäre.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.