AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
10.08.2017 - 23:01 Uhr
Nein, leider nur auf Sky. Hab jedoch ein Youtube-Livestream gefunden. Weiß nurnicht ob und wie ich es hier verbreiten darf.
10.08.2017 - 23:11 Uhr
Und bei DAZN läuft es.
Hätte gerne Ünder und Pellegrini eine komplette Halbzeit gesehen. Keine Wechsel aber zur Pause.
Hätte gerne Ünder und Pellegrini eine komplette Halbzeit gesehen. Keine Wechsel aber zur Pause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.08.2017 um 23:12 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 23:21 Uhr
Kommt das nur mir so vor, oder "vermissen" eure Spieler ein wenig Salah und seine Laufwege? Gefühlt wartet das Mittelfeld teilweise viel zu oft,dass auf Rechts jemand in die Räume startet, was dann aber nicht passiert,weshalb das Tempo extrem verschleppt wird.
10.08.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Milanello93
Kommt das nur mir so vor, oder "vermissen" eure Spieler ein wenig Salah und seine Laufwege? Gefühlt wartet das Mittelfeld teilweise viel zu oft,dass auf Rechts jemand in die Räume startet, was dann aber nicht passiert,weshalb das Tempo extrem verschleppt wird.
Die Außenspieler sollen sich auch kurz in der Mitte anbieten und nicht außen in die Räume gehen. Für Perotti und El Shaarawy ist das links ideal, rechts eher für Ünder als für jemanden wie Defrel. Mahrez würde das auch entgegenkommen.
Ünder, Pellegrini und Fazio kommen. Wohl die drei die am nächsten zur Startelf sind.
Kolarov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.08.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 23:27 Uhr
Ünder für Defrel, Pellegrini für Stroot und Fazio für Moreno.
Edit: Bobo war schneller.
Edit: Bobo war schneller.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 10.08.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 23:50 Uhr
Was für eine Schwalbe von Dzeko.
10.08.2017 - 23:52 Uhr
Und das 0:2
Mir gefällt unsere "11" bisher noch nicht so muss ich sagen. Sevilla ist zwar ein fieser Gegner, aber finde wir sind noch viel zu chaotisch unterwegs. Aber vll sehe nur ich das so.
Kaum mach ichs Maul zu, Edin 1:2
Mir gefällt unsere "11" bisher noch nicht so muss ich sagen. Sevilla ist zwar ein fieser Gegner, aber finde wir sind noch viel zu chaotisch unterwegs. Aber vll sehe nur ich das so.
Kaum mach ichs Maul zu, Edin 1:2

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 10.08.2017 um 23:53 Uhr bearbeitet
10.08.2017 - 23:52 Uhr
Krönt seine unterirdische Partie. Nainggolan auch katastrophal heute. Bin etwas besorgt eine Woche vor dem Saisonstart. Gerade die Kette gefällt mir nicht und Defrel als RA ebenso. In der Abwehr kann man leider nichts machen außer warten.
Manolas geht mir mit seinen Wehwehchen übrigens auch auf die Nerven.
Geht doch Edin. Richtig starke Aktion vor Gerson zuvor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 10.08.2017 um 23:54 Uhr bearbeitet
11.08.2017 - 09:40 Uhr
Ich hoffe sehr, dass die Spieler etwas geschlaucht waren von den letzten Trainingseinheiten, deshalb würde ich das Spiel nicht überbewerten. Nainggolan hat sich auch in der 2. Hälfte besser zurechtgefunden.
Perotti fand ich ganz okay, hat viele Dribblings gewonnen, das fehlte ihm oft letzte Saison.
Unsere größte Baustelle, und das wird weniger durch eine Verpflichtung gelöst, ist die Abwehr. Da hilft nur Training, Training, Training, bis alle aufeinander abgestimmt sind.
Perotti fand ich ganz okay, hat viele Dribblings gewonnen, das fehlte ihm oft letzte Saison.
Unsere größte Baustelle, und das wird weniger durch eine Verpflichtung gelöst, ist die Abwehr. Da hilft nur Training, Training, Training, bis alle aufeinander abgestimmt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxwithoutsam am 11.08.2017 um 09:56 Uhr bearbeitet
11.08.2017 - 10:28 Uhr
Sevilla ist mit Sicherheit auch schon etwas weiter in der Vorbereitung. Deren Ligastart ist zwar zeitgleich mit unserem, aber die müssen zuvor noch in die CL-Qualifikation. Dazu der Heimspielfaktor und der ohnehin besondere Anlass + Motivation. v0v
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.