AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
09.03.2018 - 21:35 Uhr
Das einzig positive ist, dass wir so Antonucci nochmal sehen werden. Zumindest wenn alles so bleibt
09.03.2018 - 21:36 Uhr
Schwache 1. HZ. Aber irgendwann wird der Bann brechen und eins der beiden Teams wird treffen. Bleibt zu hoffen, dass es die Roma wird.
09.03.2018 - 21:36 Uhr
Da is sie wieder unsere Mentalität ....
wie der ein oder andere über den Rasen trabt ist schon krass ^^
wie der ein oder andere über den Rasen trabt ist schon krass ^^
09.03.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Nissyen
Alisson, der Retter in der Not...
Dachte mir jetzt da Dzeko auf der Bank sitzt ist mal fertig mit den sinnlosen hohen Bällen...falsch gedacht...
Alisson, der Retter in der Not...
Dachte mir jetzt da Dzeko auf der Bank sitzt ist mal fertig mit den sinnlosen hohen Bällen...falsch gedacht...
Dzeko ist gesperrt.
09.03.2018 - 21:39 Uhr
Hat DiFra nicht gemeint er würde vielleicht Silva bringen wenn das Ergebnis es zulässt?
Na dann viel Glück Silva
Na dann viel Glück Silva
09.03.2018 - 21:39 Uhr
Nichts Neues in Rom. Gegen tiefstehende Gegner wie immer eine offensive Bankrotterklärung. Keinerlei Spielwitz, keinerlei Kreativität, keini erkennbarer Plan. Chancen hatte nur Torino. Wie jede Woche daher schon mal Dank an Alisson, der uns bisher im Spiel hält.
Leute, das wird unter EDF nichts mehr. Es ist ja wirklich überhaupt keine positive Entwicklung zu erkennen. Man hat den Eindruck, dass er und damit die Mannschaft überhaupt keine Idee hat, wie man nach vorne Fussball spielen will.
Das ist einfach ein (erneutes) Armutszeugnis. Und das bleibt es auch, wenn wir wider Erwarten noch glücklich gewinnen sollten.
Leute, das wird unter EDF nichts mehr. Es ist ja wirklich überhaupt keine positive Entwicklung zu erkennen. Man hat den Eindruck, dass er und damit die Mannschaft überhaupt keine Idee hat, wie man nach vorne Fussball spielen will.
Das ist einfach ein (erneutes) Armutszeugnis. Und das bleibt es auch, wenn wir wider Erwarten noch glücklich gewinnen sollten.
09.03.2018 - 21:49 Uhr
Unfassbar, dass man Schick fest verpflichtet hat (bzw die nötige Spielzeit gegeben hat)! Kann mich an keinen ungefährlicheren Stürmer bei uns erinnern. Selbst wenn es spielerisch nicht so klappt, erwarte ich zumindest vollen Einsatz um sich für zukünftige Spiele anzubieten, aber selbst hier kommt wenig bis nichts. Aber nun gut, angeblich sind ja die anderen Schuld. Schade das Defrel nicht dabei ist, der ist zwar auch noch recht glücklos, dennoch rennt der sich immer die Lunge aus dem Hals.
Mal kurz zu Digne: Ich fand ihn bei uns auch recht schwach, obwohl ich mir damals wirklich viel von ihm versprochen hatte. Wenn man ihn jetzt günstig holen kann, kann man ihm dennoch gerne nochmals eine Chance geben, ansonsten muss ich ihn nicht wieder bei uns haben.
Mal kurz zu Digne: Ich fand ihn bei uns auch recht schwach, obwohl ich mir damals wirklich viel von ihm versprochen hatte. Wenn man ihn jetzt günstig holen kann, kann man ihm dennoch gerne nochmals eine Chance geben, ansonsten muss ich ihn nicht wieder bei uns haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 09.03.2018 um 21:51 Uhr bearbeitet
09.03.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Testaccio
Nichts Neues in Rom. Gegen tiefstehende Gegner wie immer eine offensive Bankrotterklärung. Keinerlei Spielwitz, keinerlei Kreativität, keini erkennbarer Plan. Chancen hatte nur Torino. Wie jede Woche daher schon mal Dank an Alisson, der uns bisher im Spiel hält.
Ja, genau deswegen bin ich gegen Di Francesco. Unter ihm ist überhaupt keine Entwicklung zu erkennen.
09.03.2018 - 22:00 Uhr
Unglaublich, dass sich keiner bewegt außer der Ballführende..?!
09.03.2018 - 22:02 Uhr
Haha Duseltor nach Standard. Egal, Tor ist Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.