A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#1261
23.12.2017 - 12:23 Uhr
Bin da skeptisch. Roma in entscheidenden Momenten und so...

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal bei Juve gewonnen? Áuf die schnelle fallen mir in jüngerer Vergangenheit nur Siege im Olimpico ein...

Positiv ist, dass der Druck für Juve größer ist.

Ich denke, heute darf man auf jeder Position mit der A-Elf rechnen. Interessant wird nur zu sehen, wer auf dem rechten Flügel anfangen darf.

•     •     •

AS ROMA________________SG EINTRACHT FRANKFURT
AS Roma 2017/2018 |#1262
23.12.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Testaccio
Bin da skeptisch. Roma in entscheidenden Momenten und so...

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal bei Juve gewonnen? Áuf die schnelle fallen mir in jüngerer Vergangenheit nur Siege im Olimpico ein...v

Positiv ist, dass der Druck für Juve größer ist.

Ich denke, heute darf man auf jeder Position mit der A-Elf rechnen. Interessant wird nur zu sehen, wer auf dem rechten Flügel anfangen darf.

Hab mal nachgeschaut. War am 27.01.2011 oops Torschützen damals waren Vucinic und Taddei daumen-hoch

Wie gesagt, wir können heute nur gewinnen. Magier EDF ist gefragt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2017/2018 |#1263
23.12.2017 - 13:21 Uhr
Auf einmal steht Vermaelen in der Classico-Startaufstellung von Barca. ugly

Hauptsache DAZN läuft heute Abend, gerade geht wegen der hohen Anfrage gar nichts.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1264
23.12.2017 - 14:01 Uhr
Im heutigen Primavera-Derby hat die Roma einen 0-2 Rückstand aufgeholt, allerdings auch knapp 22 Minuten in Überzahl gespielt. Für einen Sieg hat es trotzdem nicht gereicht. Nura stand in der Startelf und hat auch den 2-2 Schlusstreffer erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 23.12.2017 um 14:03 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1265
23.12.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Im heutigen Primavera-Derby hat die Roma einen 0-2 Rückstand aufgeholt, allerdings auch knapp 22 Minuten in Überzahl gespielt. Für einen Sieg hat es trotzdem nicht gereicht. Nura stand in der Startelf und hat auch den 2-2 Schlusstreffer erzielt.

Wie viele Zuschauer hat so ein Primavera-Derby eigentlich? Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Gruppierungen beider Kurven doch interessant ist.

•     •     •

AS ROMA________________SG EINTRACHT FRANKFURT
AS Roma 2017/2018 |#1266
23.12.2017 - 16:21 Uhr
Liegt wohl eher an Berardi als an Politano, aber Letzterer hat Ersteren mittlerweile so gut wie eingeholt. Klasse Vorlage heute wieder von ihm. Viviani hat auch getroffen. Gute Vorzeichen für heute Abend?

Primavera ist bestimmt nicht so voll, wenn Lazio zuhause und die Roma in Turin spielt, tippe ich mal.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 23.12.2017 um 16:22 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#1267
23.12.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von Testaccio
Wie viele Zuschauer hat so ein Primavera-Derby eigentlich?

2000-3000 gab es schon.
AS Roma 2017/2018 |#1268
23.12.2017 - 21:33 Uhr
Sorry, aber was ist das für eine Körpersprache auf dem Platz? Das macht den Eindruck, als wäre man mit einem 0:1 hochzufrieden. Da muss sich einiges ändern im zweiten Durchgang. Enttäuschend!

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#1269
23.12.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von bobo96
Sorry, aber was ist das für eine Körpersprache auf dem Platz? Das macht den Eindruck, als wäre man mit einem 0:1 hochzufrieden. Da muss sich einiges ändern im zweiten Durchgang. Enttäuschend!

Naja..Juve ist auch stark.

Der große Unterschied ist, wie Juve sich aus dem Pressing befreit. Ist schon stark wie ruhig die es schaffen die Seite zu wechseln und Platz zu finden.
Uns geht da ein Pjanic oder Paredes leider ab.

Könnte ein Argument mehr für Torreira sein, von dem ich sehr viel halte.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2017/2018 |#1270
23.12.2017 - 22:00 Uhr
Die Stärke von Juventus erklärt aber nicht dieses schlafmützige Auftreten. Gerade bei dem schnell ausgeführten Freistoß auch wieder. Die pennen einfach und sind nicht komplett bei der Sache allem Anschein nach.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.