AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
09.05.2017 - 12:01 Uhr
09.05.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von SchniZZel
Finde die Roma spielt eine richtig gute Saison :P
Finde die Roma spielt eine richtig gute Saison :P
Wenn du das vor ein paar Wochen gesagt hättest, würde ich dir zustimmen.
Nun stehen wir allerdings mal wieder ohne Titel da und müssen um die direkte CL Quali zittern.
09.05.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von SchniZZel
Hallo an die Roma-Fans!
Erstmal Glückwunsch zur guten Saison.
Meine Frage an euch: Wie seht ihr die Zukunft von Mario Rui?
Hatte ja eine richtig gute Saison mit Empoli und sich dann das Kreuzband gerissen.
Dadurch reiht er sich erstmal hinten ein.
Ich gehe davon aus, dass er zu Empoli zurückkehrt. Seht ihr das ähnlich?
Hallo an die Roma-Fans!
Hatte ja eine richtig gute Saison mit Empoli und sich dann das Kreuzband gerissen.
Sehr bitter seine Verletzung. Dann war auch Emerson richtig gut in Form und es war schwer für ihn, zu spielen. Da ein neuer Trainer kommen wird, ist es eigentlich nicht zu sagen, ob dieser mit ihm plant. Die Kaufoption beträgt 6 mio. Ich wüsste nicht, ob ich diese ziehen würde, da er sich noch nicht beweisen konnte. Die, die er am Platz stand, waren eig ordentlich.
09.05.2017 - 13:53 Uhr
Hey, habe beim Lesen den Namen Pelle gelesen. Wer soll das sein?
Ansonsten, wie siehts bei der Roma zu einem möglichen Interesse an Geis von Schalke aus. Ist von seiner Spielweise Pirlo sehr ähnlich und bräuchte zwei laufstarke 8er vor sich, um das Spiel zu strukturieren. Das würde bei der Roma passen oder spielt Parades mittlerweile auch so?
Ansonsten, wie siehts bei der Roma zu einem möglichen Interesse an Geis von Schalke aus. Ist von seiner Spielweise Pirlo sehr ähnlich und bräuchte zwei laufstarke 8er vor sich, um das Spiel zu strukturieren. Das würde bei der Roma passen oder spielt Parades mittlerweile auch so?
09.05.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Mazary
Lorenzo Pellegrini
Ich denke und hoffe mal stark, dass man Geis als nicht geeignet ansieht und sich darüber gar keine Gedanken macht.
Bevor wir großartig einkaufen werden, wird es wohl erstmal Abgängen geben. Die ganzen Leihspieler darf man ja auch nicht vergessen...
Von daher würde ich sagen... Geis..... neeee. Aber wer weiß das schon
09.05.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Danny_East
Sehr bitter seine Verletzung. Dann war auch Emerson richtig gut in Form und es war schwer für ihn, zu spielen. Da ein neuer Trainer kommen wird, ist es eigentlich nicht zu sagen, ob dieser mit ihm plant. Die Kaufoption beträgt 6 mio. Ich wüsste nicht, ob ich diese ziehen würde, da er sich noch nicht beweisen konnte. Die, die er am Platz stand, waren eig ordentlich.
Zitat von SchniZZel
Hallo an die Roma-Fans!
Hallo an die Roma-Fans!
Keine Kaufoption, soviel ich weiß ist es eine Kaufpflicht.
Ich denke, mit Rui und Emerson haben wir 2 brauchbare LV. Dazu dürfen wir auch Nura nicht vergessen. Eine Position, auf der wir niemanden abgeben sollten und auch keinen neuen brauchen.
09.05.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von GeMac
Ich denke, mit Rui und Emerson haben wir 2 brauchbare LV. Dazu dürfen wir auch Nura nicht vergessen. Eine Position, auf der wir niemanden abgeben sollten und auch keinen neuen brauchen.
Hätte mich auch gewundert gg. Nura hatte ja auch das Pech. Ich hoffe, das der ein paar Chancen bekommt nächste Saison.
09.05.2017 - 15:59 Uhr
Nura ist RV und hoffentlich kriegt er nächstes Jahr Spielpraxis, für ihn wäre eine Leihe (ohne seltsame Optionen) gut mMn.
Bei Mario Rui hängt es wie sein Berater gerade heute gesagt hat, von Spallettis Verbleib ab. Der Portugiese hat sich wohl nach seiner Genesung mehr Einsatzzeiten erhofft. Weil der Berater auch wiederholt mit Neapel liebäugelt, kann er von mir aus gerne gehen, obwohl er das Zeug hätte, mit Emerson um einen Stammplatz bei uns zu kämpfen ab dem nächsten Jahr.
Bei Mario Rui hängt es wie sein Berater gerade heute gesagt hat, von Spallettis Verbleib ab. Der Portugiese hat sich wohl nach seiner Genesung mehr Einsatzzeiten erhofft. Weil der Berater auch wiederholt mit Neapel liebäugelt, kann er von mir aus gerne gehen, obwohl er das Zeug hätte, mit Emerson um einen Stammplatz bei uns zu kämpfen ab dem nächsten Jahr.
09.05.2017 - 23:13 Uhr
Dzeko verpasst das Spiel verletzungsbedingt gegen Juve, schade
10.05.2017 - 00:06 Uhr
Zitat von deenow
Würde eigentlich gerne den Tridente aus der Rückrunde letztes Jahr sehen mit Nainggolan dahinter und DDR/Paredes auf der Doppelsechs. Wobei Nainggolan ja leider auch fraglich ist, der wäre schon enorm wichtig. Sonst spielt wohl wieder Gerson von Beginn an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.