Frankreich

AS Monaco 2010/11

07.06.2010 - 21:20 Uhr
AS Monaco 2010/11 |#91
26.10.2010 - 14:49 Uhr
Abstiegsplatz - juchei!
AS Monaco 2010/11 |#92
05.11.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von virparos:
Abstiegsplatz - juchei!

Weshalb steht Guy Lacombe eigentlich nicht zur Debatte? Oder doch? Was hälst Du von ihm?
Und was wird aus dem ewigen Talent Serge Gakpé? Hat er überhaupt noch Chancen, es in die Rotation zu schaffen? Sein Vertrag läuft übrigens aus...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
AS Monaco 2010/11 |#93
06.11.2010 - 17:17 Uhr
Lacombe steht nicht zur Debatte, weil er letzte Saison mit dem erreichen des Pokalfinales das, seit Deschamps Kündigung vor 5 Jahren, beste Ergebnis erzielt hat.
Ich war zu Beginn von Lacombe begeistert. Nun sind die Leistungen echt katastrophal und ich bin mir nicht mehr sicher, obwohl ich viel von ihm halte.
Man steht aber noch in beiden Pokalwettbewerben, sollte man aus diesem ausscheiden und in der Liga nur langsam oder gar nicht voran kommen, dann wird Lacombe wohl ernsthafte Probleme bekommen.

Gakpe dürfte gegen Nancy morge vll schon in der Startelf stehen. M'Bokani, Niculae fehlen und Lacombe wird bestimmt neues versuchen. Ansonsten sieht es gegen M'Bokani, Park, Niculae und Aubameyang nicht gut aus, er wird wohl fast nur von der Bank kommen.
AS Monaco 2010/11 |#94
07.11.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von virparos:
Lacombe steht nicht zur Debatte, weil er letzte Saison mit dem erreichen des Pokalfinales das, seit Deschamps Kündigung vor 5 Jahren, beste Ergebnis erzielt hat.
Ich war zu Beginn von Lacombe begeistert. Nun sind die Leistungen echt katastrophal und ich bin mir nicht mehr sicher, obwohl ich viel von ihm halte.
Man steht aber noch in beiden Pokalwettbewerben, sollte man aus diesem ausscheiden und in der Liga nur langsam oder gar nicht voran kommen, dann wird Lacombe wohl ernsthafte Probleme bekommen.

Gakpe dürfte gegen Nancy morge vll schon in der Startelf stehen. M'Bokani, Niculae fehlen und Lacombe wird bestimmt neues versuchen. Ansonsten sieht es gegen M'Bokani, Park, Niculae und Aubameyang nicht gut aus, er wird wohl fast nur von der Bank kommen.

Danke für Deine Antwort. Ist Serge Gakpé nicht ein reiner Flügel und damit ein anderer Spielertyp als die Stürmer M'Bokani und Niculae? Oder bin ich da falsch gewickelt?
Persöhnlich kann ich Guy Lacombe nicht beurteilen, aber wie Monaco seit einiger Zeit (letzte Saison war auch schön anzusehen), ist für mich bedenklich. Ich finde, wenn man sich im Verein keine Gedanken macht und die Arbeit des Trainers nicht kritisch beurteilt, stagniert man irgendwann.
Ich würde mir mal einen ausländischen Trainer wünschen, der vielleicht eine neue Philosophie einbringen kann.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

AS Monaco 2010/11 |#95
08.11.2010 - 16:30 Uhr
mit park fällt der zweimalige torschütze gegen nancy für die nächsten 3 spiele aus, da er am asien-cup teilnimmt.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101108_115252_park-absent-15-jours.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
AS Monaco 2010/11 |#96
21.11.2010 - 20:29 Uhr
War Mbokani heute verletzt?

•     •     •

AS Monaco 2010/11 |#97
22.11.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
War Mbokani heute verletzt?

jo

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
AS Monaco 2010/11 |#98
02.12.2010 - 21:47 Uhr
könnte mir bitte jemand von euch sagen, wie sich unser spieler Aubameyang bei euch macht?

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!
AS Monaco 2010/11 |#99
03.12.2010 - 16:42 Uhr
Mbokani nicht für das Spiel am WE gegen Rennes nominiert. Zudem sind Cédric Mongongu und Vincent Murotatori fraglich.

Zitat
Le groupe monégasque :
Ruffier, Chabbert - Adriano, Bonnart, Puygrenier, Hansson, Traoré - Gosso, Nkoulou, Mendy, Mangani, Coutadeur, Haruna, Malonga - Aubameyang, Park, Gakpé, Niculae.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20101203_155202_mbokani-reste-a-quai.html

•     •     •

zweitausendtrip
AS Monaco 2010/11 |#100
11.12.2010 - 14:41 Uhr
Ich weiss nicht was Ihr davon denkt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, Monaco braucht frisches Blut auf der Trainerbank. Auch wenn phasenweise gute Spielphasen dabei sind, ist das schon befremdend, wie mutlos und unkreativ diese Mannschaft auftritt. Teilweise auch ziemlich seltsame Experimente wie Chu-Young Park in's Mittelfeld zu stellen, anstatt sich mal Gedanken zu machen, ob das Spielsystem die Stärken der Einzelspieler einigermassen zur Geltung bringt. Gut, wenigstens hat Trainer Lacombe gewisse Dinge wie oben erwähntes Exp. wieder rückgängig gemacht, aber ich werde mit seiner Art, wie er Fussball spielen lässt, einfach nicht warm...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Gruß Administrator

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.