Frankreich

AS Monaco 13/14

18.06.2013 - 09:16 Uhr
AS Monaco 13/14 |#241
17.08.2013 - 12:48 Uhr
L'U.C. Sampdoria S.p.a. comunica di aver ceduto a titolo temporaneo, con opzione di riscatto a titolo definitivo, all'A.S. Monaco F.C. i diritti sportivi del calciatore Sergio Germán Romero.
Sampdoria bestätigt die Leihe mit Kaufoption für Sergio Romero.
AS Monaco 13/14 |#242
17.08.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Turini:
Für Montpellier ist Raggi wieder fit, Moutinho fällt allerdings auch für den Heimauftakt aus. :/:

Germain kehrt ebenfalls in den Kader zurück, dafür kommt James Rodriguez ebenfalls auf die Verletztenliste. Was für ein Saisonauftakt :ugly
Borja Lopez steht erstmals im Kader.

Caillard, Subasic
Abidal, Carvalho, Fabinho, Isimat-Mirin, Kurzawa, Lopez, Raggi, Tisserand
Ferreira-Carrasco, Ndinga, Obbadi, Ocampos, Pî, Toulalan
Falcao, Germain, Rivière
AS Monaco 13/14 |#243
18.08.2013 - 15:17 Uhr
Quiere salir del Mónaco defraudado con el proyecto
Falcao, ofrecido al Madrid

Florentino rechazó un fichaje bien visto por el vestuario
Chelsea o United, posibles destinos del ‘Tigre’
demnach ist Falcao schon wieder vor dem Absprung. Falcao soll unzufrieden mit den weiteren Transfers und seinem Gehalt sein.
Er soll bereits Real Madrid angeboten worden sein (abgelehnt), aber auch bei Chelsea und ManUtd auf dem Zettel stehen.

Edit: hier auch bei der Equipe: http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Falcao-propose-au-real/393792
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuh am 18.08.2013 um 15:26 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#244
18.08.2013 - 16:47 Uhr
hat der verein bereits kategorisch dementiert, steht doch in der gleichen meldung
AS Monaco 13/14 |#245
18.08.2013 - 16:48 Uhr
Also, seit den Gerüchten hatten wir:

- das Gerücht wurde vom Verein in die Welt gesetzt um von der LFP mehr Schadensersatz fordern zu können (Caiazzo via L'Equipe)
- er hat es sich in letzter Sekunde anders überlegt und geht doch zu Chelsea (Canal+)
- es gibt eine Ausstiegsklausel im Winter die ihm erlaubt zu Real zu wechseln (Marca)
- er hat ein chronisches Problem am Knie und wurde deswegen von PSG nicht verpflichtet (Le Parisien)
- er ist zwei Jahre älter als angegeben (kolumbianische Medien)

Alles davon falsch und jetzt das hier. Langweilig wird dir mit dem Typen jedenfalls nicht.
Dass die Equipe auf diesen Zug aufspringt, zeigt wieder einmal, wie tief das Blatt gesunken ist. Aber dass man sich mit dem FFP das Gehalt des Kolumbianers vielleicht nicht leisten kann, wenn man keinen Mega-Sponsor findet (und den haben wir bislang nicht), das habe ich mir auch schon gedacht. Aber mittlerweile haben sich diese ganzen Zeitungen mit ihren unseriösen Theorien schon dermaßen unglaubwürdig gemacht...

Soll ja sein, dass man in Madrid ziemlich angepisst ist und dass keiner dem Scheißverein mit seinen Steuervorteilen irgendetwas gönnt, aber die Seriosität und Objektivität sollte man deswegen nicht verlieren.
AS Monaco 13/14 |#246
18.08.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Turini:
Mein Gott, natürlich vergibt jeder Stürmer mal Chancen. Und ich möchte ihn auch nicht an Falcao messen, das wäre unfair, aber z.B. im Vergleich zu einem Germain, den ich in Sachen Abschluss ungefähr auf einem ähnlichen Level einschätze, dem verzeihe ich so etwas einfacher, weil er im Spiel wertvoller ist. Dasselbe gilt auch für Park.

Ich möchte aber jetzt nicht den Thread hier zumüllen, können gerne im Vereinsthread weiter darüber reden. ;)

Ich denke wir wissen Beide ueber die Staerken & Schwaechen von Manu bescheid. Mit dem Unterschied, dass Du (teilweise deutlich) haerter mit ihm ins Gericht ziehst, was an der Naehe zum Verein aber wohl auch verstaendlich ist...
AS Monaco 13/14 |#247
18.08.2013 - 18:03 Uhr
Ok. ;)

Was ich auch nicht wusste, wie er selbst im Interview nach dem Spiel gesagt hat, er hatte eine Knöchelverletzung, die erst jetzt in der Sommerpause komplett geheilt ist, das fällt natürlich auch ins Gewicht.

Also, weiter so Manu, nächste Woche dann gegen seinen Ex-Verein.
AS Monaco 13/14 |#248
20.08.2013 - 10:21 Uhr
Ist bekannt, wie lange Moutinho noch ausfallen wird? Was hat er überhaupt? Anfangs hieß es ja, er ist kurzfristig mit Knieproblemen ausgefallen.
AS Monaco 13/14 |#249
21.08.2013 - 13:27 Uhr
PK-Aussagen von Ranieri:

- Subasic ist im Moment die Nummer 1, der Konkurrenzkampf mit Romero wird dann entscheidend sein

- Ranieri gefällt die leichtere Integration junger Spieler im Vergleich zu ITA, ENG, SPA

- Ocampos soll physisch zugelegt haben sein im Vergleich zu seinem Wechsel

- Riviere eine positive Überraschung der Vorbereitung, ein Kämpfer und Arbeiter (deckt sich definitiv mit den Eindrücken der ersten beiden Spiele)

- ein Einsatz Moutinhos gegen Toulouse wird nicht riskiert, gegen OM dann wird er wieder dabei sein

- James gegen den TFC wieder dabei

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
AS Monaco 13/14 |#250
21.08.2013 - 15:36 Uhr
Lopez wird übrigens bleiben (sagte er selbst eben bei der PK), dafür sind Kagelmacher und Wolf nicht mehr Teil von Ranieri's Plänen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 21.08.2013 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.