Frankreich

AS Monaco 13/14

18.06.2013 - 09:16 Uhr
AS Monaco 13/14 |#191
03.08.2013 - 18:30 Uhr
Gehört zu jenen Spielern, von denen Ranieri (zurecht) viel hält. Wird wohl zum Stammspieler avancieren, wenn er sich nicht wieder 6 mal in der Saison verletzt.
Einen LV-BU brauchen wir dennoch, Tzavellas ist auf der Abschussliste und Abidal als LV... graus.

Startaufstellungen:

AS Monaco FC: Subasic - Raggi, Carvalho, Abidal, Kurzawa - Toulalan, Moutinho, Obbadi - James, YFC - Falcao

Tottenham Hotspur: Lloris - Walker, Fryers, Livermore, Rose - Dembélé, Parker - Lennon, Sigurdsson, Chadli - Defoe

Raggi vs. Chadli, yippee :ugly :D
Nicht schlecht besucht das Haus.

EDIT: Leck mich, was für ein Tor von Raggi :o :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.08.2013 um 18:49 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#192
03.08.2013 - 18:49 Uhr
Klassetor von ... Raggi :D

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
AS Monaco 13/14 |#193
03.08.2013 - 18:50 Uhr
Immer noch am Meckern, Turini? :p

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
AS Monaco 13/14 |#194
03.08.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von Turini:
1. Halbzeit
Subasic - Raggi, Carvalho, Abidal, Kurzawa - Toulalan, Moutinho, Obbadi - James, Ocampos - Falcao

2. Halbzeit
Subasic - Fabinho, Kagelmacher, Isimat-Mirin, Tisserand - Ndinga, Pî, Poulsen - Dingomé, YFC - Rivière

Germain nicht im Einsatz wegen einer leichten Verletzung.

Wird dies in etwa euer Kader für die nächste Saison sein oder wird es noch gewichtige Veränderungen geben? Fände es mutig und zugleich umsichtig, weiterhin auf Subasic zu setzen und nicht "unnötig" noch groß Geld auszugeben. Allgemein muss ich sagen, dass ich dem "Projekt Monaco" positiv gegenüberstehe und nicht so abwertend, wie viele andere. Die Mischung aus Stars und Talenten gefällt mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RonVlaar4 am 03.08.2013 um 18:55 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#195
03.08.2013 - 18:59 Uhr
Ich persönlich würde gerne diese Elf sehen:

Subasic - Fabinho, Isimat-Mirin, Abidal, Kurzawa - Toulalan, Moutinho, Ndinga - James, Carrasco - Falcao

Denke auf längere Sicht wirds auch drauf hinauslaufen.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
AS Monaco 13/14 |#196
03.08.2013 - 19:33 Uhr
Kein sehr toller Auftritt von Subasic bislang. Man würde fast meinen, Sourzac ist wieder da :D
Ansonsten sehen die Kombinationen im Ansatz nicht schlecht aus, aber richtig effizient ist das bei weitem noch nicht. Wird wohl ein zäher Saisonbeginn für uns, war aber auch nicht anders zu erwarten. Defensiv steht die Truppe aber 1-A. Ranieri's Touch eben. :p

Raggi bislang nicht groß in Erscheinung getreten (bis auf das Tor), aber Chadli macht auch einen auf Invisible Man in dieser ersten Hälfte. Hat der überhaupt schon mal den Ball berührt? Ist auf dem Stream schwer zu erkennen...

Was den Kader betrifft: Ich rechne nicht mehr mit einem großen Transfer, aber ehrlich gesagt blicke ich bei unseren Transfers auch nicht mehr ganz durch. Durch Dingomé's Leihe zum HAC ist man jetzt offensiv auch ein bisschen dünn besetzt, selbst wenn man die Saison durchgehend 4-3-3 spielt. Und ein TW muss so oder so her. Sollte sich Subasic verletzen oder gesperrt sein, hat man dahinter Caillard, Maraval und Roma. Das geht nicht.

Ob es langfristig unbedingt auf ein 4-3-3 hinausläuft, wird man sehen, nicht vergessen dass gegen Saisonmitte ein Dirar zurückkommt, der letztes Jahr quasi unverzichtbar war. Könnte dann auch sein, dass man auf die (von mir ersehnte) Achse Toulalan-Moutinho-James-Falcao vertraut mit YFC/Ocampos und Dirar auf den Außenbahnen. 4-2-3-1 also.

Obbadi würde ich aus der Start-11 auch nicht rausnehmen, gerade für Ndinga, da verliert man doch ziemlich an Kreativität. Isimat-Mirin wird auch erstmal an Carvalho vorbeikommen müssen, und gerade taktisch halte ich Ricky für die sicherere Option. Was den RV angeht muss man sehen, von Fabinho habe ich bislang zu wenig gesehen und auch Tisserand gefiel mir bislang sehr gut.

EDIT: Tisserand, Fabinho und Isimat-Mirin kommen für Kurzawa, Raggi und Carvalho, während Ocampos James Rodriguez ersetzt.

Eben das 2:0 durch Ocampos nach einem Moutinho-Freistoß und gleich dahinter das 3:0 durch Falcao nach Vorarbeit von Ocampos.

3:1 durch Kane nach Spitzenvorlage von Isimat-Mirin :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 03.08.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#197
03.08.2013 - 20:01 Uhr
Wow gerade das 4:1, Monaco zerlegt ja scheinbar Tottenham :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parigo4Life am 03.08.2013 um 20:02 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#198
03.08.2013 - 20:02 Uhr
Wie sieht es denn mit einem MS aus? Muss ja kein großer Transfer sein aber Martial ist doch noch zu jung und zwischen Falcao und Reviere trennen doch eher Planeten? :ugly
AS Monaco 13/14 |#199
03.08.2013 - 20:06 Uhr
5:1, Obbadi :D :cool

@jeffrey10: Germain hat man ja auch noch ;)
AS Monaco 13/14 |#200
03.08.2013 - 20:20 Uhr
Den hätte man auch halten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.