Frankreich

AS Monaco 13/14

18.06.2013 - 09:16 Uhr
AS Monaco 13/14 |#121
09.07.2013 - 23:07 Uhr
Ich habe auch noch keine Erfahrung mit den Macron-Dingern gemacht, habe mir aber von den Fans sagen lassen dass sie eher recht eng geschnitten sind. Also im Zweifelsfall ein größeres Trikot nehmen.

Heute war also die Präsentation von James, Moutinho und Falcao dran, alles sehr lässig, James wurde seinem Sunnyboy-Image gerecht, Moutinho wirkte eher ernst und Falcao war dann wieder total locker, hat von Rybolovlev immer als "Dimitry" gesprochen, was auch etwas lustig rüberkam :D

Kurz noch eine kleine Anekdote zur gestrigen PK mit u.a. Toulalan, als er zu einer möglichen Rückkehr in die EDF für die WM befragt wurde, hat die Frage sofort abgewiesen, da dürfte die Südafrika-Episode doch mehr angerichtet haben, als bei den anderen... ich wusste gar nicht, dass er nach der WM 2010 sogar mit dem Karriereende spekuliert hatte :o

Die beiden PK's kann man übrigens in voller Länge auf dem YouTube-Kanal ansehen.

Ansonsten gibt es auch Neuigkeiten von Derrick Appiah, der ja am Ende der letzten Winter-Transferperiode unterzeichnet hat, der hat nun endlich seine Arbeitserlaubnis und wird anscheinend ebenfalls zum Trainingslager nach Seefeld mitkommen.

Zwar hat Vasilyev gestern behauptet, dass man mit dem Transfer von Abidal das Mercato nun abgeschlossen hätte (also was die Zugänge betrifft), hat sich dann aber natürlich auch eine Hintertür aufgehalten, dass man dennoch auf Möglichkeiten auf dem Transfermarkt achten wird. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass man sich vllt. nicht weiter um Digne bemühen wird, bei Kurzawa schaut es womöglich doch nicht nach Abschied aus, er hat sich auf Twitter sehr über die Ankunft von Abidal gefreut und auch dass er nun mit ihm zusammenspielen darf...

Bzgl. Abgängen heißt es laut l'Equipe, dass der Verein den Spielern Chabbert, Adriano, Coulibaly und Dumont bekanntgegeben hat, dass sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen...