AS Monaco 06/07
11.05.2006 - 23:38 Uhr
30.07.2006 - 14:33 Uhr
monaco ist auf einem guten weg yaya toure von olympiakos zu verpflichten. die ablöse bertägt etwa 4,5 mio.€, das sind 50% der transfersrechte an toure. die restlichen gehören seinem manager die er auch bei monaco beibehalten wird
30.07.2006 - 23:41 Uhr
>Scheint sich so gut wie erledigt zu haben!
>
>Anscheinend steht einem wechsel zu Atletico Madrid nicht im
>Wege!
>
>Ausserdem wie gesagt wird Toure geholt!
Maniche???
Maniche wird nicht geholt, der stand zur wahl vor einem halben jahr, mittlerweile haben wir costinha geholt! unser kader steht, da kommt nix mehr dazu, höstens noch ein paar abgänge!
PS: wenn ich ich irre und der echt kommt respekt! dann seit ihr besser informiert als ich ^^
maniche ist einer meiner lieblingsspieler! aber mit costinha haben wir bereits einen guten, dahinter noch gabi und luccin!
>
>Anscheinend steht einem wechsel zu Atletico Madrid nicht im
>Wege!
>
>Ausserdem wie gesagt wird Toure geholt!
Maniche???
Maniche wird nicht geholt, der stand zur wahl vor einem halben jahr, mittlerweile haben wir costinha geholt! unser kader steht, da kommt nix mehr dazu, höstens noch ein paar abgänge!
PS: wenn ich ich irre und der echt kommt respekt! dann seit ihr besser informiert als ich ^^
maniche ist einer meiner lieblingsspieler! aber mit costinha haben wir bereits einen guten, dahinter noch gabi und luccin!
31.07.2006 - 17:05 Uhr
ja hieß es auch, aber ich dachte immer das sei vom tisch weil selbst ich seit wochen nix mehr davon gehört habe und costinha verpflichtet wurde... aber wie mir die "beste Atlético Quelle Deutschlands" eben zuflüsterte sieht wohl doch alles nach nen wechsel zu atlético aus...hmmmm
09.08.2006 - 17:11 Uhr
so, ein neuer stürmer ist da:
gestern wurde Gonzalo Vargas (URU)aus argentinien geholt...
der name wird erst mal vielen nichts sagen, scheint aber ein sehr talentierter mann zu sein. die frage ist, ob er es schafft, sich auch in europa durchzusetzen. gerade bei der aktuellen konkurrenz im sturm des asm (koller, di vaio, kallon, gigliotti, sofern er nicht noch geht, menez) wird er es zunächst schwer haben.
die 450.000, die als marktwert angegeben sind, sind meiner meinung nach sehr niedrig. meines wissens ist er letztes jahr in argentinien torschützenkönig(?) geworden, bin aber nicht ganz sicher...
der transfer kostet etwa 2 mio. €
gestern wurde Gonzalo Vargas (URU)aus argentinien geholt...
der name wird erst mal vielen nichts sagen, scheint aber ein sehr talentierter mann zu sein. die frage ist, ob er es schafft, sich auch in europa durchzusetzen. gerade bei der aktuellen konkurrenz im sturm des asm (koller, di vaio, kallon, gigliotti, sofern er nicht noch geht, menez) wird er es zunächst schwer haben.
die 450.000, die als marktwert angegeben sind, sind meiner meinung nach sehr niedrig. meines wissens ist er letztes jahr in argentinien torschützenkönig(?) geworden, bin aber nicht ganz sicher...
der transfer kostet etwa 2 mio. €
14.08.2006 - 20:10 Uhr
Zikos kehrt zu AEK zurück.
Auch hier stellt sich die Frage nach der Ablösesumme.
@meriem
besten Dank :)
Auch hier stellt sich die Frage nach der Ablösesumme.
@meriem
besten Dank :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 14.08.2006 um 20:28 Uhr bearbeitet
15.08.2006 - 10:40 Uhr
16.08.2006 - 10:53 Uhr
>Er hat im Interview auf der ofiziellen Seite gesagt, dass es
>ein Kindheitstraum wäre, zum AS Monaco zu wechseln!
lol... in griechenland hat er gesagt, dass lyon in frankreich der einzige verein ist wo er sehr gerne spielen würde und das es auch (jetzt kommt's ;) ) ein kindheitstraum ist :)
>ein Kindheitstraum wäre, zum AS Monaco zu wechseln!
lol... in griechenland hat er gesagt, dass lyon in frankreich der einzige verein ist wo er sehr gerne spielen würde und das es auch (jetzt kommt's ;) ) ein kindheitstraum ist :)
16.08.2006 - 13:02 Uhr
der ASM ist wahrscheinlich nicht der kindheitstraum von yaya toure...aber doch im moment ein idealer verein, und das aus mehreren gründen:
1. er hat die chance, in einer starken Liga bei einem relativ starken club zu spielen
2. er wird regelmäßig spielen, und nicht wie bei anderen vereinen vielleicht auf der bank sitzen
3. monaco kann ihm sicher das doppelte von seinem früheren gehalt zahlen
auch wenn es für ihn nur ne station sein wird für 2, 3 jahre(sofern er sich weiter entwickelt), der ASM kann froh sein, ihn verpflichtet zu haben
1. er hat die chance, in einer starken Liga bei einem relativ starken club zu spielen
2. er wird regelmäßig spielen, und nicht wie bei anderen vereinen vielleicht auf der bank sitzen
3. monaco kann ihm sicher das doppelte von seinem früheren gehalt zahlen
auch wenn es für ihn nur ne station sein wird für 2, 3 jahre(sofern er sich weiter entwickelt), der ASM kann froh sein, ihn verpflichtet zu haben
16.08.2006 - 14:33 Uhr
>3. Grund Falsch, du sagst Monaco kann das doppelte von seinem
>gehalt bei Olympiacos zahlen, denke Olympiacos könnte ihm das
>doppelte gehalt von dem zahlen was er in Monaco verdient.
gut, das doppelte ist natürlich übertrieben, aber ich denke schon, dass er ein paar euros mehr als bei olympiakos verdient.
aber als hauptgründe seh ich immer noch 1 und 2...in frankreich wird er eben mehr wahrgenommen als in griechenland
>gehalt bei Olympiacos zahlen, denke Olympiacos könnte ihm das
>doppelte gehalt von dem zahlen was er in Monaco verdient.
gut, das doppelte ist natürlich übertrieben, aber ich denke schon, dass er ein paar euros mehr als bei olympiakos verdient.
aber als hauptgründe seh ich immer noch 1 und 2...in frankreich wird er eben mehr wahrgenommen als in griechenland
16.08.2006 - 15:36 Uhr
die liga ist klar stärker, dass streitet auch keiner ab
toure hat keine vorbereitung mitgemacht, er wird paar spieltage nur zuschauen müssen
ich weiß zwar nicht wie viel gehalt ihm monaco zahlt, aber der finanzstarke club ist monaco auch nicht. war es nicht der prinz von hannover der den club kurz sponsern musste? bei olympiakos verdiente er 1,3 mio. (bloß zu der zeit war er noch ein ungeschriebenes blatt) man wollte sein vertrag verlängern mit besserem gehalt ca. 1,7 mio. ohne prämien.
>in frankreich wird er eben mehr wahrgenommen als in griechenland
das stimmt nicht ganz. der wichtigste punkt ist ob der club auch in europa vertreten ist und das ist hier nicht der fall. olympiakos dagegen spielt jedes jahr CL. ohne olympiakos wäre toure heute kein nationalspieler.
>nur wieso ist er dann zum AS Monaco gegangen?!?..
keine ahnung... dass weiß nur ein kleines blasses dickes männchen neben ihm ;)
toure hat keine vorbereitung mitgemacht, er wird paar spieltage nur zuschauen müssen
ich weiß zwar nicht wie viel gehalt ihm monaco zahlt, aber der finanzstarke club ist monaco auch nicht. war es nicht der prinz von hannover der den club kurz sponsern musste? bei olympiakos verdiente er 1,3 mio. (bloß zu der zeit war er noch ein ungeschriebenes blatt) man wollte sein vertrag verlängern mit besserem gehalt ca. 1,7 mio. ohne prämien.
>in frankreich wird er eben mehr wahrgenommen als in griechenland
das stimmt nicht ganz. der wichtigste punkt ist ob der club auch in europa vertreten ist und das ist hier nicht der fall. olympiakos dagegen spielt jedes jahr CL. ohne olympiakos wäre toure heute kein nationalspieler.
>nur wieso ist er dann zum AS Monaco gegangen?!?..
keine ahnung... dass weiß nur ein kleines blasses dickes männchen neben ihm ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.