Frankreich

AS Monaco 06/07

11.05.2006 - 23:38 Uhr
3 Profiverträge von Jugendspielern, alle bis 2009

Tor: Stéphane Ruffrier
Abwehr: Massamba Lô Sambou, Arnaud Lescure

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
AS Monaco 06/07 |#1
12.05.2006 - 07:24 Uhr
Wird ja zurückkommen, hat aber eigentlich keine zulunft bei ASM.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
AS Monaco 06/07 |#2
12.05.2006 - 11:18 Uhr
Ich denke Kallon wird den Verein verlassen,...oder villeicht bleibt der auch, weil Di vaio geht auch zurück nach Spanien.

•     •     •

AS Monaco 06/07 |#3
11.06.2006 - 22:02 Uhr
schon mal ein ausblick auf die folgende saison:
wie könnte die aufstellung aussehen??
mein vorschlag wäre:

----------------roma-----------------

offener RV-- squillaci--givet-- traore

---------------bernardi----------------

-------meriem ---------------plasil----

----------------???(kallon)

--------koller ---------------chevanton

sendet bitte mal eure vorstellungen von der aufstellung im nächsten jahr

PS: was ist eig. mit kallon??
wechsel wahrscheinlich, oder??
oder neuer anlauf mit neuem trainer??
AS Monaco 06/07 |#4
25.06.2006 - 16:56 Uhr
hallo,
kann mir jemand mal ein paar infos über jeremy menez geben??
und wie ist er nächstes jahr eingeplant??
ergänzungsspieler??
stammspieler??

danke im vorraus!!
AS Monaco 06/07 |#5
30.06.2006 - 22:29 Uhr
die transferpolitik des ASM gefällt mir dieses jahr sehr gut, es wird sich scheinbar doch recht gezielt verstärkt...
mir fehlt nur noch die "nr. 10", bis meriem wieder dabei ist geht noch ne weile...werden schon namen für die position gehandelt??
AS Monaco 06/07 |#6
07.07.2006 - 15:47 Uhr
mmhhh....Zaccardo wäre schon nicht schlecht
die Sache mit kallon find ich persönlich schade, da ich ihn immer noch für sehr talentiert halte
wenn kallon nicht zurückkommt, sollte man sich intensiv um nedved bemühen, ich kann leider nicht einschätzen, wie hoch die chance auf ein kommen von ihm wäre....vielleciht legen koller und plasil ja ein gutes wort ein??
AS Monaco 06/07 |#7
14.07.2006 - 14:55 Uhr
Es scheint, als fehlen dem ASM einige millionen, da FEDCOM seinen Vertrag nicht wie gewünscht erfüllt hat. Angeblich steht eine Summe von 7 millionen im raum.

Quelle: L'Express

Kallon hält sich dagegen scheinbar weiterhin in Afrika auf und hat nicht vor, zum ASM zurückzukehren...

quelle: L'Equipe

tja, gab auch schon bessere Meldungen vom ASM..
wer ist als RV eingeplant, nach dem Abgang von Maicon?
das beschert ja wieder frisches Geld, aber verpflichtet ist meines Wissens noch niemend, oder?
AS Monaco 06/07 |#8
15.07.2006 - 21:02 Uhr
Geht Vogel nach Monaco?
14.07.06 11:07

VON: ANTONIO SPITALERI

Kategorie: Gerüchte SeA, Gerüchte LF1, Monaco, Milan
Der Schweizer Internationale ist ein Thema bei Laszlo Bölöni in Monaco

Johann Vogel

Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler der AC Milan ist bei Monaco zum Thema geworden. Der ungarische Trainer hält viel vom Schweizer, zieht aber auch andere Spieler für diese wichtige Position in Betracht. Schlussendlich wird wohl aber die Ablösesumme entscheidend sein ob Vogel kommen kann oder nicht. Für ihn ist Monaco bereit 3 Millionen Euro zu bezahlen. In Mailand hat der Edelreservist noch einen Vertrag bis 2008. Die Mäiländer ihrerseits hätten in Simone Barone von Palermo bereits den Ersatz gefunden.
Als grösster Konkurrent um diesen Platz bei Monaco ist für Johann Vogel sicher Alou Diarra von Lens zu betrachten. Wie bekannt hat auch St.Etienne bei Milan wegen Vogel vor kurzem angefragt.

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
AS Monaco 06/07 |#9
20.07.2006 - 08:28 Uhr
also, ich hab mir gedacht, als monaco fan mach ich ma diesen thread auf...
da ich in deutschland wohn, 15 jahre alt bin und kaum französisch kann, hoffe ich, dass ihr mir ma ein paar infos über den kader nächstes jahr geben könntet...

soweit ich weiß stehen noch keine neuverpflichtungen fest (!?!)
was ist mit gerüchten über neue?

also, dann schon mal danke im vorraus!
AS Monaco 06/07 |#10
29.07.2006 - 20:48 Uhr
bitter, dass ausgerechnet cheva geht...
für mich der stärkste mann im kader. steht schon fest, dass er geht?? oder gibts noch chancen, dass er bleibt?
dazu maniche auch nicht gekriegt, was auch sehr bitter ist, von nedved auch ne absage kassiert...vor 2 wochen war ich super-optimistisch, aber jetzt....
hoffentlich langts für den uefa-cup...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.