Artur Wichniarek
03.07.2009 - 09:25 Uhr
15.06.2010 - 18:58 Uhr
Ich hab nicht mehr im Hinterkopf, wie das bei seinem letzten Berlin-Aufenthalt wahr, aber nach dieser Spielzeit können wir uns immerhin für ein wichtiges Tor bedanken... Es hat halt nicht sollen sein.
15.06.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von aufholjaeger:
Ich persönlich finde es irgendwie sehr komisch mit Artur.
Erst holt man ihn und nach einer Saison schiebt man ihn wieder ab. Warum hat man ihn dann überhaupt geholt???
Diese Verpflichtung hat nur Sinn gemacht, um ihm noch einmal eine Chance zu geben. Und wo ist diese Chance???
Ich finde, er hatte Chancen, sich auch diese Saison zu beweisen.
Dass eine Rueckkehr von Wichni riskant ist, war dch vorher klar. Das einzige, was ihm geholfen haette, waere ein richtig guter Start gewesen.
Wenn dieser jedoch ausbleibt, geraet man (mit dieser Vorgeschichte) in einen Strudel, da der Druck einfach unglaublich gross wird und irgendwann kommt man an den Point of no return, wo eine positive Zukunft im Verein so gut wie unmoeglich ist.
Aber mMn hatte er Chancen gehabt.
Ich persönlich finde es irgendwie sehr komisch mit Artur.
Erst holt man ihn und nach einer Saison schiebt man ihn wieder ab. Warum hat man ihn dann überhaupt geholt???
Diese Verpflichtung hat nur Sinn gemacht, um ihm noch einmal eine Chance zu geben. Und wo ist diese Chance???
Ich finde, er hatte Chancen, sich auch diese Saison zu beweisen.
Dass eine Rueckkehr von Wichni riskant ist, war dch vorher klar. Das einzige, was ihm geholfen haette, waere ein richtig guter Start gewesen.
Wenn dieser jedoch ausbleibt, geraet man (mit dieser Vorgeschichte) in einen Strudel, da der Druck einfach unglaublich gross wird und irgendwann kommt man an den Point of no return, wo eine positive Zukunft im Verein so gut wie unmoeglich ist.
Aber mMn hatte er Chancen gehabt.
15.06.2010 - 19:52 Uhr
Auf nimmer Wiedersehn. Verschwendete Zeit, verschwendetes Geld.
28.06.2010 - 00:50 Uhr
Zitat
Union bietet Wichniarek Zweijahres-Vertrag
Entscheidung in dieser Woche
(...)
BILD erfuhr: Die Eisernen bieten dem Polen einen Zwei-Jahres-Vertrag!
Allerdings: Entscheidet sich Wichniarek für Union, muss er dort mindestens auf die Hälfte seiner Jahresgage bei Hertha (800 000 Euro) verzichten.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/28/hertha-bsc-union-berlin/union-bietet-wichniarek-zweijahres-vertrag.html
(...)
Allerdings: Entscheidet sich Wichniarek für Union, muss er dort mindestens auf die Hälfte seiner Jahresgage bei Hertha (800 000 Euro) verzichten.
(...)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/28/hertha-bsc-union-berlin/union-bietet-wichniarek-zweijahres-vertrag.html
28.06.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
(...)
Das wäre doch genau das richtige für Artur, und ich sehe da schon die Schlagzeilen nach dem Spiel gegen Union vor mir wo uns Artur dann mit seinen plötzlich wiedererlangten Fähigkeiten "abgeschossen"hat.
Das er geht steht fest, Hertha BSC und Artur Wichniarek das funktioniert scheinbar nicht und wird auch nie funktionieren, dafür hat er sich in seiner ersten Spielzeit bei Hertha einfach schon zuviel kaputtgemacht.
Union wäre für AW aber ebenfalls ein heisses Pflaster, aber ich denke das ihm da (wie bei fast jedem anderen Verein) einiges leichter fallen würde als bei Hertha BSC.
Zitat
(...)
(...)
Das wäre doch genau das richtige für Artur, und ich sehe da schon die Schlagzeilen nach dem Spiel gegen Union vor mir wo uns Artur dann mit seinen plötzlich wiedererlangten Fähigkeiten "abgeschossen"hat.
Das er geht steht fest, Hertha BSC und Artur Wichniarek das funktioniert scheinbar nicht und wird auch nie funktionieren, dafür hat er sich in seiner ersten Spielzeit bei Hertha einfach schon zuviel kaputtgemacht.
Union wäre für AW aber ebenfalls ein heisses Pflaster, aber ich denke das ihm da (wie bei fast jedem anderen Verein) einiges leichter fallen würde als bei Hertha BSC.
28.06.2010 - 11:48 Uhr
Los Micha, Option ziehen !
Artur kauft sich dann bestimmt für 300 000- 500 000 € aus dem Vertrag heraus um bei Union spielen zu dürfen.....
Das ist die hohe Management Schule....denn
Zitat von AW:
(...) Ich will noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen, fühle mich fit. Ein unglückliches Jahr bei Hertha kann nicht entscheidend für die Karriere sein. Dass ich Tore schießen kann, habe ich oft bewiesen.“(...)
Ein unglückliches Jahr ?
Da war doch der Ex-Ex Trainer Schuld, der ihn falsch trainiert hat, unter FF wurde er ja richtig trainiert und konnte durchstarten..... :rolleyes ;)
Artur kauft sich dann bestimmt für 300 000- 500 000 € aus dem Vertrag heraus um bei Union spielen zu dürfen.....
Das ist die hohe Management Schule....denn
Zitat von AW:
(...) Ich will noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen, fühle mich fit. Ein unglückliches Jahr bei Hertha kann nicht entscheidend für die Karriere sein. Dass ich Tore schießen kann, habe ich oft bewiesen.“(...)
Ein unglückliches Jahr ?
Da war doch der Ex-Ex Trainer Schuld, der ihn falsch trainiert hat, unter FF wurde er ja richtig trainiert und konnte durchstarten..... :rolleyes ;)
29.06.2010 - 21:58 Uhr
http://www.sport.pl/pilka/1,70993,8080520,Transfery__Artur_Wichniarek_podpisze_kontrakt_z_Lechem.html
Laut polnischen Medien unterschreibt Wichniarek bei Lech Poznan
Laut polnischen Medien unterschreibt Wichniarek bei Lech Poznan
30.06.2010 - 07:17 Uhr
Welcher "Top"-Klub den auch bekommt, tut mir schon leid. Nur Union gönne ich ihn wirklich. In Bielefeld traf er zwar wie er wollte, aber bei anderen Vereinen scheint das nicht so gut zu klappen. Das AW aber die Frechheit besitzt, von einem unglücklichen Jahr bei Hertha zu sprechen...Erst war doch Favre Schuld, bzw. dessen Trainingsmethoden, als die dann abgestellt waren, lief es trotzdem nicht. Ein ewiges Mysterium...
30.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat
Artur Wichniarek wechselt laut polnischen Medien zum polnischen Meister Lech Posen. Er verlässt Hertha BSC ablösefrei und soll heute offiziell vorgestellt werden
http://www.transfermarkt.de/de/wichniarek-wechselt-nach-polen/news/anzeigen_41986.html#
Artur Wichniarek wechselt laut polnischen Medien zum polnischen Meister Lech Posen. Er verlässt Hertha BSC ablösefrei und soll heute offiziell vorgestellt werden
http://www.transfermarkt.de/de/wichniarek-wechselt-nach-polen/news/anzeigen_41986.html#
30.06.2010 - 12:56 Uhr
Machs gut bzw. besser! Viel Spaß bei der Rückkehr des Königs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.