Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Artur Wichniarek

03.07.2009 - 09:25 Uhr
Artur Wichniarek |#901
29.05.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Holt Funkel Hertha-Stürmer Wichniarek?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2010/05/29/friedhelm-funkel/holt-der-neue-trainer-herthas-artur-wichniarek.html

Fraglich wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, immerhin steht im Artikel immer noch etwas vom bereits offiziell dementierten Interesse von Union an AW.
Vielleicht will FF aber auch wirklich nur etwas wieder gut machen, obwohl er ja keine Fehler gemacht hat in den Monaten hier. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Artur Wichniarek |#902
29.05.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von herthaforlife:

Zum Thema Identifikation rate ich dir vielleicht mal die ein oder andere MV mitzunehmen und dann kriegst auch du, Informationen gesteckt die du dir nicht mühsam aus der BILD ergattern musst... Und was redest du für einen Stuss... bei uns trifft er weiterhin max. die Stadiontafel und weil er in den Osten wechselt trifft er plötzlich am Fließband... nicht wirklich ernst zu nehmen dein Beitrag...

Wie bitte? Nochmal ganz ruhig bitte.

Zwar geht es Dich nicht an, aber auch ich "nehm die ein oder andere MW mit". Inwiefern gabs da aber was besonders mit Wichniareks Identifikation mit Hertha, sorry aber Dich versteh ich wirklich nicht. Des Weiteren lese ich die Bild nicht, ich weiß gar nicht warum Du darauf kommst nur weil ich meine Meinung mit dem Forum teilen will dass ich nicht dagegen hätte wenn er zu Union gehen würde.

Und besonders für Dich noch einmal, zum Mitschreiben: Gerade WEIL er bei uns nicht trifft, bin ich dafür das er uns verlässt. Komisch, ich dachte ich hätte das bereits erwähnt.

Zitat
Wie schon erwähnt an ihm scheiden sich die Geister, bin auch kein Verfechter seines bisherigen Spiels bei uns... aber so er denn bleibt, hoffe ich auf eine Annäherung an seine Normalform und dann kann er dem Verein noch ziemlich nützlich sein... sollte Babbel in ihm keine Perspektive sehen, werden wir das noch früh genug erfahren... denn nun müssen seinem Willen auch entlich mal Taten folgen...

Wir hoffen schon seit 2003 dass er mal endlich in Berlin ankommt und richtig trifft. :D

Du bist vielleicht witzig, hast gerade noch erwähnt er treffe bei uns rein gar nichts, diesbezüglich meinte ich dann dass es vielleicht gut wäre wenn er zum Beispiel zu Union gehen würde, dann meintest Du es würde sich nichts ändern, da er da auch nicht treffen würde :ugly

Wer redet hier eigentlich den Stuss? Stehe doch bitte zu Deiner Meinung, und widersprich Dir nicht immer selbst

Hab gerade gesehen, dass du mir zum Thema Wichniarek noch einmal geantwortet hast...also zum Thema MV und Infos zu AW... nach dem offiziellen Prozedere stand der gesamte Vorstand sowie der Moderator Axel Kruse zum persönlichen Gespräch bereit... und du kannst mir glauben, dass ich wirklich so ziemlich jeden abgegrasst habe... zum Thema AW haben mir aber alle das gleiche erzählt: unheimlich motiviert, identifiziert sich mit dem Verein, Wille und Leidenschaft sind unübertroffen!

Und jetzt zur Leistung: Auch ich sitze im Stadion und sehe die Spiele! Bis jetzt liefen diese leider meilenweit an Artur vorbei, sowohl die Chancenvorbereitung als auch die Verwertung sind mehr als ausbaufähig... jedoch hat er Qualitäten die wohl jeder in ihm erkennt (ob er die bei uns noch mal abrufen kann muss eben der Trainer herausfinden)... sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Trennung wohl unausweichlich... denn der Druck wird insbesondere für den Spieler in der neuen Saison unmenschlich hoch sein...

Inwiefern ich mich da jetzt widersprochen haben soll konnte ich jetzt nicht erkennen, aber sei es drum...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Artur Wichniarek |#903
30.05.2010 - 18:52 Uhr
Zitat
(...)
Artur Wichniareks Vertrag läuft noch bis 2011 – allerdings kann Hertha die Option für die Zweite Liga einfach verstreichen lassen und der Vertrag des Polen wird hinfällig(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/kaempfe-und-optionen/1848078.html

Interessantes Detail

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Artur Wichniarek |#904
30.05.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Artur Wichniareks Vertrag läuft noch bis 2011 – allerdings kann Hertha die Option für die Zweite Liga einfach verstreichen lassen und der Vertrag des Polen wird hinfällig(...)

Interessantes Detail

JUHU!!!!!! Dann sparen wir uns auch sein Gehalt!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Artur Wichniarek |#905
30.05.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Und FF darf sich über einen ablösefreien Wechsel seines Wunschstürmers freuen. Mir soll es recht sein.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 30.05.2010 um 18:57 Uhr bearbeitet
Artur Wichniarek |#906
30.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Hab ich heute auch gelesen. Das wäre natürlich eine wirklich elegante Art, ihn loszuwerden. Seine Verpflichtung hat nichts, aber auch gar nichts eingebracht, also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Michael Preetz, bitte handeln Sie.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Artur Wichniarek |#907
30.05.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Nosebear:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Und FF darf sich über einen ablösefreien Wechsel seines Wunschstürmers freuen. Mir soll es recht sein.

Bochum wird net viel Geld für ne Ablöse haben. Und so sind wir ihn sicher los!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Artur Wichniarek |#908
30.05.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Was ist daran ein interessantes Detail?

Das ist die gleiche Vertragsoption, welche bei jedem einzigem Hertha-Spieler besteht.
Artur Wichniarek |#909
30.05.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Das ist die gleiche Vertragsoption, welche bei jedem einzigem Hertha-Spieler besteht.

So schaut es aus. Es haengt wohl vieles davon ab, ob Babbel ihn will, ob Chermiti und Ramos bleiben und ob er einen modofizierten Vertrag mit weniger Punktpraemien etc. annimmt.

•     •     •

Artur Wichniarek |#910
30.05.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)

Interessantes Detail

Mein Kenntnisstand ist, das alle einen gültigen Vertrag für die Zweite haben( inklusive Gehaltskürzung), per Option zum Erst Liga Gehalt zum Bleiben "gezwungen " werden können.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.