Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#221
12.06.2013 - 14:39 Uhr
Alles Gute , auf dass du unser Torschützenkönig wirst :)

•     •     •

Hannover 96
Artur Sobiech [9] |#222
12.06.2013 - 15:29 Uhr
Happy B-Day Schnecke ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Artur Sobiech [9] |#223
12.06.2013 - 16:34 Uhr
Happy Birthday :)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#224
02.07.2013 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es kann nur einen geben...
Weil Trainer Mirko Slomka (45) in der neuen Saison meist nur mit einer Spitze spielen will, geht jetzt schon das Wettballern um DEN Platz im Sturm los. Eine klare Sache für Top-Knipser Mame Diouf (25, letzte Saison 12 Tore). Oder doch nicht..?
Sobiech schießt gegen Diouf!
Artur Sobiech (23) wieder da. Der Pole ballerte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub direkt los: Für sein 1:0 beim 9:1 gegen Schleswig brauchte er nur ein paar Minuten. Sobiech zu BILD: „Ich will in jedem Training Vollgas geben und sehr gute Spiele für Hannover machen.“
Artur greift an!
Nach der Saison spielte er noch mit der polnischen Nationalmannschaft, erholte sich danach zehn Tage mit Freundin Bogna Dybul in Dubai. „Dann war ich noch ein paar Tage bei meiner Familie in Polen“, sagt Sobiech. Jetzt ist er heiß: „Ich freue mich sehr.“
Kann Sobiech Top-Knipser Diouf wirklich auf die Bank schießen?
Manager Dirk Dufner traut ihm was zu: „Er ist hochtalentiert und noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Artur hat ein gutes Tempo, einen guten Körper. Er kann auch mal den Ball halten.“
Und: Sobiech hat im Mai seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Der Junge sieht seine Zukunft bei den Roten. Während Diouf (Vertrag bis 2014, 96 will verlängern) mit seinem endlosen Kaugummi-Poker viele nur nervt.
Es gibt zwar weiter kein Angebot, aber Berater Jim Solbakken klappert die Klubs ab. Dabei wächst täglich die Gefahr, dass sich Diouf in die Abzocker-Ecke pokert...
Jetzt gibt´s zusätzlich Druck auf dem Platz. Diouf noch ein Woche im Urlaub, Sobiech ballert los.
Kommt Dufner nicht ungelegen: „Ein gesunder Konkurrenzkampf ist leistungsfördernd.
Sobiech kämpft für den Stammplatz !!

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Artur Sobiech [9] |#225
02.07.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von NickH96:
www.bild.de:
Es kann nur einen geben...
Weil Trainer Mirko Slomka (45) in der neuen Saison meist nur mit einer Spitze spielen will, geht jetzt schon das Wettballern um DEN Platz im Sturm los. Eine klare Sache für Top-Knipser Mame Diouf (25, letzte Saison 12 Tore). Oder doch nicht..?
Sobiech schießt gegen Diouf!
Artur Sobiech (23) wieder da. Der Pole ballerte nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub direkt los: Für sein 1:0 beim 9:1 gegen Schleswig brauchte er nur ein paar Minuten. Sobiech zu BILD: „Ich will in jedem Training Vollgas geben und sehr gute Spiele für Hannover machen.“
Artur greift an!
Nach der Saison spielte er noch mit der polnischen Nationalmannschaft, erholte sich danach zehn Tage mit Freundin Bogna Dybul in Dubai. „Dann war ich noch ein paar Tage bei meiner Familie in Polen“, sagt Sobiech. Jetzt ist er heiß: „Ich freue mich sehr.“
Kann Sobiech Top-Knipser Diouf wirklich auf die Bank schießen?
Manager Dirk Dufner traut ihm was zu: „Er ist hochtalentiert und noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Artur hat ein gutes Tempo, einen guten Körper. Er kann auch mal den Ball halten.“
Und: Sobiech hat im Mai seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Der Junge sieht seine Zukunft bei den Roten. Während Diouf (Vertrag bis 2014, 96 will verlängern) mit seinem endlosen Kaugummi-Poker viele nur nervt.
Es gibt zwar weiter kein Angebot, aber Berater Jim Solbakken klappert die Klubs ab. Dabei wächst täglich die Gefahr, dass sich Diouf in die Abzocker-Ecke pokert...
Jetztf gibt´s zusätzlich Druck auf dem Platz. Diouf noch ein Woche im Urlaub, Sobiech ballert los.
Kommt Dufner nicht ungelegen: „Ein gesunder Konkurrenzkampf ist leistungsfördernd.
Sobiech kämpft für den Stammplatz !!

Wäre auch bitter wenn nicht... ;)

Auf längere Sicht vielleicht auch nicht verkehrt auf ihn zu bauen, denn erst mit seinen 23 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und mMn hat er von sehr viel Potenzial was man aus ihm raus holen kann! Was er kann hat er schon oft genug angedeutet und ich denke das Diouf eh nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird, auch das ist vielleicht nicht verkehrt...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsen96 am 02.07.2013 um 00:41 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#226
02.07.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von Domsen96:

Auf längere Sicht vielleicht auch nicht verkehrt auf ihn zu bauen, denn erst mit seinen 23 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung und mMn hat er von sehr viel Potenzial was man aus ihm raus holen kann! Was er kann hat er schon oft genug angedeutet und ich denke das Diouf eh nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird, auch das ist vielleicht nicht verkehrt...

Er hat für mich die Besten Anlagen unserer Stürmer und müsste besonders für einen Ein-Mann-Sturm prädestiniert sein. Er ist ziemlich treffsicher am Fuß und mit dem Kopf erst recht, kann den Ball wunderbar runterpflücken, halten und vor allem auch mal einen gescheiten Pass an den besser postierten Mitspieler bringen. Zudem ist er äußerst robust und weiss seinen Körper gut einzusetzen. Er verfügt über eine gute Grundschnelligkeit trotz seiner Größe.

Ich denke er wird von unserem neuen spielstarken Mittelfeld (Huszti, Bittencourt, Stindl, Prib) am meisten profitieren können, wenn er noch mehr Spielpraxis erhält. Ich freue mich sehr auf Artur in der neuen Saison und würde mir daher auch wünschen, dass Diouf uns verlässt, damit Artur endlich aufblühen kann. Ein durchweg total sympathischer Spieler mit seiner Einstellung und seinem Bekenntnis zu H96 mit seiner langfristigen Vertragsverlängerung.

•     •     •

Enge Kimmen United
Artur Sobiech [9] |#227
02.07.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von Domsen96:

Er hat für mich die Besten Anlagen unserer Stürmer und müsste besonders für einen Ein-Mann-Sturm prädestiniert sein. Er ist ziemlich treffsicher am Fuß und mit dem Kopf erst recht, kann den Ball wunderbar runterpflücken, halten und vor allem auch mal einen gescheiten Pass an den besser postierten Mitspieler bringen. Zudem ist er äußerst robust und weiss seinen Körper gut einzusetzen. Er verfügt über eine gute Grundschnelligkeit trotz seiner Größe.

Ich denke er wird von unserem neuen spielstarken Mittelfeld (Huszti, Bittencourt, Stindl, Prib) am meisten profitieren können, wenn er noch mehr Spielpraxis erhält. Ich freue mich sehr auf Artur in der neuen Saison und würde mir daher auch wünschen, dass Diouf uns verlässt, damit Artur endlich aufblühen kann. Ein durchweg total sympathischer Spieler mit seiner Einstellung und seinem Bekenntnis zu H96 mit seiner langfristigen Vertragsverlängerung.

Hat er denn wirklich eine gute Grundschnelligkeit ?
Warum nennt man ihn dann eigentlich "Schnecke" ?
Artur Sobiech [9] |#228
02.07.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von domeFCB2:
Zitat von Hecht:
Zitat von Domsen96:

Als er in die Mannschaft gekommen ist, hat er ein Witz über eine Schnecke erzählt. ;)
Artur Sobiech [9] |#229
02.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von domeFCB2:
Zitat von Hecht:
Zitat von Domsen96:

Also... Jeder Spieler der bei uns unter kommt, muss zur Vorstellung einen Witz vor der versammelten Mannschafft erzählen. Artur hat wohl irgendwas über eine Schnecke erzählt, deshalb der Spitzname. ;) Wäre ja auch traurig, wenn er den Spitznamen aufgrund seiner Schenlligkeit hätte.. :D

•     •     •

96
Artur Sobiech [9] |#230
02.07.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Zitat von domeFCB2:
Zitat von Hecht:
Zitat von Domsen96:

Also... Jeder Spieler der bei uns unter kommt, muss zur Vorstellung einen Witz vor der versammelten Mannschafft erzählen. Artur hat wohl irgendwas über eine Schnecke erzählt, deshalb der Spitzname. ;) Wäre ja auch traurig, wenn er den Spitznamen aufgrund seiner Schenlligkeit hätte.. :D

:D Was eine Fehlinterpretation des Spitznamens.

Wenn mann hier aber mal seine Karakteristiken ansieht hat er eine verblüffende Ähnlichkeit mit Lewandowski.
Warscheinlich hebt sich Lewa dann doch mit seiner herausragenden Technick ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.