Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#201
08.02.2018 - 15:50 Uhr
Dann hast Du mich nicht richtig verstanden, ich habe ja mehrere Aspekte benannt, die mich hier stören, immer nur aus dem Zusammenhang dann einzelne Dinge rauszupicken und zu kritisieren ergeben dann eben auch nicht das gesamte Bild dessen, was man geschrieben hat. Und der Gegensatz zu (aus meiner Sicht) realistisch ist nicht subjektiv, sondern unrealistisch. Und da sehe ich es eben (wie andere auch) als Indiz für keinen guten Ausgang an, wie lange die Verhandlungen dauern und was da kommuniziert wird und versuche damit meine Erwartungen realistisch zu sehen und nicht bewusst oder gewollt negativ (wie von manchen immer unterstellt wird).

Und ja, eine Ausstiegsklausel schon bei einem 19jährigen überhaupt verhandeln zu müssen halte ich nicht für gut aber das wieder ist meine subjektive Meinung zu dem Spieler. tongue

Sicher hast Du recht, das jeder das optimale ausverhandeln will, dann soll er sich aber auch nicht wundern, wenn das nicht klappt oder er hinterher auf die Nase fällt. So wie wir ja hier permanent und täglich die Demut als Herthafan von vielen gepredigt bekommen würde das manch jungem Spieler auch gut tun - und viele bei uns sind ja ganz auf dem Bodenngeblieben, zum Glück. Und gerade bei dem bisherigen Auftritt und Aussagen von Maier bin ich enttäuscht, leider. Der Junge hat noch keine ganze Saison gespielt und ist auch wahrlich noch nicht frei von Fehlern aber verhandelt wie ein ganz Grosser mit Ausstiegsklausel...tongue

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Arne Maier |#202
08.02.2018 - 17:02 Uhr
Beide Standpunkte sind doch nachvollziehbar!

Aus Fan-Sicht kann man natürlich enttäuscht sein, wenn Maier tatsächlich jetzt schon primär an möglichen Ausstiegsoptionen feilt. Zumal Maier zuvor ja schon eine Form von Vereinsliebe kommuniziert hat und es so doppelt weh tut.

Aus Spieler-Sicht ist es dennoch verständlich. Mit Brooks, Darida und Weiser haben auch schon andere offen angedeutet, dass sie sich bei entsprechender Möglichkeit gerne anderswo verdingen/ einbringen würden. So lange nicht gelogen und faule Aktionen geschoben werden, ist das doch auch ok.

Da wir aber nun mal Fans sind, ist es doch ok, wenn wir die Spieler zwar verstehen können aber doch enttäuscht von ihnen sind und uns lieber mit vereinstreueren Spielern identifizieren. Wäre irgendwie eher seltsam, wenn es anders wäre. Man muss es halt nur nicht übertreiben und ihnen auf ewig grollen und ihnen nur noch das Schlimmste wünschen.

ABER warten wir jetzt erst mal ab. Vielleicht gibt es ja doch eine sehr erfreuliche Entwicklung in der Personalie. Wer weiß...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 08.02.2018 um 17:04 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#203
08.02.2018 - 17:33 Uhr
Zitat von Flascheleer

ABER warten wir jetzt erst mal ab. Vielleicht gibt es ja doch eine sehr erfreuliche Entwicklung in der Personalie. Wer weiß...

Amen, guter Abschluss dazu. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Arne Maier |#204
25.02.2018 - 23:38 Uhr
So langsam zieht sich das ganz schön hin mit der Verlängerung.. hoffentlich heißt das nichts schlechtes für uns..
Arne Maier |#205
26.02.2018 - 19:44 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/968189909528924161

Hat das was zu bedeuten? tongue

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Arne Maier |#206
27.02.2018 - 06:29 Uhr

Mein erster Gedanke war da auch gleich Maier! Die Wortwahl im Video lässt ebenfalls auf einen jungen Spieler schließen. Warten wir mal ab smile
Arne Maier |#207
27.02.2018 - 09:30 Uhr
Gerade Frisch ist wieder an Kurzvideo von Hertha aufgetaucht auf Facebook & Twitter wo einer (bestimmt Maier) ein Vertrag unterschreibt.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Arne Maier |#208
27.02.2018 - 09:41 Uhr
Plotttwist:

Artur Wichniarek feiert seine dritte Wiederkehr und schießt uns in die CL stark

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Arne Maier |#209
27.02.2018 - 10:10 Uhr
Der Titel des Videos ist "Die Zukunft gehört Berlin". Könnte also passen mit Maier. Aber ohne das Theater wäre es mir irgendwie lieber.
Arne Maier |#210
27.02.2018 - 10:22 Uhr
Ok, gibt jetzt gratis den Flock "Maier". Damit sollte es klar sein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.