VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Arne Friedrich [3]

02.07.2010 - 10:41 Uhr
Arne Friedrich [3] |#231
01.08.2011 - 16:02 Uhr
Ich hab zwar eben ältere Posts gelesen, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie es aktuell um ihn steht. Auf TM.de heißt es ja, er sei in einer Woche zurück.
Aber in einem Monat, in dem hier nichts gepostet wurde, kann sich ja etwas neues ergeben haben.
Ich hab immer sehr viel von ihm gehalten.
Wie sieht's mit den Einsatzzeiten diese Saison aus. Hat sich Magath in letzter Zeit geäußert, er kann ja nicht wirklich mit ihm planen.

Danke im Voraus :cool
Arne Friedrich [3] |#232
02.08.2011 - 10:07 Uhr
Hallo liebe Wölfe,

kurze Frage: Ist es richtig, dass Arne in Berlin wohnt und immer nach Wolfsburg pendelt? Zweite kurze Frage: Hat er Montags immer frei? Oder war das nur unter McClaren so?

Grüße
Arne Friedrich [3] |#233
02.08.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Hallo liebe Wölfe,

kurze Frage: Ist es richtig, dass Arne in Berlin wohnt und immer nach Wolfsburg pendelt? Zweite kurze Frage: Hat er Montags immer frei? Oder war das nur unter McClaren so?

Grüße

Punkt 1 : er pendelt ja , ist aber wenn ich mich nicht irre , unter der Woche im Hotel/ oder hat in Wob ein Zimmer?

Punkt 2 : ist mir nichts bekannt , das er Montags extra Würstchen kriegt und Frei hat.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Arne Friedrich [3] |#234
04.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut bild kann es sein das er vielleicht seine Karriere beenden muss

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, auch mein Vater musste mit dem Fußball damals aufhören, wegen der Bandscheibe - kann nur noch Fahrrad fahren und schwimmen.
Wir brauchten aber auch unabhängig von Arne schon einen neuen IV... es MUSS jemand kommen.
Meine Favoriten sind in der Signatur aufgestellt.
Arne Friedrich [3] |#235
05.08.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von Woelfe:

Ich kann nicht dazu finden - kannste mal den Link schicken ?
Arne Friedrich [3] |#236
05.08.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Woelfe:

Ich kann nicht dazu finden - kannste mal den Link schicken ?

Laut WAZ von Heute geht Magath nicht davon aus das Arne sobald wiederkommt, auch ein Karriere Ende kommt in betracht. kann es leider nicht Online finden, daher kein Link.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Arne Friedrich [3] |#237
17.08.2011 - 10:27 Uhr
Gute Nachricht für alle Friedrich-Fans:

Arne soll in Kürze wieder nach Wolfsburg kommen und mit dem Training beginnen!

Quelle: WAZ Print
Arne Friedrich [3] |#238
17.08.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Wäre eine sehr schnelle Rückkehr! Damit hätte man nicht unbedingt rechnen können. Wollen wir mal hoffen,dass es stimmt und er bald wieder am Training teilnimmt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Arne Friedrich [3] |#239
17.08.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:

Wäre eine sehr schnelle Rückkehr! Damit hätte man nicht unbedingt rechnen können. Wollen wir mal hoffen,dass es stimmt und er bald wieder am Training teilnimmt.

Ja, aber sollte man langsam angehen. Er wird sicher erstmal etwas Einzeltraining machen und nur laufen und dann vielleicht ein paar Wochen später ins Mannschaftstraining einsteigen.

Sollte er sofort einsteigen können, wäre das ein Wunder! :D
Arne Friedrich [3] |#240
17.08.2011 - 11:02 Uhr
auf http://www.arnefriedrich.de/ steht ja:

2011-08-11 Aktuelle Lage

Zitat
Hallo,

seit dem 20. Juni bin ich wegen meiner Probleme an der Bandscheibe krank geschrieben. Seitdem arbeite ich an meinem comeback in der Reha DaVinci Physiomed in Berlin.

So wie es aussieht, werde ich in Kürze wieder in Wolfsburg aufschlagen, um mit dem Training zu beginnen.

Euer Arne

aber bis er ein spiel durchspielen kann werden bestimmt noch wochen vergehen denk ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.