Arne Friedrich [3]
02.07.2010 - 10:41 Uhr
01.08.2011 - 16:02 Uhr
Ich hab zwar eben ältere Posts gelesen, aber ich würde trotzdem gerne mal wissen, wie es aktuell um ihn steht. Auf TM.de heißt es ja, er sei in einer Woche zurück.
Aber in einem Monat, in dem hier nichts gepostet wurde, kann sich ja etwas neues ergeben haben.
Ich hab immer sehr viel von ihm gehalten.
Wie sieht's mit den Einsatzzeiten diese Saison aus. Hat sich Magath in letzter Zeit geäußert, er kann ja nicht wirklich mit ihm planen.
Danke im Voraus :cool
Aber in einem Monat, in dem hier nichts gepostet wurde, kann sich ja etwas neues ergeben haben.
Ich hab immer sehr viel von ihm gehalten.
Wie sieht's mit den Einsatzzeiten diese Saison aus. Hat sich Magath in letzter Zeit geäußert, er kann ja nicht wirklich mit ihm planen.
Danke im Voraus :cool
02.08.2011 - 10:07 Uhr
Hallo liebe Wölfe,
kurze Frage: Ist es richtig, dass Arne in Berlin wohnt und immer nach Wolfsburg pendelt? Zweite kurze Frage: Hat er Montags immer frei? Oder war das nur unter McClaren so?
Grüße
kurze Frage: Ist es richtig, dass Arne in Berlin wohnt und immer nach Wolfsburg pendelt? Zweite kurze Frage: Hat er Montags immer frei? Oder war das nur unter McClaren so?
Grüße
02.08.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von bjoerNS:
Hallo liebe Wölfe,
Grüße
Punkt 1 : er pendelt ja , ist aber wenn ich mich nicht irre , unter der Woche im Hotel/ oder hat in Wob ein Zimmer?
Punkt 2 : ist mir nichts bekannt , das er Montags extra Würstchen kriegt und Frei hat.
Hallo liebe Wölfe,
Grüße
Punkt 1 : er pendelt ja , ist aber wenn ich mich nicht irre , unter der Woche im Hotel/ oder hat in Wob ein Zimmer?
Punkt 2 : ist mir nichts bekannt , das er Montags extra Würstchen kriegt und Frei hat.
04.08.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut bild kann es sein das er vielleicht seine Karriere beenden muss
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, auch mein Vater musste mit dem Fußball damals aufhören, wegen der Bandscheibe - kann nur noch Fahrrad fahren und schwimmen.
Wir brauchten aber auch unabhängig von Arne schon einen neuen IV... es MUSS jemand kommen.
Meine Favoriten sind in der Signatur aufgestellt.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, auch mein Vater musste mit dem Fußball damals aufhören, wegen der Bandscheibe - kann nur noch Fahrrad fahren und schwimmen.
Wir brauchten aber auch unabhängig von Arne schon einen neuen IV... es MUSS jemand kommen.
Meine Favoriten sind in der Signatur aufgestellt.
05.08.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von Woelfe:
Ich kann nicht dazu finden - kannste mal den Link schicken ?
05.08.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Woelfe:
Laut WAZ von Heute geht Magath nicht davon aus das Arne sobald wiederkommt, auch ein Karriere Ende kommt in betracht. kann es leider nicht Online finden, daher kein Link.
Zitat von Woelfe:
Laut WAZ von Heute geht Magath nicht davon aus das Arne sobald wiederkommt, auch ein Karriere Ende kommt in betracht. kann es leider nicht Online finden, daher kein Link.
17.08.2011 - 10:27 Uhr
Gute Nachricht für alle Friedrich-Fans:
Arne soll in Kürze wieder nach Wolfsburg kommen und mit dem Training beginnen!
Quelle: WAZ Print
17.08.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wäre eine sehr schnelle Rückkehr! Damit hätte man nicht unbedingt rechnen können. Wollen wir mal hoffen,dass es stimmt und er bald wieder am Training teilnimmt.
Wäre eine sehr schnelle Rückkehr! Damit hätte man nicht unbedingt rechnen können. Wollen wir mal hoffen,dass es stimmt und er bald wieder am Training teilnimmt.
17.08.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Ja, aber sollte man langsam angehen. Er wird sicher erstmal etwas Einzeltraining machen und nur laufen und dann vielleicht ein paar Wochen später ins Mannschaftstraining einsteigen.
Sollte er sofort einsteigen können, wäre das ein Wunder! :D
Ja, aber sollte man langsam angehen. Er wird sicher erstmal etwas Einzeltraining machen und nur laufen und dann vielleicht ein paar Wochen später ins Mannschaftstraining einsteigen.
Sollte er sofort einsteigen können, wäre das ein Wunder! :D
17.08.2011 - 11:02 Uhr
auf http://www.arnefriedrich.de/ steht ja:
2011-08-11 Aktuelle Lage
Zitat
Hallo,
seit dem 20. Juni bin ich wegen meiner Probleme an der Bandscheibe krank geschrieben. Seitdem arbeite ich an meinem comeback in der Reha DaVinci Physiomed in Berlin.
So wie es aussieht, werde ich in Kürze wieder in Wolfsburg aufschlagen, um mit dem Training zu beginnen.
Euer Arne
aber bis er ein spiel durchspielen kann werden bestimmt noch wochen vergehen denk ich.
2011-08-11 Aktuelle Lage
Zitat
Hallo,
seit dem 20. Juni bin ich wegen meiner Probleme an der Bandscheibe krank geschrieben. Seitdem arbeite ich an meinem comeback in der Reha DaVinci Physiomed in Berlin.
So wie es aussieht, werde ich in Kürze wieder in Wolfsburg aufschlagen, um mit dem Training zu beginnen.
Euer Arne
aber bis er ein spiel durchspielen kann werden bestimmt noch wochen vergehen denk ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.