Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminias Finanzen

23.01.2006 - 20:10 Uhr
Arminias Finanzen |#661
26.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich dachte die 3 Millionen haben wir schon sicher :o

So wie das zuletzt zu lesen war, ist das darlehen der Stadt daran gebunden, ob die Wirtschaft das Geld verspricht zu investieren, nur dann wird es ausgezahlt. Und die Wirtschaft gibts nur, wnen der Kredit bewilligt ist..
Wird demnach spannend

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminias Finanzen |#662
26.05.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:

So wie das zuletzt zu lesen war, ist das darlehen der Stadt daran gebunden, ob die Wirtschaft das Geld verspricht zu investieren, nur dann wird es ausgezahlt. Und die Wirtschaft gibts nur, wnen der Kredit bewilligt ist..
Wird demnach spannend

So dachte ich mir das auch, wäre ja Quatsch hätten die das jetzt schon überwiesen. Aber in dem Text klang das so als fehlten noch die Sponsoren dafür.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Arminias Finanzen |#663
26.05.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Das dachte ich allerdings auch! hmmmm...... ist wohl eine unausgesprochene Vereinbarung, das das Geld von der Wirtschaft und Stadt, Zug um Zug gegeben wird! :/: man man man, irgendwer muss nunmal den ersten Schritt tun, einfach mal ein Zeichen setzen, nachdem die Satzungsänderung ja durch ist, ist m.E. die Wirtschaft wieder am Zug!! Also am besten Blankoscheck ausfüllen und zur Arminia bringen!! ;)

Wollte heute nicht auch die CDU vorab schonmal über das Darlehen beraten?
Arminias Finanzen |#664
26.05.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
ich weiß absolut nicht mehr was man dazu noch schreiben soll?!
diese luftpumpen bei uns im vorstand bekommen es nicht hin alle papiere "vernünftig" beisammen zuhaben :o
das grenzt schon an einem skandal.
glauben die eigentlich noch selber was die uns ganze zeit vorlügen?...
man hat die ganze zeit die zeit gehabt um das geld iwie beisammen zubekommen, und was wird gemacht? da wird mit aller macht versucht eine satzungsänderung durchzubekommen. und wofür bitte?
die zeit hätte man mal nutzen sollen um alle papiere zu sortieren :rolleyes
nurnoch lächerlich dieser vorstand.

jedentag stellen sich irgendwelche quer.
detmold wusste doch die ganze zeit das die stadt bürgen möchte (für die stadiongesellschaft) wieso kommen die nicht eher damit das was fehlt? (so traurig das ist) nein, man kommt fast auf die letzte minute.

keine 2 wochen mehr zeit um alles zu regeln.

gute nacht arminia...

man was tut mir das alles für jeden einzelnen arminen leid...

Sorry wenn ich posten muss.
Aber irgndwie kommt es mir so vor das keiner Armina retten will/kann und aus diesem Grund den schwarzen Peter hin und her schiebt. Und sollte es zum Super Gau kommen dann können die Feinen Politiker sagen Wir wollten das alles nicht :grrr
Ich hoffe Inständig für euch das das ganze noch ein Happyend hat!!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Arminias Finanzen |#665
26.05.2010 - 19:05 Uhr
CDU lehnt Hilfe ab.

NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3567929_CDU_lehnt_Hilfe_fuer_Arminia_ab.html

So langsam wird mir schlecht...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Arminias Finanzen |#666
26.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Arminia71:
CDU lehnt Hilfe ab.

NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3567929_CDU_lehnt_Hilfe_fuer_Arminia_ab.html

Mir auch, das besonder perfide ist, Das der Vorschlag von einem CDU Mann kommt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminias Finanzen |#667
26.05.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
CDU lehnt Hilfe ab.

NW

Mir auch, das besonder perfide ist, Das der Vorschlag von einem CDU Mann kommt.

...der sich in der Vergangenheit nur allzu gerne in einer Loge hat ablichten lassen...

•     •     •

Arminias Finanzen |#668
26.05.2010 - 19:55 Uhr
In Lokalzeit OWl sagten man eben das aus Kreisen der Wirtschaft heute nur folgendes kam, das man zur Arminia steht.

Die Aussage läst wieder raum für spekulationen.

Ausserdem wär ein kurzes Stätment von den Grünen. Man würde Arminia helfen wollen und hätte es auch schon gemacht. Man hätte nur ein Problem das das Darlehn nicht komplett zurückgezahlt würde sondern ein Teil in die Stadiongesselschaft flüsse.

Ich denke wenn man sagen würde. Ihr bekommt das ganze Geld zurüch und es fließt kein Geld ind Stadion wären einige Bereit der Vorlage zuzustimmen, auf jedenfall die Grünen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminias Finanzen |#669
26.05.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Arminia05:
In Lokalzeit OWl sagten man eben das aus Kreisen der Wirtschaft heute nur folgendes kam, das man zur Arminia steht.

Ich habe auch den Beitrag gesehen. Das Zitat der Wirtschaft ist alt, zur aktuellen Situation habe die Wirtschaft sich heute nicht geäussert!

•     •     •

Arminias Finanzen |#670
26.05.2010 - 20:11 Uhr
Ich seh die ganze Situation mittlerweile nicht mehr so rosig. Hat mich noch das Statement der SPD etwas positver gestimmt, reißt mich das der CDU nun richtig runter. Wenn nur eine Partei (FDP und Grüne) nicht zustimmt ist der Antrag auf den Kredit abgelehnt.
Und ob es in dem Falle einen richtigen Plan B gibt kann ich mir noch nicht vorstellen.
Hoffen tue ich dies natürlich! Mehr bleibt uns ja zur Zeit auch nicht übrig als das.

•     •     •

Schwarz, weiß, blau ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.