Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminias Finanzen

23.01.2006 - 20:10 Uhr
Arminias Finanzen |#651
26.05.2010 - 15:27 Uhr
Versteht ihr es immer noch nicht? Wir haben bereits 4 Punkte Abzug und 50.000€ Strafe für den "Wettbewerbsvorteil" bekommen! :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Arminias Finanzen |#652
26.05.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von hansa83:
cht in der 2. Liga bleiben und mir immer anhören zu müssen, ja nur weil Bielefeld... bla bla bla..

2. Hat sich Arminia durch ihre Fehlfinanzierung einen wettbewerbsvorteil verschafft. Man wusste doch vor der Saison wie die Finanzlage ist, da kann ich nicht Spieler verpflichten die ich nicht bezahlen kann! Ohne Frederico ect. würden sie VIELLEICHT ja auch unter uns stehen und wären abgestiegen! Alles Spekulationen, aber nicht ausschließbar!

Die Sache ist ja, wir wussten am Anfang der Saison (oder eher die Chefs), dass es knapp wird, aber wir hätten nicht mit so einer Deckungslücke gerechnet!
Astreine fehlplanungen auf der Einnahmenseite, sei es bei den Zuschauern oder bei den Sponsoren machten das Loch viel größer als es erahnt werden konnte!
Ich hab aber auch langsam keine Lust mehr das irgendwie zu erklären, warte jetzt auf Freitag und entweder kann ich dann wieder schlafen oder ich kann verärgert schlafen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminias Finanzen |#653
26.05.2010 - 15:31 Uhr
Auserdem wurde mit dem Aufstieg geplant, deswegen auch das Problem!

•     •     •

Arminias Finanzen |#654
26.05.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von hansa83:
Zitat von Quaresma_7:
Versteht ihr es immer noch nicht? Wir haben bereits 4 Punkte Abzug und 50.000€ Strafe für den "Wettbewerbsvorteil" bekommen! :rolleyes

Was sind 50.000€ Strafe und 4 Punkte abzug wenn ich vorsätzlich um 10,2 Mio betrüge?? :rolleyes

Naja.. ein Glück wähle ich nie die SPD :D

Wer hat denn hier vorsätzlich betrogen???
Erstmal richtig informieren und dann kann man diskutieren, und deine politische Neigung interessiert auch niemanden.

•     •     •

Arminias Finanzen |#655
26.05.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von OlleDSC:
...Irgendwann kann man das doch verstehen und akzeptieren, oder nicht?

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
Arminias Finanzen |#656
26.05.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von hansa83:
Zitat von Quaresma_7:

Was sind 50.000€ Strafe und 4 Punkte abzug wenn ich vorsätzlich um 10,2 Mio betrüge?? :rolleyes

Naja.. ein Glück wähle ich nie die SPD :D

1. Haben wir nicht vorsätzlich um 10,2 Mio "betrogen"

2. hab ich keine Ahnung was das mit der SPD zu tun hat, wenn die sich mal nicht in die breite Masse einschleimen wollen. Vllt. kennen die Zahlen die wir nicht kennen..

3. 50´000€ sind shcon ne Stange Geld und die 4 Punkte kosten usn auch einiges an TV-Geldern!

4. Nochmal: Die Deckungslücke war vor der Saison so nicht bekannt! EIn gewisses Risiko war geplant um aufzusteigen, leider hat das nicht geklappt, aber allein ein etwas erfolgreicheres Abschneidne im DfB Pokal (was durchaus möglich gewesen wäre) hätte das von der Stadt benötigte Geld nicht einmal an den 3 Millionen gekratzt! 2 Runden weiter und wir hätten ohne Eintrittsgelder schon über 1,5 Mio € eingenommen, von höheren Sponsorengeldern nicht zu reden!
Ich könnt mir jetzt immernoch über diese B-11 da gegen Trier aufregen!
Nun ist es da zu spät ich ärgere mich weiter und diskutiere mit viel zu vielen Leuten über Sachen die einige nicht verstehen wollen (du bist da nich speziell mit gemeint).

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminias Finanzen |#657
26.05.2010 - 15:46 Uhr
Lass es gothi, das hat kein Sinn. Die wollen es irgendwie nicht verstehen. Jetzt schlagen die in ihrem Forum sogar vor, uns zu verklagen :ugly
Würde mich ja nicht wundern wenn am Freitag ein paar Rostocker Jung eine Sightseeingtour durch Bielefeld machen :rolleyes :ugly :/:

•     •     •

Arminias Finanzen |#658
26.05.2010 - 16:26 Uhr
Ihr habt die Lizenz eh sicher! Ich kann mir nicht vorstellen das man Ziege Verpflichtet wenn man die Lizenz nicht sicher hätte bzw. die Bürgschaft. Und ich glaube auch nicht das Ziege diesen Posten angetretten hätte wenn da nicht was sicher wäre.

Also von daher mit einem nein zwei Blauen Augen davon gekommen.

Also Herzlichen Glückwunsch (Alles nur Spekulation)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Arminias Finanzen |#659
26.05.2010 - 16:55 Uhr
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3567033_Bezirksregierung_fordert_weitere_Unterlagen_an.html

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Arminias Finanzen |#660
26.05.2010 - 17:39 Uhr
Ich dachte die 3 Millionen haben wir schon sicher :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.