Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia and Kickers make a Game!

09.10.2011 - 22:19 Uhr
Arminia and Kickers make a Game! |#31
15.10.2011 - 07:59 Uhr
Irgendwie gibts heute einen Sieg. Fragt mich nicht, warum. Klingt komisch, is aber so :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia and Kickers make a Game! |#32
15.10.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Irgendwie gibts heute einen Sieg. Fragt mich nicht, warum. Klingt komisch, is aber so :cool

Das gefühl habe Ich auch. Einmal muss es ja soweit sein, warum eben nicht heut.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminia and Kickers make a Game! |#33
15.10.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

So siehts aus :)
Und mit diesem Gefühl gehe ich nun ins Bett, ist ja schon ganz schon spät (bin sieben Stunden zurück). Wecker für die ASC-Reportage im Halbschlaf ist gestellt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia and Kickers make a Game! |#34
15.10.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

So siehts aus :)
Und mit diesem Gefühl gehe ich nun ins Bett, ist ja schon ganz schon spät (bin sieben Stunden zurück). Wecker für die ASC-Reportage im Halbschlaf ist gestellt ;)

Du gehst ins Bett und Ich gehe zur Arbeit bis 13.00 Uhr Deutscherzeit.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminia and Kickers make a Game! |#35
15.10.2011 - 08:59 Uhr
ganz ehrlich Leute...je mehr Aussagen ich von Krämer höre, desto mehr bin ich überzeugt davon, dass er der richtige sein könnte.
Wenn er jetzt nicht nur leere Versprechungen wie MvA oder Gerstner macht, sind wir schon einmal einen riesen Schritt weiter.

Er geht mit jedem Thema offen um und scheut sich nicht Probleme anzusprechen.

Also ich bin jetzt echt gespannt, was er in den 2 (4) Wochen geleistet hat und was die Spieler davon umsetzen können.

Es gewinnt nicht immer das komplizierteste System, denn es sind oftmals die einfachen Dinge im Leben, die den Erfolg bringen!!
Hoffentlich werden die Spieler, wie bei MvA nicht mit Systemvorgaben überladen...einfacher gradlinieger Fussball, dass ist jetzt was wir benötigen. Der Rest kann nach und nach drangehangen werden!!

Aber wie ich Krämer einschätze, wird er das genau so praktizieren!

•     •     •

Arminia!!!
Arminia and Kickers make a Game! |#36
15.10.2011 - 11:13 Uhr
Bei Offenbach fehlen heute die wichtigsten Torschützen. Und soweit ich weiß haben sie diese Woche auch keine Neuzugang verpflichtet, der uns wieder einmal in seinem ersten Spiel einen einnetzen könnte.
Stattdessen platzt bei Agyemang heute der Knoten, er macht zwei Buden und am Ende des Wochenendes hat er bei summergame 30 Plusstimmen. Und fragt mich jetzt nicht, was ich getrunken oder geraucht habe - es ist einfach Sonne und Wochenende, da kann man auch mal unsachlich werden. ;)

•     •     •

Arminia till I die!
Arminia and Kickers make a Game! |#37
15.10.2011 - 12:43 Uhr
Arminia gewinnt 2:1...jegliche Begründung dieses Tipps spare ich mir wegen Verdacht auf Größenwahns lieber!

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Arminia and Kickers make a Game! |#38
15.10.2011 - 13:06 Uhr
Wan gab es bei uns Arminia Fans das letzte mal soviel Euphorie?
Arminia and Kickers make a Game! |#39
15.10.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von TheGe:
Wan gab es bei uns Arminia Fans das letzte mal soviel Euphorie?

ganz ehrlich...jedes mal vor Saisonbeginn!
Nur dann das ganze mal Unendlich, weshalb dann die Verwunderung und Frust eintrifft, wenn die Erwartzungen nicht erfüllt werden.

•     •     •

Arminia!!!
Arminia and Kickers make a Game! |#40
15.10.2011 - 13:48 Uhr
Kann mir einer nochmal den Link schicken für die Übertragung per Audio gleich?

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.