Arminia and Kickers make a Game!
09.10.2011 - 22:19 Uhr
15.10.2011 - 07:59 Uhr
Irgendwie gibts heute einen Sieg. Fragt mich nicht, warum. Klingt komisch, is aber so :cool
15.10.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Irgendwie gibts heute einen Sieg. Fragt mich nicht, warum. Klingt komisch, is aber so :cool
Das gefühl habe Ich auch. Einmal muss es ja soweit sein, warum eben nicht heut.
15.10.2011 - 08:07 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
So siehts aus :)
Und mit diesem Gefühl gehe ich nun ins Bett, ist ja schon ganz schon spät (bin sieben Stunden zurück). Wecker für die ASC-Reportage im Halbschlaf ist gestellt ;)
Zitat von Juan-Lede:
Und mit diesem Gefühl gehe ich nun ins Bett, ist ja schon ganz schon spät (bin sieben Stunden zurück). Wecker für die ASC-Reportage im Halbschlaf ist gestellt ;)
15.10.2011 - 08:15 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Du gehst ins Bett und Ich gehe zur Arbeit bis 13.00 Uhr Deutscherzeit.
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Du gehst ins Bett und Ich gehe zur Arbeit bis 13.00 Uhr Deutscherzeit.
15.10.2011 - 08:59 Uhr
ganz ehrlich Leute...je mehr Aussagen ich von Krämer höre, desto mehr bin ich überzeugt davon, dass er der richtige sein könnte.
Wenn er jetzt nicht nur leere Versprechungen wie MvA oder Gerstner macht, sind wir schon einmal einen riesen Schritt weiter.
Er geht mit jedem Thema offen um und scheut sich nicht Probleme anzusprechen.
Also ich bin jetzt echt gespannt, was er in den 2 (4) Wochen geleistet hat und was die Spieler davon umsetzen können.
Es gewinnt nicht immer das komplizierteste System, denn es sind oftmals die einfachen Dinge im Leben, die den Erfolg bringen!!
Hoffentlich werden die Spieler, wie bei MvA nicht mit Systemvorgaben überladen...einfacher gradlinieger Fussball, dass ist jetzt was wir benötigen. Der Rest kann nach und nach drangehangen werden!!
Aber wie ich Krämer einschätze, wird er das genau so praktizieren!
Wenn er jetzt nicht nur leere Versprechungen wie MvA oder Gerstner macht, sind wir schon einmal einen riesen Schritt weiter.
Er geht mit jedem Thema offen um und scheut sich nicht Probleme anzusprechen.
Also ich bin jetzt echt gespannt, was er in den 2 (4) Wochen geleistet hat und was die Spieler davon umsetzen können.
Es gewinnt nicht immer das komplizierteste System, denn es sind oftmals die einfachen Dinge im Leben, die den Erfolg bringen!!
Hoffentlich werden die Spieler, wie bei MvA nicht mit Systemvorgaben überladen...einfacher gradlinieger Fussball, dass ist jetzt was wir benötigen. Der Rest kann nach und nach drangehangen werden!!
Aber wie ich Krämer einschätze, wird er das genau so praktizieren!
15.10.2011 - 11:13 Uhr
Bei Offenbach fehlen heute die wichtigsten Torschützen. Und soweit ich weiß haben sie diese Woche auch keine Neuzugang verpflichtet, der uns wieder einmal in seinem ersten Spiel einen einnetzen könnte.
Stattdessen platzt bei Agyemang heute der Knoten, er macht zwei Buden und am Ende des Wochenendes hat er bei summergame 30 Plusstimmen. Und fragt mich jetzt nicht, was ich getrunken oder geraucht habe - es ist einfach Sonne und Wochenende, da kann man auch mal unsachlich werden. ;)
Stattdessen platzt bei Agyemang heute der Knoten, er macht zwei Buden und am Ende des Wochenendes hat er bei summergame 30 Plusstimmen. Und fragt mich jetzt nicht, was ich getrunken oder geraucht habe - es ist einfach Sonne und Wochenende, da kann man auch mal unsachlich werden. ;)
15.10.2011 - 12:43 Uhr
Arminia gewinnt 2:1...jegliche Begründung dieses Tipps spare ich mir wegen Verdacht auf Größenwahns lieber!
15.10.2011 - 13:06 Uhr
Wan gab es bei uns Arminia Fans das letzte mal soviel Euphorie?
15.10.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von TheGe:
ganz ehrlich...jedes mal vor Saisonbeginn!
Nur dann das ganze mal Unendlich, weshalb dann die Verwunderung und Frust eintrifft, wenn die Erwartzungen nicht erfüllt werden.
ganz ehrlich...jedes mal vor Saisonbeginn!
Nur dann das ganze mal Unendlich, weshalb dann die Verwunderung und Frust eintrifft, wenn die Erwartzungen nicht erfüllt werden.
15.10.2011 - 13:48 Uhr
Kann mir einer nochmal den Link schicken für die Übertragung per Audio gleich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.