Arminia and Kickers make a Game!
09.10.2011 - 22:19 Uhr
16.10.2011 - 15:54 Uhr
Hab mir die Zusammenfassungen mal in der Reihenfolge Pro-OFC, WDR und Sportschau angeschaut und war am ende echt überrascht wie positiv die Sportschau Krämer ins langfristige Traineramt loben will!
Ich hoffe, dass die Truppe die Leistung auch mal wiedre zuhause bestätigen kann!
Man hatte ich gestern Spaß, mitm rad durchs nächtliche Rotterdam!
Sollte man mal gemacht haben nach nem Sieg der Arminia
Ich hoffe, dass die Truppe die Leistung auch mal wiedre zuhause bestätigen kann!
Man hatte ich gestern Spaß, mitm rad durchs nächtliche Rotterdam!
Sollte man mal gemacht haben nach nem Sieg der Arminia
17.10.2011 - 16:21 Uhr
Wäre euch sicher auch nicht ganz unrecht, nicht wahr? ;) Dann machen wir das mal.
18.10.2011 - 10:08 Uhr
Vielen Dank! :-)
18.10.2011 - 10:08 Uhr
Ach, und euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Auswärtssieg! Auf dass es mit Fink wieder aufwärts geht!
18.10.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von kicka:
Ach, und euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Auswärtssieg! Auf dass es mit Fink wieder aufwärts geht!
Ist Michael Fink wieder in Bielefeld? :o
Soweit ich weiß ist Fink der neue Trainer in Hamburg und nicht bei uns. :x
Genau. Und darum wünsche ich dem netten Kollegen aus Hamburg viel Glück mit Fink! :-)
Zitat von kicka:
Genau. Und darum wünsche ich dem netten Kollegen aus Hamburg viel Glück mit Fink! :-)
18.10.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von kicka:
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von kicka:
:) Sehr amüsant :)
Ich glaube schwarz weiß blau ersteigt nun aus der Asche wie der Phönix und wir werden jetzt ganz lange, ganz viel Erfolg haben *hust* :)
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Spieleröffnung von gothi!! Die war richtig klasse :)
Zitat von Kaesetoast:
Zitat von kicka:
:) Sehr amüsant :)
Ich glaube schwarz weiß blau ersteigt nun aus der Asche wie der Phönix und wir werden jetzt ganz lange, ganz viel Erfolg haben *hust* :)
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Spieleröffnung von gothi!! Die war richtig klasse :)
18.10.2011 - 16:03 Uhr
Ich werd hier ja fast schon unter Druck gesetzt :D
Werde aber wohl im laufe des späteren Nachmittags oder Abends den neuen Thread eröffnen, habe mich zwar noch nich ganz für ein thema entschieden, könnte aber sein, dass ich meinem Filmthema untreu werde und mal in die Musik wechsel
mal sehen
Werde aber wohl im laufe des späteren Nachmittags oder Abends den neuen Thread eröffnen, habe mich zwar noch nich ganz für ein thema entschieden, könnte aber sein, dass ich meinem Filmthema untreu werde und mal in die Musik wechsel
mal sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.