Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia and Kickers make a Game!

09.10.2011 - 22:19 Uhr
Arminia and Kickers make a Game! |#171
15.10.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

Und noch eine kleine Denksportaufgabe für die Statistikfans, bitte nur überlegen und nicht irgendwo nachgucken! :p
Wann gab es für Arminia den letzten Ligaauswärtssieg zu Null vor heute?

Also mir fällt da spontan das Heimspiel gegen Paderborn in der Saison 09/10 ein. Ich weiß aber nicht ob es das letzte zu null war. Wenn Ich mich nicht täusche war es ein 2 oder 3-0

Das war ein 3:0, genau. Gefragt war aber nach einem Auswärtssieg zu Null.
Nach dem Paderbornspiel gab es auch nur noch den 1:0-Erfolg über Ingolstadt, sonst bei jedem der wenige Siege immer mindestens ein Gegentor.

Auswärts muss es das Spiel gegen Duisburg gewesen sein. War es nicht auch ein 3-0. in der gleichen Saison. Das weiß Ich noch weil bei dem Spiel doch diese komische Reportage des WDR über die Hooliganscops gedreht wurde. Ich habe diese noch.

Ja, die "Reportage" habe ich auch noch ;)
Ich löse mal auf: Es war der 1:0-Sieg in St.Pauli, Ende Februar 2010.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=35&no_cache=1&m=12235
Das ist eine gefühlte Ewigkeit her!

Jetzt ziehe ich mir erst mal der Reihe nach alle Spielberichte rein, danke für die Links :)
Mensch, was bin ich heute gut gelaunt :p
(Tipp: Das Beste aus allem Positiven machen und das Negative einfach mal ignorieren^^)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia and Kickers make a Game! |#172
15.10.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:

Und noch eine kleine Denksportaufgabe für die Statistikfans, bitte nur überlegen und nicht irgendwo nachgucken! :p
Wann gab es für Arminia den letzten Ligaauswärtssieg zu Null vor heute?

Also mir fällt da spontan das Heimspiel gegen Paderborn in der Saison 09/10 ein. Ich weiß aber nicht ob es das letzte zu null war. Wenn Ich mich nicht täusche war es ein 2 oder 3-0

Das war ein 3:0, genau. Gefragt war aber nach einem Auswärtssieg zu Null.
Nach dem Paderbornspiel gab es auch nur noch den 1:0-Erfolg über Ingolstadt, sonst bei jedem der wenige Siege immer mindestens ein Gegentor.

Auswärts muss es das Spiel gegen Duisburg gewesen sein. War es nicht auch ein 3-0. in der gleichen Saison. Das weiß Ich noch weil bei dem Spiel doch diese komische Reportage des WDR über die Hooliganscops gedreht wurde. Ich habe diese noch.

Ja, die "Reportage" habe ich auch noch ;)
Ich löse mal auf: Es war der 1:0-Sieg in St.Pauli, Ende Februar 2010.
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=35&no_cache=1&m=12235
Das ist eine gefühlte Ewigkeit her!

Jetzt ziehe ich mir erst mal der Reihe nach alle Spielberichte rein, danke für die Links :)
Mensch, was bin ich heute gut gelaunt :p
(Tipp: Das Beste aus allem Positiven machen und das Negative einfach mal ignorieren^^)

Stimmt Pauli wie konnte Ich das doch vergessen. Ich war doch am Millerntor im Stadion. Es hat doch über weiten des Spiel geregnet und dann hat Mir doch so eine Frau hier Bier über meine Jacke geschütte. Aber zum Schluss war es doch egal.

Um mal wieder die Kurve zum Spiel zubekommen. Mir ist heute bei der Berichterstattung des ASC aufgefallen das Wiir, die Fans der Arminia, einen klassen Support gemacht haben in Offenbach. Man hat fast die gesamte Spielzeit nur Arminia Schlachtengesänge gehört. Und das nach der suboptimalen Saison bisher.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 15.10.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
Arminia and Kickers make a Game! |#173
16.10.2011 - 02:55 Uhr
Zitat von Arminia05:

Um mal wieder die Kurve zum Spiel zubekommen. Mir ist heute bei der Berichterstattung des ASC aufgefallen das Wiir, die Fans der Arminia, einen klassen Support gemacht haben in Offenbach. Man hat fast die gesamte Spielzeit nur Arminia Schlachtengesänge gehört. Und das nach der suboptimalen Saison bisher.

...gegen Arminia kann man mal verliern...gegen Arminia kann man mal verliern...

Das stimmt. Neben der Mannschaft war die Unterstützung von den Rängen heute ebenso hervorragend. Der Hang zur Selbstironie ist zum Glück immer noch nicht abhanden gekommen!
Dafür haben sich die 700km gelohnt, einen leichten Sonnenbrand gabs als Zugabe noch oben drauf. :) Was für ein geiler Tag!

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Arminia and Kickers make a Game! |#174
16.10.2011 - 09:53 Uhr
So Hoffnung ist bei mir jetzt wieder da.Denn nächtes Spiel sind Hübener und Hornig wieder mit dabei und wenn die Spielen,dan hat Arminia immer Gute Leistung erbracht.Da Gestern schon die Leistung Stimmte könnten wir Freitag wieder Punkten :)
Arminia and Kickers make a Game! |#175
16.10.2011 - 11:18 Uhr
Unfassbar! Gute Fahrt, geiles Spiel, verdammt gute Stimmung im Block und auf den Bahnhöfen. So macht das doch mal wieder Spaß!
Arminia and Kickers make a Game! |#176
16.10.2011 - 12:11 Uhr
Was mich mal interessieren würde (jemand der live vor Ort gewesen ist), ob Arminia den Gegner 90Minuten unter Kontrolle hatte, also ob sie groß gefordert wurden, oder ob Offenbach, wie in den Zusammenfassungen zu sehen, einfach nur total schwach war.

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Arminia and Kickers make a Game! |#177
16.10.2011 - 12:25 Uhr
Ich reiche mal weiter, weil ich ähnliche Fragen anderswo gestellt hatte: Durch hohes Verteidigen und frühzeitiges Attackieren haben die Offenbacher nicht ins Spiel gefunden. Ich glaube, dass sich das Fehlen von da Costa in der Hinsicht besonders ausgewirkt hat. Die hatten halt ein ziemlich durcheinander gewürfeltes Mittelfeld und konnten sich nie richtig finden. Da hat Krämer offenbar die richtige Idee gehabt.
Arminia and Kickers make a Game! |#178
16.10.2011 - 12:30 Uhr
Ich war nach der zweiten Halbzeit untergwegs und habe das Spiel dann über Radio Bielefeld verfolgt. Das Tor durch Rzatkowski habe ich noch mitbekommen, doch dann verabscheidete sich 6 Min. vor Schluss der Sender -.- Da kam Freude auf :grrr

Dann auf WDR2 geschaltet und verspätet dann gehört, dass es beim 1-0 geblieben ist :cool

Ärgerlich, dass Bremen das Spiel noch gedreht hat.

Jetzt müssen noch 3 Punkte gegen Unterhaching folgen!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Arminia and Kickers make a Game! |#179
16.10.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von gothi:
hahaaha
endlich!
Jetzt MUSS ich sogar den nächsten Thread machen!

Meine Mitbewohner halten mich übrigends für völlig bekloppt, sitz hier im Trikot auf meinem Bett und hab grad laut gejubelt :D

Jetzt muss ich mir nur noch ein Thema aussuchen für mein Geschreibsel!
Ick freu mir!

Wie wäre es mit einem Referat darüber warum es sich lohnt sich für den Leib und Magenverein zu prostituieren, wobei ich prostituieren jetzt jetzt bitte nicht falsch verstanden haben möchte.

Aber keine Bange, Dir fällt sicher etwas ein

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminia and Kickers make a Game! |#180
16.10.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Was mich mal interessieren würde (jemand der live vor Ort gewesen ist), ob Arminia den Gegner 90Minuten unter Kontrolle hatte, also ob sie groß gefordert wurden, oder ob Offenbach, wie in den Zusammenfassungen zu sehen, einfach nur total schwach war.

Das lässt sich so ohne Weiteres nicht beantworten. Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt. Selbstverständlich war es von Vorteil, dass beim OFC die komplette Offensive ausgefallen ist. Aber ganz stark war auch das gegen den Ball arbeiten der Blauen über 90 Minuten.
Nach schwacher erster Halbzeit des OFC folgte eine zweite Halbzeit der Gastgeber wie wir sie sonst nur von unserer Mannschaft kennen. Kraftlos, Ideenlos, die Fehlpassquote war unterirdisch und stieg mit zunehmender Spieldauer weiter an. Natürlich hatte Arminia mit Ihrer Spielweise einen nicht unerheblichen Anteil daran. Macht einfach Lust auf mehr. :D
Dennoch hat sich offensichtlich das blöde Gefühl so tief eingebrannt, dass doch noch etwas schiefgehen könnte, obwohl der OFC in der Offensive gar nicht stattfand.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.