Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#121
09.03.2010 - 15:17 Uhr
ich hab sogar für "euch" gestimmt, bevor ich jetzt gelesen hab, dass der von euch ist. :D

aber ist ist auch der spektakulärste. ;)

ohne ZM-brille. :cool
Arminen helfen Arminen |#122
09.03.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von MOI212:
ich hab sogar für "euch" gestimmt, bevor ich jetzt gelesen hab, dass der von euch ist. :D

aber ist ist auch der spektakulärste. ;)

ohne ZM-brille. :cool

Super! Hoffentlich denkt die Mehrheit auch so ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminen helfen Arminen |#123
09.03.2010 - 16:34 Uhr
Hab für euern spruch abgestimmt, ist schon sehr cool :)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Arminen helfen Arminen |#124
09.03.2010 - 16:47 Uhr
@ Juan-Lede

Ich hoffe, dass Du Ernie auch eingeladen hast, damit es in diesem Spiel mindestens ein Highlight gibt.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Arminen helfen Arminen |#125
09.03.2010 - 16:57 Uhr
Hab auch für euch gestimmt. Hättest du mich nicht auf die Wahl hingewiesen hätte ich gar nicht gevotet. :D
Arminen helfen Arminen |#126
09.03.2010 - 18:12 Uhr
Da musste man ja für dich stimmen. Die anderen sind alle ziemlich lahm...
Arminen helfen Arminen |#127
12.03.2010 - 14:15 Uhr
Ich möchte nochmal die Frage in den Raum stellen ob nicht bei uns einige versierte Computerfreaks oder Fachmänner gibt. Die dann für die Personas von Firefox , eine Personas im Arminia Design erstellen.

Ich denke das dieses bei vielen Usern gut ankommen würde.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 12.03.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Arminen helfen Arminen |#128
12.03.2010 - 17:31 Uhr
Kann man das bisherige Votingergebnis eigentlich auch irgendwo nachgucken ?

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Arminen helfen Arminen |#129
12.03.2010 - 23:50 Uhr
Hallo Leute, da meine Mutter einen Handyvertrag hat wo sie jedes Jahr ein Handy bekommt sie aber nicht so technisch begabt ist und daher immer lieber bei ihrem alten Handy bleibt bekomme ich das.
Ich habe die Auswahl schon auf 3 Stk. eingegrenzt und wollte mal fragen ob jemand das Handy hat und Erwarungswerte schildern kann oder ob er das von Freunden etc. kennt.

1. Sony Ericsson C902 (schwarz)
2. Sony Ericsson C510
3. Nokia 3720 classic

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Arminen helfen Arminen |#130
12.03.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Lagooo:
Hallo Leute, da meine Mutter einen Handyvertrag hat wo sie jedes Jahr ein Handy bekommt sie aber nicht so technisch begabt ist und daher immer lieber bei ihrem alten Handy bleibt bekomme ich das.
Ich habe die Auswahl schon auf 3 Stk. eingegrenzt und wollte mal fragen ob jemand das Handy hat und Erwarungswerte schildern kann oder ob er das von Freunden etc. kennt.

1. Sony Ericsson C902 (schwarz)
2. Sony Ericsson C510
3. Nokia 3720 classic

Also genau kann Ich die es nicht sagen, Ich weiß auch nicht was Du für ein Handy hast aber Ich persöhnlich würde mich für das Nokia entscheide. Das aber nur weil Ich bis jetzt nur Nokias hatte.

Hier sind ein paar Testberichte con Connct. Vielleicht hielft es .

http://www.connect.de/testbericht/Nokia-3720-classic_6365741.html

http://www.connect.de/testbericht/Sony-Ericsson-C902_4160091.html

http://www.connect.de/testbericht/Sony-Ericsson-C510_5390085.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.