Arminen helfen Arminen
12.07.2009 - 19:53 Uhr
04.01.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Hatte grade die 51..kann es sein, dass die Aufgaben schwerer werden? :D
Vergesst bitte nicht auch mal Stimmen für unsere Arminia abzugeben.
Sie haben die 809.Stimme für Arminia Bielefeld abgegeben!
Sie dürfen am 04.01.2010 - 14:37 Uhr erneut abstimmen!
Hatte grade die 51..kann es sein, dass die Aufgaben schwerer werden? :D
Vergesst bitte nicht auch mal Stimmen für unsere Arminia abzugeben.
Sie haben die 809.Stimme für Arminia Bielefeld abgegeben!
Sie dürfen am 04.01.2010 - 14:37 Uhr erneut abstimmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 04.01.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
06.01.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von patti1:
18 immoment :/:
Aber das Ziel ist jetzt erstmal wohl Klassenerhalt oder ?
Genau, und der Klassenerhalt wird schwer genug zu erreichen. Im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
Hier ist die Tabelle: http://www.club-vote.de/?action=liga6
Und hier der Voting-Link, gell, Leijona ;) http://www.club-vote.de/?action=vote_ms&v=TuS%20Lipperode
18 immoment :/:
Aber das Ziel ist jetzt erstmal wohl Klassenerhalt oder ?
Genau, und der Klassenerhalt wird schwer genug zu erreichen. Im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
Hier ist die Tabelle: http://www.club-vote.de/?action=liga6
Und hier der Voting-Link, gell, Leijona ;) http://www.club-vote.de/?action=vote_ms&v=TuS%20Lipperode
09.01.2010 - 12:55 Uhr
Jungs, vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich sammle Autogrammkarten von Arminia Bielefeld, hauptsächlich aus den 70igern/80igern und frühen 90igern, also jene die noch eher selten im Umlauf sind. Falls ihr also slbst keine Sammler seid und ihr (oder Euer Paps) noch irgendwo welche rumfliegen habt - sei es auf dem Dachbden oder irgendwo zwischen alten Büchern - bitte meldet Euch. Gern auch per PN !!!
Ich habe schon eine stattliche Anzahl (ca. 400), aber viele Sätze sind halt noch unvollständig. Bei Ebay etc. tauchen auch immer nur noch dieselben "alten" Karten auf. Auch AK aus den Amateur/Regionalligazeiten kann ich gebrauchen. Aktuell fehlt mir sogar der Satz der letzten Saison 08/09. Selbstverständlich werde ich die Karten bezahlen. Abwicklung auch gerne über eine offizielle Plattform wie z.B. Ebay.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beste Grüße
JACK
ich sammle Autogrammkarten von Arminia Bielefeld, hauptsächlich aus den 70igern/80igern und frühen 90igern, also jene die noch eher selten im Umlauf sind. Falls ihr also slbst keine Sammler seid und ihr (oder Euer Paps) noch irgendwo welche rumfliegen habt - sei es auf dem Dachbden oder irgendwo zwischen alten Büchern - bitte meldet Euch. Gern auch per PN !!!
Ich habe schon eine stattliche Anzahl (ca. 400), aber viele Sätze sind halt noch unvollständig. Bei Ebay etc. tauchen auch immer nur noch dieselben "alten" Karten auf. Auch AK aus den Amateur/Regionalligazeiten kann ich gebrauchen. Aktuell fehlt mir sogar der Satz der letzten Saison 08/09. Selbstverständlich werde ich die Karten bezahlen. Abwicklung auch gerne über eine offizielle Plattform wie z.B. Ebay.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beste Grüße
JACK
09.01.2010 - 13:03 Uhr
kanst du noch welche aus der Sasion 97/98 gebrauchen
09.01.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Arminia05:
Da hab ich 28 Karten - Schreib mal bitte per PN welche Du da hast.
Danke
Danke
09.01.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Arminia05:
Danke
habe auch noch welche von der Kik Sasion
Zitat von Arminia05:
Danke
habe auch noch welche von der Kik Sasion
09.01.2010 - 16:25 Uhr
Ich habe auch viele aber eher so aus den Letzzten 5-6 Jahren..
10.01.2010 - 20:23 Uhr
Ich schreiben mal hier weiter:
Zitat von PoLe93:
Nabend nochmal allerseits.
Also ich kriege demnächst ein neues Handy weil mir das alte was ich zu Weihnachten gekriegt hatte kaputt gegangen ist und ich habe 3 Stück zur Auswahl.
Also zum einen wäre da das Nokia 5800 Xpress Music, zum zweiten das Samsung S8000 Jét und zum 3. das LG KU990 Viewty.
Kann mir jemand vielleicht sagen welches das beste ist, damit ich nicht unzufrieden mit meiner Auswahl sein werde?
Gerne auch per PN.
PS: Ich habs nicht in den ''Arminen helfen Arminen''-Thread geschrieben weil mir da sowieso niemand antwortet... ;) :/
Das ist eine schwere Frage also Ich würde das Nokia befürworten aber nur weil Ich immer bis jetzt ein Nokia hatte. Der Lieferumfang bei dem Nokia ist auch nicht schlecht 8 gb Speicherkarte.Es hat auch W-Lan. Ausserdem gibt es viel Software Apps von Nokia im Ovi Store und eine Navi Software ist auch dabei. Das Handy kann Speicherkarten bis 16 gb verarbeiten. mit der Software PC Suite von Nokia kannst du deine MP3 so um model das noch mehr Speicherplatz gespart werden. Habe persöhnlich ein N79 mit 4gb Speicherkarte und 5 Mp Kamera. Da habe ich über 600 Mp3 und kann noch über 3200 Fotos mit höchster Auflösung machen.
Bei Connect ist auch das Samsung nicht schlecht weggekommen.
Wie gesagt ist das eine schwere Frage, jeder hat ander Vorlieben und bedürfnisse.
Das das Nokia nicht viel kann kann Ich so nicht stehen lassen. Es hat auch W- Lan, Gps 3 Mp Kamera ,relative lange Akku laufzeit,
kann auch internet und der Liferumfang ist echt groß
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5800-xpressmusic/funktionen
Zitat von PoLe93:
Nabend nochmal allerseits.
Also ich kriege demnächst ein neues Handy weil mir das alte was ich zu Weihnachten gekriegt hatte kaputt gegangen ist und ich habe 3 Stück zur Auswahl.
Also zum einen wäre da das Nokia 5800 Xpress Music, zum zweiten das Samsung S8000 Jét und zum 3. das LG KU990 Viewty.
Kann mir jemand vielleicht sagen welches das beste ist, damit ich nicht unzufrieden mit meiner Auswahl sein werde?
Gerne auch per PN.
PS: Ich habs nicht in den ''Arminen helfen Arminen''-Thread geschrieben weil mir da sowieso niemand antwortet... ;) :/
Das ist eine schwere Frage also Ich würde das Nokia befürworten aber nur weil Ich immer bis jetzt ein Nokia hatte. Der Lieferumfang bei dem Nokia ist auch nicht schlecht 8 gb Speicherkarte.Es hat auch W-Lan. Ausserdem gibt es viel Software Apps von Nokia im Ovi Store und eine Navi Software ist auch dabei. Das Handy kann Speicherkarten bis 16 gb verarbeiten. mit der Software PC Suite von Nokia kannst du deine MP3 so um model das noch mehr Speicherplatz gespart werden. Habe persöhnlich ein N79 mit 4gb Speicherkarte und 5 Mp Kamera. Da habe ich über 600 Mp3 und kann noch über 3200 Fotos mit höchster Auflösung machen.
Bei Connect ist auch das Samsung nicht schlecht weggekommen.
Wie gesagt ist das eine schwere Frage, jeder hat ander Vorlieben und bedürfnisse.
Das das Nokia nicht viel kann kann Ich so nicht stehen lassen. Es hat auch W- Lan, Gps 3 Mp Kamera ,relative lange Akku laufzeit,
kann auch internet und der Liferumfang ist echt groß
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5800-xpressmusic/funktionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.01.2010 um 20:31 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 15:43 Uhr
Achso, danke Jungs! Auch an die Antworten im Almpudding. Und weiß vielleicht jemand von euch ob man sich diese Farbe an den Seiten des Handys bei dem Nokia 5800 beim Kauf aussuchen kann? Das ist in rot nämlich derbe hässlich! :)
11.01.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von PoLe93:
Achso, danke Jungs! Auch an die Antworten im Almpudding. Und weiß vielleicht jemand von euch ob man sich diese Farbe an den Seiten des Handys bei dem Nokia 5800 beim Kauf aussuchen kann? Das ist in rot nämlich derbe hässlich! :)
Du kannst noch eines in Blau wählen. Das sieht ganz gut aus. :) Schade, dass du das iPhone nicht zur Auswahl hast. Ich bin damit mehr als zufrieden und auch der Service seitens Apple ist Top.
Du kannst noch eines in Blau wählen. Das sieht ganz gut aus. :) Schade, dass du das iPhone nicht zur Auswahl hast. Ich bin damit mehr als zufrieden und auch der Service seitens Apple ist Top.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.