Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#261
08.09.2025 - 13:34 Uhr
Das Spiel gegen Schalke muss innerhalb von Minuten ausverkauft gewesen sein. Leider konnte ich mich als Mitglied berufsbedingt nicht rechtzeitig einloggen. Sollte von euch jemand an dem langen ersten Oktoberwochenende verreist sein und seine Dauerkarte nicht benötigen, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank!
Arminen helfen Arminen |#262
09.09.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Das Spiel gegen Schalke muss innerhalb von Minuten ausverkauft gewesen sein. Leider konnte ich mich als Mitglied berufsbedingt nicht rechtzeitig einloggen. Sollte von euch jemand an dem langen ersten Oktoberwochenende verreist sein und seine Dauerkarte nicht benötigen, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank!

Na ja, ich war um 10:45 Uhr drin und es gab noch Karten (sogar für die Süd)
das ist ein langes Wochenende, ich denke 14 Tage vorher, wenn "kannste tauschen" öffnet wirst du ALS MITGLIED problemlos Karten bekommen (war sogar gegen Bremen so)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Arminen helfen Arminen |#263
09.09.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Strafraumphantom

Vielen Dank!

Na ja, ich war um 10:45 Uhr drin und es gab noch Karten (sogar für die Süd)
das ist ein langes Wochenende, ich denke 14 Tage vorher, wenn "kannste tauschen" öffnet wirst du ALS MITGLIED problemlos Karten bekommen (war sogar gegen Bremen so)

Danke für den Tipp. Es ist halt aufgrund beruflicher Tätigkeit nicht immer möglich, werktags um 10 Uhr Online-Bestellungen vorzunehmen.
Arminen helfen Arminen |#264
24.04.2026 - 17:22 Uhr
Ich würde gerne das morgige Spiel in einer Kneipe gucken - am liebsten in der Bielefelder Innenstadt oder im Bielefelder Norden. Leider werde ich erst kurz vor Anpfiff da sein können, weshalb ich mir einen Platz in der 360 Bar reservieren wollte (gut zu erreichen, viel Platz). Aber gibt es die noch? Ich habe denen vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, die Telefonnummer auf der Homepage existiert auch nicht.
Hat jemand nen Tipp, wo man kurz vor Spielbeginn recht sicher noch nen Platz bekommt? Früher habe ich gerne in der Wunderbar oder im Heimathafen geguckt, aber ich vermute, dass da eine Viertel Stunde vor Anstoß schon alles voll ist.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 24.04.2026 um 17:33 Uhr bearbeitet
Arminen helfen Arminen |#265
24.04.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von studti
Ich würde gerne das morgige Spiel in einer Kneipe gucken - am liebsten in der Bielefelder Innenstadt oder im Bielefelder Norden. Leider werde ich erst kurz vor Anpfiff da sein können, weshalb ich mir einen Platz in der 360 Bar reservieren wollte (gut zu erreichen, viel Platz). Aber gibt es die noch? Ich habe denen vor zwei Tagen eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, die Telefonnummer auf der Homepage existiert auch nicht.
Hat jemand nen Tipp, wo man kurz vor Spielbeginn recht sicher noch nen Platz bekommt? Früher habe ich gerne in der Wunderbar oder im Heimathafen geguckt, aber ich vermute, dass da eine Viertel Stunde vor Anstoß schon alles voll ist.

Ich meine ein Kollege hätte gesagt, dass es das 360 nicht mehr gibt, da ist aber wohl eine andere Sportsbar drin.

Ansonsten könntest du mal das Howzit an der August Bebel straße ansteuern, aber da ist es an Spieltagen sicherlich auch Recht voll
Arminen helfen Arminen |#266
24.04.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von studti

Ich meine ein Kollege hätte gesagt, dass es das 360 nicht mehr gibt, da ist aber wohl eine andere Sportsbar drin.

Ansonsten könntest du mal das Howzit an der August Bebel straße ansteuern, aber da ist es an Spieltagen sicherlich auch Recht voll

Three Sixty gibt es nicht mehr meine ich auch schon vor längerer Zeit gelesen zu haben. Was da jetzt drin ist, weiss ich nicht.
Eine Alternative in der Stadt wäre noch Hofbräu (müsstest du aber am besten wohl auch reservieren).
Heimathafen ist tatsächlich meistens ziemlich voll, hab da auch einige Male geguckt.
Oder Bar Celona? Dort habe ich allerdings länger nicht geguckt.
Arminen helfen Arminen |#267
03.06.2026 - 21:04 Uhr
@Steinhaeger , @SvG0815 : Ist es gestattet, hier den Spendenlink der gofundme Kampagne zu teilen, die den Arminen unterstützt, der bei der Aufstiegsfeier den Cutie-Attentäter gestoppt und dabei schwere Verletzungen erlitten hat?
Ihm wurde zwar ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen, was der Angeklagte aber vermutlich niemals bezahlen wird können.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 03.06.2026 um 21:06 Uhr bearbeitet
Arminen helfen Arminen |#268
03.06.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von studti
@Steinhaeger , @SvG0815 : Ist es gestattet, hier den Spendenlink der gofundme Kampagne zu teilen, die den Arminen unterstützt, der bei der Aufstiegsfeier den Cutie-Attentäter gestoppt und dabei schwere Verletzungen erlitten hat?
Ihm wurde zwar ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen, was der Angeklagte aber vermutlich niemals bezahlen wird können.

Danke für den Beitrag, der mich veranlasst hat, die Suchmaschine meines Vertrauens mit den Begriffen „gofundme bielefeld spendenaufruf“ zu füttern 😉
Arminen helfen Arminen |#269
04.06.2026 - 10:15 Uhr
Zitat von studti

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Danke, dass Du gefragt hast. smile
Arminen helfen Arminen |#270
04.06.2026 - 10:46 Uhr
Okay, danke, ich war mir nicht sicher, da es ja nicht Sinn dieser Seite ist, "Werbung" zu verbreiten.
Aber andererseits war der Threadtitel auch selten passender als bei diesem Anlass.
Denn es hätte bei der Aufstiegsfeier, als diese furchtbare Tat geschah, jeden von uns treffen können - entweder als direktes Opfer des Attentäters oder als Geschädigter, weil man mutig dazwischen gegangen ist.
Wir wollten doch einfach alle nur feiern.
Und ich glaube Chris heißt er, wird für seinen Mut nun ggf. lebenslange Folgen tragen und der Tag, mit dem wir vermutlich nur Schönes verbinden, wird für ihn immer ein furchtbarer bleiben.
Vielleicht können wir alle ihm für seine Zivilcourage mit einer kleinen (oder größeren) Überweisung ein virtuelles Bier austun.
Aktuell beträgt die Spendensumme 13.883 Euro (das entspricht 53% des Spendenziels).
Kommt liebe TM Gruppe, da geht noch mehr.
So hitzig wir auch manches Mal diskutieren und in manchen Dingen sehr konträrer Meinung sind - hier gilt doch für uns alle "Zusammenhalt triumphiert!"

Wer das also gerne unterstützen mag: https://www.gofundme.com/f/schmerzensgeld-fur-betroffene-des-cutie-terroranschlags

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 04.06.2026 um 11:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.