1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Armindo Sieb [11]

01.07.2024 - 10:04 Uhr
Armindo Sieb [11] |#61
11.04.2025 - 13:38 Uhr
Worum geht es denn überhaupt? Sieb auf dem Weg nach England?

Mitten in der Saison? Fragen über Fragen.
Armindo Sieb [11] |#62
08.08.2025 - 19:07 Uhr
Beim 1. FSV Mainz 05 sorgt Armindo Sieb aktuell für Aufsehen – trotz eines durchwachsenen ersten Jahres am Bruchweg. Wer derzeit beim Training der Rheinhessen zuschaue, sehe einen Spieler, der sich regelrecht aufdränge, schreibt die BILD: spritzig, aggressiv in den Zweikämpfen, mit Zug zum Tor. Der Offensivmann wirke wie ausgewechselt.
Wow das hört sich doch sehr positiv an. Armindo hat verstärkt an seiner Fitness gearbeitet und versucht sich aufzudrängen.
Er hat sein Gewicht reduziert und ist so fit wie noch nie.
Dies macht sich wohl bei allen bemerkbar.

Hört sich nach gesundem Konkurrenzkampf an, gefällt mir sehr gut. Außerdem kann man jetzt wohl auch endgültig ausschließen, dass er noch gehen wird bzw. die Leihe noch abgebrochen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GaMer199805 am 08.08.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
Armindo Sieb [11] |#63
08.08.2025 - 19:15 Uhr
Das klingt erstmal sehr gut, aber...
Fehlende Spritzigkeit war in der abgelaufenen Saison mMn nicht sein größter Makel. Ich fand sogar eher, dass es einige Spiele gab, in denen er reinkam und nochmal für ordentlich Bewegung vorne gesorgt hat. Als seine größte Schwäche sah ich viel eher seine oft mangelhafte Entscheidungsfindung und die meist etwas unsauberen Ballan- und mitnahmen. Ob und inwieweit das mit seiner Beweglichkeit zusammenhängt, wird sich zeigen. Vielversprechend klingt das ja allemal.
Und ja, ich denke auch, dass das Thema Leihabbruch vom Tisch ist, wenn das überhaupt je eine Option außerhalb dieses Forums war! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackmath am 08.08.2025 um 19:20 Uhr bearbeitet
Armindo Sieb [11] |#64
08.08.2025 - 21:20 Uhr
Ich würde mich freuen eine weitere Stürmervariante einbinden zu können.
Vllt schafft er es jetzt ja mal übr 90 Min. zu spielen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Armindo Sieb [11] |#65
25.09.2025 - 08:21 Uhr
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zu innerem Wachstum und echter Veränderung.
siehe aktuellen Bericht Homepage:
https://www.mainz05.de/news/armindo-sieb-jetzt-kann-ich-noch-etwa-aendern

Jetzt Leistung zeigen und Beständigkeit liefern, dann kann das was werden!
Armindo Sieb [11] |#66
18.10.2025 - 19:51 Uhr
Gehört in die Startelf für mich.
Derzeit der einzige Stürmer, der überhaupt so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.
Armindo Sieb [11] |#67
18.10.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von SoBvensson
Gehört in die Startelf für mich.
Derzeit der einzige Stürmer, der überhaupt so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.

Schon traurig, wenn man bedenkt, dass wir vor Kurzem 12mio für unseren Königstransfer Hollerbach ausgegeben haben.
Aber Recht hast du. Sieb ist besser als Hollerbach, unglaublich.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Armindo Sieb [11] |#68
18.10.2025 - 21:49 Uhr
Man kann Sieb und Hollerbach 0,0 vergleichen.
Armindo Sieb [11] |#69
18.10.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Mainzer7483

Beide sind scheinbar fürs Zentrum geplant. Und Sieb ist dort besser. Hollerbach hingegen verschenkt und als alleinige Spitze eher ein Totalausfall

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Armindo Sieb [11] |#70
18.10.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von SebiKJX
Zitat von Mainzer7483

Beide sind scheinbar fürs Zentrum geplant. Und Sieb ist dort besser. Hollerbach hingegen verschenkt und als alleinige Spitze eher ein Totalausfall

Richtig, weil Hollerbach völlig falsch eingesetzt wird. Sieb ist ein Stürmer, Hollerbach nicht. Das liegt aber an Henriksen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.