Armindo Sieb [11]
01.07.2024 - 10:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 05.07.2024 um 11:19 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Sieht echt aus als hätte er paar Kilos zu viel. Solange er fit ist und Schnelligkeit mitbringt passt das. Cooles shirt
Sieht echt aus als hätte er paar Kilos zu viel. Solange er fit ist und Schnelligkeit mitbringt passt das. Cooles shirt
Erstmal herzlich willkommen in Mainz!
Sieb sieht auf den Bildern sehr muskulös aus, für mich ist da kein Kilo zu viel. Warten wir’s ab. Der Transfer wird uns weiterhelfen, die Leihe über 2 Jahre + Kaufoption machen Sinn. Ich bin gespannt, wann und ob man mehr über die Kaufoption erfahren wird.
01.07.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von TheNoopys05
Ich finde ihn im übrigen im Vorstellungsvideo sehr sympathisch. Ich denke wir können einfach froh sein, dass wir so ein tolles Talent bekommen haben.
Zitat von kusczckak
Du bist wirklich mega unangenehm. Wenn du sagst, dass du schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast, und dir dennoch sauer aufstößt, dass er sich in der TSG Jugend daneben benommen hätte...ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass du keine eigenen Kids hast, die würden mir wirklich leid tun.
Hör doch einfach mal auf Misstimmung zu verbreiten. Seitdem du hier angemeldet bist, bist du wirklich nur durch ganz komische Aussagen und Provokation aufgefallen. Ich würde daher eher darauf tippen, dass du noch nicht volljährig sein kannst. Ein normaler, erwachsener Mensch würde sich so nicht verhalten.
Zum Thema:
Willkommen beim geilsten Club der Welt! Auf dass dir bald nicht nur ganz Gonsenheim zu Füßen liegt!
Zitat von GunsenumGemiis
Da isser also...der gute Armindo. Nun ja...wenn er Tore macht für uns bin ich zufrieden. Das Vorstellungsvideo ist...joa...Armindo halt. Hauste rein in Mainz und machst viele Buden.
Da isser also...der gute Armindo. Nun ja...wenn er Tore macht für uns bin ich zufrieden. Das Vorstellungsvideo ist...joa...Armindo halt. Hauste rein in Mainz und machst viele Buden.
Du bist wirklich mega unangenehm. Wenn du sagst, dass du schon ein paar Jahre auf dem Buckel hast, und dir dennoch sauer aufstößt, dass er sich in der TSG Jugend daneben benommen hätte...ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass du keine eigenen Kids hast, die würden mir wirklich leid tun.
Hör doch einfach mal auf Misstimmung zu verbreiten. Seitdem du hier angemeldet bist, bist du wirklich nur durch ganz komische Aussagen und Provokation aufgefallen. Ich würde daher eher darauf tippen, dass du noch nicht volljährig sein kannst. Ein normaler, erwachsener Mensch würde sich so nicht verhalten.
Zum Thema:
Willkommen beim geilsten Club der Welt! Auf dass dir bald nicht nur ganz Gonsenheim zu Füßen liegt!
Ich finde ihn im übrigen im Vorstellungsvideo sehr sympathisch. Ich denke wir können einfach froh sein, dass wir so ein tolles Talent bekommen haben.

So nämlich! "Großes Herz" statt "schwieriger Charakter" und ein sehr sympathischer, "ehrgeiziger junger Mann".
Spieler aus Fürth habe bei uns ja immer Erfolg gehabt, von Ruman, Allagui über Geis und Müller bis zu Brosinski und Stach.
Herzlich Willkommen und hau rhein
01.07.2024 - 17:21 Uhr
Zitat von TheNoopys05
Zitat von kusczckak
Zum Thema:
Zitat von GunsenumGemiis
Zum Thema:

Ich weiß auch nicht so wirklich was das Problem mit seinem Vorstellungsvideo sein soll, er wirkt vielleicht etwas extrovertierter als ein Veratschnig, aber das ist keineswegs negativ. Auf mich wirkt er auch eher aufgeschlossen und sympathisch. Finde es super, dass er uns schon live gesehen hat, sogar die U19, macht ihn für mich noch sympathischer. Auch der Vlog über seinen ersten Tag war doch sehr aufgeschlossen und lebendig.
Ich glaube er wird unter Bo viel Spaß haben, der wird aus ihm ordentlich was raus kitzeln.
01.07.2024 - 18:56 Uhr
Fand ihn ehrlich gesagt auch sehr sympathisch. Wirkt sehr offen und noch nicht komplett abgebrüht, was ich ja tendenziell eher mag.
Irgendjemand schrieb, er wirkt nicht austrainiert. Im Video beim Medizincheck sieht man ganz gut, dass er austrainiert ist und super muskulös.
Bin richtig glücklich über die Verpflichtung, der wird uns weiterbringen!
Irgendjemand schrieb, er wirkt nicht austrainiert. Im Video beim Medizincheck sieht man ganz gut, dass er austrainiert ist und super muskulös.
Bin richtig glücklich über die Verpflichtung, der wird uns weiterbringen!
01.07.2024 - 21:32 Uhr
Könnten sich vielleicht alle mal etwas runterfahren?
Was hier wie und wer sagt, ist immer ne gewisse persönliche Geschmackssache. Aber wie sehr am ersten Tag eines Spielerthreads so viel niveauarmes geschrieben wurde, ist echt traurig.
Sollte jeder mal überlegen, ob man wirklich auf jede Provokation mit ner noch größeren antworten muss...
Ja, man versucht, auf das Aufkommen einer vergifteten Stimmung entgegen zu wirken... aber das ist dann auch wieder nicht genehm
Stimmungstechnisch ist das Forum echt grenzwertig
Und ob einem der neue Spieler passt oder nicht, kann man ja gerne äußern, aber es kommt auf das "Wie" an.
Ich persönlich fand das Vorstellungsvideo okay, nix herausragendes, aber auch sicher nichts zum Naserümpfen
Ich hoffe, Sieb hat ein gutes Selbstbewusstsein und zeigt das auf dem Platz und bereitet uns viel Freude
Was hier wie und wer sagt, ist immer ne gewisse persönliche Geschmackssache. Aber wie sehr am ersten Tag eines Spielerthreads so viel niveauarmes geschrieben wurde, ist echt traurig.
Sollte jeder mal überlegen, ob man wirklich auf jede Provokation mit ner noch größeren antworten muss...
Ja, man versucht, auf das Aufkommen einer vergifteten Stimmung entgegen zu wirken... aber das ist dann auch wieder nicht genehm
Und ob einem der neue Spieler passt oder nicht, kann man ja gerne äußern, aber es kommt auf das "Wie" an.
Ich persönlich fand das Vorstellungsvideo okay, nix herausragendes, aber auch sicher nichts zum Naserümpfen
Ich hoffe, Sieb hat ein gutes Selbstbewusstsein und zeigt das auf dem Platz und bereitet uns viel Freude
01.07.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von FrankS
!!!
Das kann ich so nur unterschreiben. Persönlich sollte hier wirklich keiner werden, ansonsten kann und wird das Sanktionen mit sich bringen. Es macht doch keinem Spaß, hier zu streiten oder negative Stimmung einzubringen. Mainz hat eine großartige Rückrunde gespielt, die Transfers fangen dieses Jahr früh in der Sommerpause an und unser Don baut die Mannschaft um. Freut euch lieber an diesen Dingen, denn das Leben in dieser Gesellschaft ist sowieso schon fordernd genug.
Spaß am Spiel, Spaß am Forum.
Btw. die unnötigen Diskussionen habe ich größtenteils gelöscht. Gebt Spielern einfach mal eine Chance, in einem halben Jahr reden wir über die Performance! Wenn ich mich daran erinnere, wie lange Moussa oder Karim gebraucht haben um in Meenz anzukommen, dann haben andere Spieler auch die Zeit verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 01.07.2024 um 23:11 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 23:16 Uhr
Sorry, wollte hier nicht so ne ellenlange Diskussion starten. Mir stellen sich aber einfach die Nackenhaare hoch, wenn man 15jährige Knirpse anhand eventueller Verfehlungen bewertet und danach auch noch sechs Jahre später daran misst. Wenn ich mal überlege, was ich mit 15 so für Dummheiten gemacht habe, bin ich aber sehr froh, dass mein Umfeld nicht so nachtragend war und mir die Chance gegeben hat, mich zu entwickeln.
Wir reden hier über Menschen, über Individuen. Ich bin sehr glücklich, dass Armindo nun 05er ist. Weniger glücklich bin ich darüber, dass mir nun sogar gedroht wird. Aber gut, manche Menschen reagieren eben allergisch und drohen, wenn sie kritisiert werden und nicht wissen, wie darauf geantwortet werden soll. Häufig ist das dann ja ein Zeichen mangelhafter Intelligenz, was ich dem Gemüse aber selbstverständlich nicht unterstellen möchte.
Ich nehme mir die Kritik zu Herzen, mein zweiter Absatz war ja auch provokant. Ich kann bei sowas aber einfach nicht nichts sagen. Und dass es alles nicht an den Haaren herbeigezogen war, beweist ja auch die Antwort vom Gemüse.
Gemüse, bleib locker, und schreib hier gerne weiter deine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Aber akzeptiere doch bitte auch, wenn mehrere User dich darauf hinweisen, dass die Art und Weise deiner Kommunikation einem guten, fairen Umgang generell im Wege stehen. Denn es ist wie du schon angesprochen hast ein Forum, aber kein billiger Stammtisch!
Wir reden hier über Menschen, über Individuen. Ich bin sehr glücklich, dass Armindo nun 05er ist. Weniger glücklich bin ich darüber, dass mir nun sogar gedroht wird. Aber gut, manche Menschen reagieren eben allergisch und drohen, wenn sie kritisiert werden und nicht wissen, wie darauf geantwortet werden soll. Häufig ist das dann ja ein Zeichen mangelhafter Intelligenz, was ich dem Gemüse aber selbstverständlich nicht unterstellen möchte.
Ich nehme mir die Kritik zu Herzen, mein zweiter Absatz war ja auch provokant. Ich kann bei sowas aber einfach nicht nichts sagen. Und dass es alles nicht an den Haaren herbeigezogen war, beweist ja auch die Antwort vom Gemüse.
Gemüse, bleib locker, und schreib hier gerne weiter deine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Aber akzeptiere doch bitte auch, wenn mehrere User dich darauf hinweisen, dass die Art und Weise deiner Kommunikation einem guten, fairen Umgang generell im Wege stehen. Denn es ist wie du schon angesprochen hast ein Forum, aber kein billiger Stammtisch!
05.08.2024 - 16:39 Uhr
Ich möchte mal ein Lob für Armindo Sieb da lassen, nach außen hin wirkt es als hätte er sich prächtig in die Mannschaft integriert. Von recht Fitnessproblemen ist auch keine Spur zu sehen, ganz im Gegenteil sogar, er wirkt unfassbar Fit und muskulös, bisschen das was Jonny, Lee und Gruda vorne fehlen. Ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hier scheint es ziemlich gut zu harmonieren und es würde mich nicht wundern wenn Armindo bei uns diese Saison seine Breakout-Season in der Bundesliga schafft und ein paar wichtige Buden macht.
06.08.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Europakreisel
Ich möchte mal ein Lob für Armindo Sieb da lassen, nach außen hin wirkt es als hätte er sich prächtig in die Mannschaft integriert. Von recht Fitnessproblemen ist auch keine Spur zu sehen, ganz im Gegenteil sogar, er wirkt unfassbar Fit und muskulös, bisschen das was Jonny, Lee und Gruda vorne fehlen. Ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hier scheint es ziemlich gut zu harmonieren und es würde mich nicht wundern wenn Armindo bei uns diese Saison seine Breakout-Season in der Bundesliga schafft und ein paar wichtige Buden macht.
Stimme ich zu. Der VLOG, den er für die Social Media-Abteilung gedreht hat, auf Youtube ist sehr zu empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=eoeCIq5mJ6A
Highlight, bei TC12:50:
Sieb, 21 Jahre alt und neu im Verein, geht mit der Kamera auf Vereinsvorsitzenden Hofman, Sportdirektor Heidel und Berater Schmidt, also Quasi die Führungsetage des Vereins, zu.
"Was los?? Alles auf Kamera, aufpasse"
Reaktion von Hofman ("Kamerakind?") auf sehr lässig.
Auch seine "Disse" gegen Tom Krauß und Aymen Barkok sind absolutes Comedy-Gold.
Wirkt wie ein richtiger Rotzlöffel mit dem Herz am richtigen Fleck, gesegnet mit großem Entertainment-Talent und sozialer Intelligenz.
Obwohl er erst so kurz im Verein ist, scheint er bereits Everybodies-Darling zu sein.
Freue mich auf die Saison mit Armindo, mit hoffentlich vielen Toren und Interviews.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniDaSilva am 06.08.2024 um 11:39 Uhr bearbeitet
08.08.2025 - 19:15 Uhr
Das klingt erstmal sehr gut, aber...
Fehlende Spritzigkeit war in der abgelaufenen Saison mMn nicht sein größter Makel. Ich fand sogar eher, dass es einige Spiele gab, in denen er reinkam und nochmal für ordentlich Bewegung vorne gesorgt hat. Als seine größte Schwäche sah ich viel eher seine oft mangelhafte Entscheidungsfindung und die meist etwas unsauberen Ballan- und mitnahmen. Ob und inwieweit das mit seiner Beweglichkeit zusammenhängt, wird sich zeigen. Vielversprechend klingt das ja allemal.
Und ja, ich denke auch, dass das Thema Leihabbruch vom Tisch ist, wenn das überhaupt je eine Option außerhalb dieses Forums war!
Fehlende Spritzigkeit war in der abgelaufenen Saison mMn nicht sein größter Makel. Ich fand sogar eher, dass es einige Spiele gab, in denen er reinkam und nochmal für ordentlich Bewegung vorne gesorgt hat. Als seine größte Schwäche sah ich viel eher seine oft mangelhafte Entscheidungsfindung und die meist etwas unsauberen Ballan- und mitnahmen. Ob und inwieweit das mit seiner Beweglichkeit zusammenhängt, wird sich zeigen. Vielversprechend klingt das ja allemal.
Und ja, ich denke auch, dass das Thema Leihabbruch vom Tisch ist, wenn das überhaupt je eine Option außerhalb dieses Forums war!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackmath am 08.08.2025 um 19:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.