VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#151
06.07.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von FFuchs:
Nicht vergessen! Auch die Verlängerungen mit Riether, Madlung, Josue und insbesondere Grafite sind nicht gerade billig! Und auch mit Dzeko wird man noch verhandeln, dessen Gehalt würde dann wohl "explodieren".

Jupp, diese Überlegung hatte ich auch schon angestellt.
Wenn die Neuverpflichtungen das halten was sie versprechen bzw. was ich mir von ihnen verspreche, sollte es ausreichen eine gute Rolle zu spielen. Zumindest in der Bundesliga.
Armin Veh [Trainer] |#152
06.07.2009 - 17:31 Uhr
Video-Interview mit Veh auf bundesliga.de:
http://bundesliga.de/media/native/newsletter/flv_videos/090629_dfl_veh_komplett_interview_gross.flv

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#153
06.07.2009 - 18:02 Uhr
Also ich finde das Iview vom Kicker echt super! Veh kommt sehr gut rüber und ich glaube auch das er es schaffen kann den VfL weiter in der Spur zu halten.

Mit den Neu-Verpflichtungen wird man halt sehen was die neue Saison bringt. Ich sehe nicht so große Not in der IV Simunek finde ich sehr stark der er nicht wie Madlung z.B. das ding nur lang nach vorne drischt sondern auch einen überlegten Pass oder ein gutes Dribbling von hinten raus machen kann. Außerdem sehe Simunek im Stellungsspiel und der Spielauffassung weitaus besser als Madlung.

Daher finde ich es auch gut wenn wir mal nur 3 neue holen und vllt. endlich mal ruhe in unseren Verein einkehrt da endlich eine gute Basis geschaffen ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Armin Veh [Trainer] |#154
07.07.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von VfL_Speedy:
Zitat von Splashiii:
also wenn Herr Veh wirklich vor hat im 4-2-2-2 spielen zulassen, dann ist er für mich sehr verrückt und risikofreudig! Es war doch eigentlich so gedacht, das ein zukünftiger Trainer, also Herr Veh, das gleiche System beibehält und einige Lücken PUNKTUELL verstärkt!

ich würd mal sagen er hat bei den spielen von wolfsburg nicht richtig auf die taktik geachtet! sonst würde garantiert wissen welche taktik am besten wäre!

Ja natürlich unser neuer Trainer weiß nicht, dass wir letztes Jahr mit Raute gespielt haben - das glaubst du doch wohl selbst nicht. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Trainer] |#155
07.07.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfL_Speedy:
Zitat von Splashiii:
also wenn Herr Veh wirklich vor hat im 4-2-2-2 spielen zulassen, dann ist er für mich sehr verrückt und risikofreudig! Es war doch eigentlich so gedacht, das ein zukünftiger Trainer, also Herr Veh, das gleiche System beibehält und einige Lücken PUNKTUELL verstärkt!

ich würd mal sagen er hat bei den spielen von wolfsburg nicht richtig auf die taktik geachtet! sonst würde garantiert wissen welche taktik am besten wäre!

Ja natürlich unser neuer Trainer weiß nicht, dass wir letztes Jahr mit Raute gespielt haben - das glaubst du doch wohl selbst nicht. :D

Hehe, das sollten wir ihm zutrauen, denke ich.

Armin Veh [Trainer] |#156
13.07.2009 - 20:06 Uhr
-WAZ-

Zitat
Veh: Schon große Fans im Team!

Seit erst drei Wochen schwingt Armin Veh das Zepter beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch schon hat der Nachfolger von Meistermacher Felix Magath große Fans in der Mannschaft. Auch Torwart Diego Benaglio lobt Veh in den höchsten Tönen.

„Der erste Eindruck ist nahezu perfekt“, sagt der Schweizer in der „Welt am Sonntag“ über den neuen Coach – und erklärt: „Er macht wirklich gute Trainingsarbeit.“ Benaglio findet: „Armin Veh ist eine sehr gute Lösung für die Magath-Nachfolge.“ Vor allem über die Atmosphäre in der Mannschaft könne man sich nicht beschweren. „Die Stimmung ist bislang super“, lobt Benaglio.

Vielleicht kann der Keeper bald selbst noch mehr mit Veh und der Mannschaft trainieren. Anfang dieser Woche endet sein spezielles Übungsprogramm.

Nach intensiven Untersuchungen soll dann entschieden werden, ob Benaglio an den Knien (Reizung unter den Kniescheiben) operiert werden muss oder nicht.

Geht doch ^^
Armin Veh [Trainer] |#157
14.07.2009 - 00:35 Uhr
- WAZ -

Zitat

Veh: Schon große Fans im Team!

Seit erst drei Wochen schwingt Armin Veh das Zepter beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch schon hat der Nachfolger von Meistermacher Felix Magath große Fans in der Mannschaft. Auch Torwart Diego Benaglio lobt Veh in den höchsten Tönen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-Schon-grosse-Fans-im-Team

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Armin Veh [Trainer] |#158
14.07.2009 - 00:46 Uhr
Splaschi guck mal über dich.... ;) :p

•     •     •

23.05.2009
Armin Veh [Trainer] |#159
14.07.2009 - 00:50 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Splaschi guck mal über dich.... ;) :p

Splashiii ließt doch nicht...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Armin Veh [Trainer] |#160
16.07.2009 - 23:50 Uhr
- Bild -

Zitat

BILD beobachtete ihn beim Test-Kick gegen Calberlah (15:0). Die Überraschung: Veh spricht nur mit dem Gegner.

Anpfiff, Veh nimmt auf einem braunen Plastikstuhl neben der Bank Platz, kaut Kaugummi. Neben ihm sitzen die Co-Trainer Alfons Higl und Günter Kern.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/07/17/armin-veh/bild-beobachtet-den-wolfsburg-trainer.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.