Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
24.04.2010 - 23:17 Uhr
Heidel wird den Teufel tun und Bancé abgeben - man hat nur zu gut aus der Saison 06/07 gelernt. Die Summe, die ein interessierter Verein bieten müsste, wäre sicher im hohen siebenstelligen Bereich. Bei 5 Mio. wird Heidel kaum den Hörer abheben...
24.04.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Heidel wird den Teufel tun und Bancé abgeben - man hat nur zu gut aus der Saison 06/07 gelernt. Die Summe, die ein interessierter Verein bieten müsste, wäre sicher im hohen siebenstelligen Bereich. Bei 5 Mio. wird Heidel kaum den Hörer abheben...
Das mag ja alles sein aber ich wäre auch nicht überrascht wenn Bance im Sommer sagt ich will wechseln.....und dann haben wir das 06/07 Szenario.
Bance hat sich unglaublich entwickelt seit er ein 05er ist und hat unter Tuchel gezeigt das er hart für den erfolg arbeitet.
Ich habe aber dennoch das Gefühl das ein Bance mit all seinen Seiten und seiner Geschichte, einer ist der bei Großen Vereinen ganz schnell schwach wird.
Hoffentlich täusche ich mich da in ihm.......
Das mag ja alles sein aber ich wäre auch nicht überrascht wenn Bance im Sommer sagt ich will wechseln.....und dann haben wir das 06/07 Szenario.
Bance hat sich unglaublich entwickelt seit er ein 05er ist und hat unter Tuchel gezeigt das er hart für den erfolg arbeitet.
Ich habe aber dennoch das Gefühl das ein Bance mit all seinen Seiten und seiner Geschichte, einer ist der bei Großen Vereinen ganz schnell schwach wird.
Hoffentlich täusche ich mich da in ihm.......
25.04.2010 - 00:25 Uhr
Das kann passieren - aber Heidel wird eben nicht nochmal den Fehler machen und Bancé dann für eine geringe Ablöse ziehen lassen, nur damit er weg kann... Wenn Bancé dann weg wollen sollte, dann muss er entsprechend dafür sorgen, dass die interessierten Vereine eine Ablöse im Bereich von Heidels Vorstellungen bieten... Wir sind in keinster Weise im Sommer auf eine Ablöse angewiesen und der Don weiß, dass Bancé bei einer weiteren guten Saison 2011 noch begehrter sein wird und dann bekommen wir immernoch Geld für ihn :)
25.04.2010 - 00:34 Uhr
Ja natürlich hat es Heidel selbst in der Hand und natürlich können sich 5 Große Vereine sich wegen ihm de Kopp einschlagen und seinen Preis nach oben katabultieren aber Bance kann man nicht ohne weiteres mal mir nichts dir nichts ersetzten und da habe ich meine bedenken ob das alles gut gehen kann.........
25.04.2010 - 01:38 Uhr
Ich habe es immer und immer gepredigt. Es gibt nur wenige Mittelstürmer, die zum einen die Anlagen, die Fähigkeiten und vor allem die Statur eines Bancé mitbringen. Darüber hinaus sehe ich ihn noch lange nicht an seinem Zenit - d.h. er wird noch effektiver und besser werden.
Machen wir uns nichts vor. Über kurz oder lang wird ein ambitionierter Verein kommen und ihn mit entsprechenden finanziellen Mitteln loseisen. Ab einem gewissen Betrag x wird Heidel ihn auch ziehen lassen, aber es wird verdammt schwer einen nur halbwegs adäquaten Stürmer für kleines Geld auf dem Markt zu finden. Aris ist ein Glücksfall für Mainz 05 und zudem eine Art Tafelsilber!
Machen wir uns nichts vor. Über kurz oder lang wird ein ambitionierter Verein kommen und ihn mit entsprechenden finanziellen Mitteln loseisen. Ab einem gewissen Betrag x wird Heidel ihn auch ziehen lassen, aber es wird verdammt schwer einen nur halbwegs adäquaten Stürmer für kleines Geld auf dem Markt zu finden. Aris ist ein Glücksfall für Mainz 05 und zudem eine Art Tafelsilber!
25.04.2010 - 02:09 Uhr
Zitat von FSV_MZ_skillz_1905:
Meiner Meinung nach wird er im Sommer für 7 Mio.
Was? Gehen für 7 Mio?
Könnte mir auch vorstellen das dies eine realistische Schmerzgrenze für ihn sein könnte!
Wobei ich nicht wüsste wen man für 2-3 Mio € holen könnte, der seine Fähigkeiten nur halbwegs adäquat ersetzen könnte...
Was? Gehen für 7 Mio?
Könnte mir auch vorstellen das dies eine realistische Schmerzgrenze für ihn sein könnte!
Wobei ich nicht wüsste wen man für 2-3 Mio € holen könnte, der seine Fähigkeiten nur halbwegs adäquat ersetzen könnte...
25.04.2010 - 02:19 Uhr
Zitat von El-rej:
Was? Gehen für 7 Mio?
Das Problem würde dann ja nicht mal die Ablösesumme seines Nachfolgers sein sondern sein Gehalt und ich weiss beim besten willen nicht wo ausgerechnet ein Heidel ein so hohe Risikobereitschaft hernehmen soll um solche Transfers zu stämmen.
Jeder konnte bei einen Banceverkauf sagen,komm ich hole mal den Kanu von Portsmouth oder so aber was wäre wenn der sich verletzt oder in Mainz nicht einschlägt.
Fragen über Fragen....
Was? Gehen für 7 Mio?
Das Problem würde dann ja nicht mal die Ablösesumme seines Nachfolgers sein sondern sein Gehalt und ich weiss beim besten willen nicht wo ausgerechnet ein Heidel ein so hohe Risikobereitschaft hernehmen soll um solche Transfers zu stämmen.
Jeder konnte bei einen Banceverkauf sagen,komm ich hole mal den Kanu von Portsmouth oder so aber was wäre wenn der sich verletzt oder in Mainz nicht einschlägt.
Fragen über Fragen....
25.04.2010 - 02:33 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von El-rej:
Was? Gehen für 7 Mio?
Fragen über Fragen....
Wie gesagt, dann haben wir Rosenberg und Szalei kaufen wir auch noch von dem Geld< bei dem wissen wir ja das er treffen (kann) zu mindents 1 mal. :D
Lass mal stecken dann behalt ich lieber das Goldköpfchen und versuche in der kommenden Saison einen Szalai weiter zu entwickeln und hol mir noch einen Bogavac(oder wie der heisst)Ersatz der 100mal mehr Qualität hat
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von El-rej:
Was? Gehen für 7 Mio?
Fragen über Fragen....
Wie gesagt, dann haben wir Rosenberg und Szalei kaufen wir auch noch von dem Geld< bei dem wissen wir ja das er treffen (kann) zu mindents 1 mal. :D
Lass mal stecken dann behalt ich lieber das Goldköpfchen und versuche in der kommenden Saison einen Szalai weiter zu entwickeln und hol mir noch einen Bogavac(oder wie der heisst)Ersatz der 100mal mehr Qualität hat
25.04.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von El-rej:
Was? Gehen für 7 Mio?
War eine Schmerzgrenze die Heidel im vergangenen Sommer nannte nicht noch höher? Irgendwie hab ich da was mit "nahe des achtstelligen Bereichs" im Erinnerung - kann mich aber auch täuschen. Allerdings ist eine solche Summe auch denkbar, die interessenten werden sich schon gegenseitig hochbieten und in der PL ist man ja bereit wesentlich höhere Summen als in der BL zu zahlen...
Aber wie gesagt - Heidel wird wenig machen, wenn er keinen potentiellen Nachfolger in der Hinterhand hat, der sich schnell akklimatisieren kann - einen Berg, der ein Jahr Anlaufzeit braucht können wir uns in keinster Weise leisten...
Was? Gehen für 7 Mio?
War eine Schmerzgrenze die Heidel im vergangenen Sommer nannte nicht noch höher? Irgendwie hab ich da was mit "nahe des achtstelligen Bereichs" im Erinnerung - kann mich aber auch täuschen. Allerdings ist eine solche Summe auch denkbar, die interessenten werden sich schon gegenseitig hochbieten und in der PL ist man ja bereit wesentlich höhere Summen als in der BL zu zahlen...
Aber wie gesagt - Heidel wird wenig machen, wenn er keinen potentiellen Nachfolger in der Hinterhand hat, der sich schnell akklimatisieren kann - einen Berg, der ein Jahr Anlaufzeit braucht können wir uns in keinster Weise leisten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 25.04.2010 um 08:49 Uhr bearbeitet
25.04.2010 - 09:43 Uhr
Ich schlage vor und das ist mein vollster Ernst, wir machen Folgendes: Bance für 7 Mio; Schürrle für 4 Mio. Dann Grafite her für 10 Mio. Die übrige Mio nehmen wir für das Gehalt vom Grafite. Der ist für 20 Tore pro Saison gut und damit doppelt so treffsicher wie Bance und sogar besser als Bance und Schürrle zusammen - wie gesagt, mein vollster Ernst, bei FM klappts immer, sone Deals. ;)
Und nun hoffen wir einfach mal, dass Bance NICHT zu den von ihm genannten Vereinen wechselt - aber das war natürlich bereits eine Ansage und ich wette, dass Schalke und Bremen da bereits aktiv geworden sind und angefragt haben.
Und nun hoffen wir einfach mal, dass Bance NICHT zu den von ihm genannten Vereinen wechselt - aber das war natürlich bereits eine Ansage und ich wette, dass Schalke und Bremen da bereits aktiv geworden sind und angefragt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.