Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
31.03.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von DemSohnSeiVadder:
Ich als Clubberer bin heilfroh, dass Bance gegen uns gesperrt ist.
Er ist ein ständiger Unruheherd.
Das ist ein wirklich feiner Umgang Doppeldeutigkeit - gefällt mir!
Ich als Clubberer bin heilfroh, dass Bance gegen uns gesperrt ist.
Er ist ein ständiger Unruheherd.
Das ist ein wirklich feiner Umgang Doppeldeutigkeit - gefällt mir!
31.03.2010 - 20:09 Uhr
Ohh mein Gott ist das lächerlich liebe Bildzeitung. Da hast du dir den Spitznamen "Blöd" mal wieder voll und ganz verdient :rolleyes
Ich frage mich echt welche Menschen da bei der Bild arbeiten. Das ist der Versuch der Rufschädigung und keine ehrliche Berichterstattung!!! Das ist der erste Satz den man dick unter der Überschrift zu lesen bekommt:
Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Und bei der Überschrift wird schon unmissverständlich klar gemacht, dass es sich wieder um den bösen bösen bösen bösen Bancè handelt, der ja auch gerne Frauen schlägt, wie man im Artikel erfährt.
Einfach nur Unglaublich... :rolleyes
Und natürlich springen wieder tausende von Voll*****en auf diese Geschichte drauf ein. Klasse Job liebe Bild! Nur schade das ihr keinen riesen Artikel draus gemacht habt. Wie wäre es denn mit einem riesen Artikel auf der ersten Seite mit einem großen Bild wo Bancè gerade böse guckt. Das verkauft sich super ;) Ach ja mir fallen spontan hundert super Schlagzeilen ein :D
"Der Badboy der Liga hat wieder zugeschlagen!"
"Der nächste Ausraster von Bancè!"
"Karriere nun in Gefahr?"
:D :D :D
Mein Dank geht auch noch an die nette Dame aus Hechtsheim und die tollen Nachbarn, dass sie sich umgehend bei der Presse gemeldet haben. Das habt ihr gut gemacht, dafür bekommt ihr ne`Woscht von mir beim nächsten Heimspiel ;)
Ich frage mich echt welche Menschen da bei der Bild arbeiten. Das ist der Versuch der Rufschädigung und keine ehrliche Berichterstattung!!! Das ist der erste Satz den man dick unter der Überschrift zu lesen bekommt:
Zitat
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat wieder Ärger mit der Polizei. Und bei der Überschrift wird schon unmissverständlich klar gemacht, dass es sich wieder um den bösen bösen bösen bösen Bancè handelt, der ja auch gerne Frauen schlägt, wie man im Artikel erfährt.
Einfach nur Unglaublich... :rolleyes
Und natürlich springen wieder tausende von Voll*****en auf diese Geschichte drauf ein. Klasse Job liebe Bild! Nur schade das ihr keinen riesen Artikel draus gemacht habt. Wie wäre es denn mit einem riesen Artikel auf der ersten Seite mit einem großen Bild wo Bancè gerade böse guckt. Das verkauft sich super ;) Ach ja mir fallen spontan hundert super Schlagzeilen ein :D
"Der Badboy der Liga hat wieder zugeschlagen!"
"Der nächste Ausraster von Bancè!"
"Karriere nun in Gefahr?"
:D :D :D
Mein Dank geht auch noch an die nette Dame aus Hechtsheim und die tollen Nachbarn, dass sie sich umgehend bei der Presse gemeldet haben. Das habt ihr gut gemacht, dafür bekommt ihr ne`Woscht von mir beim nächsten Heimspiel ;)
31.03.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Neulich soll er en Joghurtbecher einfach so in de Restmüll geworfe habbe und nit in de gelbe Sack. Fort mit em!
Son Mist hat er vermutlich in Offenbach aufgeschnappt, das können die gut.
Neulich soll er en Joghurtbecher einfach so in de Restmüll geworfe habbe und nit in de gelbe Sack. Fort mit em!
Son Mist hat er vermutlich in Offenbach aufgeschnappt, das können die gut.
05.04.2010 - 14:25 Uhr
Wird bance uns verlassen?
05.04.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von chillerlife:
Nein.
Nein.
05.04.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
Naja, ich denke die Zulunft wird uns die Antwort zeigen, ich gehe aber davon aus, dass er bleiben wird, aber man kann sich ja bekanntlich niemals sicher sein.
Seh ich genauso, aber mir gehts jetzt schon auf die Nerven, dass Chillerlie hier seit Tagen zwanghaft versucht Bancé noch mehr in Fokus zu rücken, als er eh schon ist.
Was soll das? Es ist nichtmal ein Gerücht aufgetaucht und hier wird schon über einen Wechsel diskutiert :rolleyes
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
Naja, ich denke die Zulunft wird uns die Antwort zeigen, ich gehe aber davon aus, dass er bleiben wird, aber man kann sich ja bekanntlich niemals sicher sein.
Seh ich genauso, aber mir gehts jetzt schon auf die Nerven, dass Chillerlie hier seit Tagen zwanghaft versucht Bancé noch mehr in Fokus zu rücken, als er eh schon ist.
Was soll das? Es ist nichtmal ein Gerücht aufgetaucht und hier wird schon über einen Wechsel diskutiert :rolleyes
05.04.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
Vielleicht der Berater von Bancé, der unbedingt Gerüchte anheizen will, um kräftig abzukassieren? :D
Auf diese teufliche Idee wäre ich nie gekommen..vielleicht liegts ja an deiner Beitragsanzahl:P
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
Vielleicht der Berater von Bancé, der unbedingt Gerüchte anheizen will, um kräftig abzukassieren? :D
Auf diese teufliche Idee wäre ich nie gekommen..vielleicht liegts ja an deiner Beitragsanzahl:P
05.04.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
dazu sag ich mal nix ;) soll ja nix an die öffentlichkeit kommen :)
vllt schaff ich ja auch zu einem bericht in der blöd! ;)
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soto05:
Zitat von chillerlife:
Nein.
dazu sag ich mal nix ;) soll ja nix an die öffentlichkeit kommen :)
vllt schaff ich ja auch zu einem bericht in der blöd! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chillerlife am 05.04.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
05.04.2010 - 20:02 Uhr
05.04.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Betzeteufel_84:
http://www.youtube.com/watch?v=xNDyTdwCpR8
Sxhade, dass wir so schnell nicht mehr gegen Bielefeld spielen werden! :D :p
ist ja schon die 2. saison ,aber 1.liga
Zitat von Betzeteufel_84:
http://www.youtube.com/watch?v=xNDyTdwCpR8
Sxhade, dass wir so schnell nicht mehr gegen Bielefeld spielen werden! :D :p
ist ja schon die 2. saison ,aber 1.liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.