Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
08.04.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Ingelheim:
Jeffrey ist offenisv geh doch zum Tuchel und frag
Wieso Tuchel fragen, wir haben doch dich ;)?! Du kannst uns doch auch in Sachen Borja fundiertere Einschätzungen geben als Tuchel!
Kesselgespräche :rolleyes
Zitat von Ingelheim:
Jeffrey ist offenisv geh doch zum Tuchel und frag
Wieso Tuchel fragen, wir haben doch dich ;)?! Du kannst uns doch auch in Sachen Borja fundiertere Einschätzungen geben als Tuchel!
Kesselgespräche :rolleyes
08.04.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Kesselgespräche :rolleyesJa, Jara hat ihn :rolleyes wieder :cool
Kesselgespräche :rolleyesJa, Jara hat ihn :rolleyes wieder :cool
16.04.2010 - 20:23 Uhr
hab ihn am samstag in ner bar getroffen
hab mit ihm bissl, geredet sehr sypatisch der kerl
geile karre
hab mit ihm bissl, geredet sehr sypatisch der kerl
geile karre
18.04.2010 - 22:14 Uhr
O Ton: "Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg, wenn nicht, bleibe ich. Ich werde mich bei keinem Verein anbieten". Was soll man davon halten...
18.04.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Soto05:
O Ton: "Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg, wenn nicht, bleibe ich. Ich werde mich bei keinem Verein anbieten". Was soll man davon halten...
wo hat er denn das gesagt?
wo hat er denn das gesagt?
18.04.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Soto05:
fand ich auch etwas merkwürdig!
fand ich auch etwas merkwürdig!
18.04.2010 - 22:49 Uhr
Ich seh schon - die Bild macht da morgen ein riesen Fass auf und dabei wurd der Bub vermutlich nur falsch übersetzt.
Aber: eigentlich ist es doch einfach nur ehrlich. Der Typ wollte ohnehin auf die Insel; da muss man ihm nicht böse sein; ihn zu ersetzen wird fast unmöglich und doch extremsten wichtig um die Klasse zu halten.
Aber: eigentlich ist es doch einfach nur ehrlich. Der Typ wollte ohnehin auf die Insel; da muss man ihm nicht böse sein; ihn zu ersetzen wird fast unmöglich und doch extremsten wichtig um die Klasse zu halten.
18.04.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Soto05:
In der Hinrunde sagte er aber was ganz anderes,das er nur zu einen großen Verein wechseln würde also müsste ja ein mittelmäßiger englischer Verein keine Chance bei ihm haben.......
oder doch??????? :/:
In der Hinrunde sagte er aber was ganz anderes,das er nur zu einen großen Verein wechseln würde also müsste ja ein mittelmäßiger englischer Verein keine Chance bei ihm haben.......
oder doch??????? :/:
18.04.2010 - 23:26 Uhr
Wenigstens ist er ehrlich und heuschelt nicht was vor wie viele andere Spieler.
Es ist wahrscheinlicher das er geht als das er bleibt.
Es ist wahrscheinlicher das er geht als das er bleibt.
19.04.2010 - 00:19 Uhr
"Ich biete mich niergendwo an, ich suche keinen anderen Verein. Sollte ein sehr gutes Angebot kommen, dann muss man sehen. Ansonsten bleiben ich gerne hier in Mainz, das wäre überhaupt kein Problem."
So besser?
So besser?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.