1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#1091
08.04.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Ingelheim:
Jeffrey ist offenisv geh doch zum Tuchel und frag

Wieso Tuchel fragen, wir haben doch dich ;)?! Du kannst uns doch auch in Sachen Borja fundiertere Einschätzungen geben als Tuchel!

Kesselgespräche :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Aristide Bancé (23) |#1092
08.04.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Kesselgespräche :rolleyes
Ja, Jara hat ihn :rolleyes wieder :cool

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#1093
16.04.2010 - 20:23 Uhr
hab ihn am samstag in ner bar getroffen

hab mit ihm bissl, geredet sehr sypatisch der kerl
geile karre
Aristide Bancé (23) |#1094
18.04.2010 - 22:14 Uhr
O Ton: "Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg, wenn nicht, bleibe ich. Ich werde mich bei keinem Verein anbieten". Was soll man davon halten...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#1095
18.04.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Soto05:
O Ton: "Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich weg, wenn nicht, bleibe ich. Ich werde mich bei keinem Verein anbieten". Was soll man davon halten...

wo hat er denn das gesagt?
Aristide Bancé (23) |#1096
18.04.2010 - 22:39 Uhr
Zitat von Soto05:

fand ich auch etwas merkwürdig!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Aristide Bancé (23) |#1097
18.04.2010 - 22:49 Uhr
Ich seh schon - die Bild macht da morgen ein riesen Fass auf und dabei wurd der Bub vermutlich nur falsch übersetzt.

Aber: eigentlich ist es doch einfach nur ehrlich. Der Typ wollte ohnehin auf die Insel; da muss man ihm nicht böse sein; ihn zu ersetzen wird fast unmöglich und doch extremsten wichtig um die Klasse zu halten.
Aristide Bancé (23) |#1098
18.04.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Soto05:

In der Hinrunde sagte er aber was ganz anderes,das er nur zu einen großen Verein wechseln würde also müsste ja ein mittelmäßiger englischer Verein keine Chance bei ihm haben.......
oder doch??????? :/:
Aristide Bancé (23) |#1099
18.04.2010 - 23:26 Uhr
Wenigstens ist er ehrlich und heuschelt nicht was vor wie viele andere Spieler.
Es ist wahrscheinlicher das er geht als das er bleibt.
Aristide Bancé (23) |#1100
19.04.2010 - 00:19 Uhr
"Ich biete mich niergendwo an, ich suche keinen anderen Verein. Sollte ein sehr gutes Angebot kommen, dann muss man sehen. Ansonsten bleiben ich gerne hier in Mainz, das wäre überhaupt kein Problem."

So besser?

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.