1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#691
07.12.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Veiter:
Und wenn nicht??? Dann wird Herr Bancé gelogen haben,was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann! Und das auch ein eigener 05 Fan hier Bancé nicht glaubt finde ich ganz schön arm!!!

Blindes Gehorsam gegenüber dem eigenen Spieler? Wo das hinführt, lernst man in der zehnten Klasse. Oder war es die Neunte?

Ich traue so eine Aktion weder Bance(Lüge) noch Franz (rass.Beleidigung) zu. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll und wem nicht.

Und ich finde, das kann man als Fan eines Vereines so sehen, aber auch als neutraler.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Aristide Bancé (23) |#692
07.12.2009 - 21:37 Uhr
Zitat von Veiter:
Lieber Milhouse: Ich sehe diese Sache absolut als neutraler Fan! Ich finde eben das Verhalten des Spielers Franz absolut unsportlich!

Kannst du auch gerne, aber das hat nichts damit zu tun, das er irgendwas ganz schlimm böses ins Ohr geflüstert hat!

Du sagst, das du das Franz zu traust, aber nicht Bance, weil Franz unsportlich gespielt hat?

Das ergibt doch keinen Sinn, zumindest zu wenig, hier Leute als arm zu bezeichnen, weil sie nicht Bance blind vertrauen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Aristide Bancé (23) |#693
07.12.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Veiter:
Also als Fan von Mainz 05 solltest du doch auch dem Spieler dem du zujubelst etwas glauben schenken oder etwa nicht???

Ahja, du vertraust also jedem - auch Leuten die du nicht mal richtig kennst - blind, obwohl sie schon dein Vertrauen missbraucht haben? :rolleyes
Naja, dein Ding, nicht meins ;).
Aristide Bancé (23) |#694
07.12.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von Veiter:
Mischa,was hat das denn damit zu tun??????
Da Bance nicht das beste deutsch spricht und versteht kann ich mir durchaus denken,dass Franz in beleidigt hat! Denn das Wort "Nigger" versteht wohl jeder!

Ich würde sagen, ne ganze Menge :rolleyes. Bance hat aber auch eher was von blöder Ne... und Hu...sohn gesagt. Naja, wird sich schon früher oder später aufklären.
Aristide Bancé (23) |#695
07.12.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Mischa:
Zitat von Veiter:
Also als Fan von Mainz 05 solltest du doch auch dem Spieler dem du zujubelst etwas glauben schenken oder etwa nicht???

Ahja, du vertraust also jedem - auch Leuten die du nicht mal richtig kennst - blind, obwohl sie schon dein Vertrauen missbraucht haben? :rolleyes
Naja, dein Ding, nicht meins ;).

Wo hat er denn dein Vertrauen mißbraucht?

Na z.B. bei der Parkplatzaffäre, wo er sogar noch in die Kamera gesagt hat, dass er kein Monster ist und nie auf die Idee kommen würde, Frauen zu schlagen oder sonst wie (körperlichen) Schaden zu zufügen.
Aristide Bancé (23) |#696
07.12.2009 - 22:02 Uhr
Eins ist doch mal klar, Franz hat die nächsten Spiele verkackt, die Schiedsrichter werden ihn sehr genau im Auge behalten und entsprechend bestraffen, da er ja in der Öffentlichkeit dargestellt wird als könne er sich alles erlauben.

Franz und Bance stehen für mich beide auf der untersten Gesellschaftlichen Schiene, egal wie viel Erfolg sie auch haben, Menschlich kann man mit den zwei nur Mitleid haben.
:rolleyes
Aristide Bancé (23) |#697
07.12.2009 - 22:45 Uhr
Das ganze passt einfach überhaupt nicht zu Franz - und ich glaube auch nicht, dass er irgendwas leugnen würde, er steht zu dem was er tut. Den ***** nsohn glaube ich gerne und unbesehen, aber die rassistischen Dinger, das passt nicht.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Aristide Bancé (23) |#698
08.12.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von Erwin:
Das ganze passt einfach überhaupt nicht zu Franz - und ich glaube auch nicht, dass er irgendwas leugnen würde, er steht zu dem was er tut. Den ***** nsohn glaube ich gerne und unbesehen, aber die rassistischen Dinger, das passt nicht.

Nee, das passt wirklich nicht zu Franz. Rassist ist er nicht.

Franz hat Bance mit Sicherheit provoziert und wollte ihn "zum Ausrasten" bringen. Das ist ihm ja wohl auch gelungen. Aber rassistische Beleidigungen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich weiss es natürlich nicht, aber denke eher Bance schwindelt (war das nicht schon vor ein paar Wochen bei diesem Frauen verschlagen so), um sich vermeintlich einer Bestrafung (diesmal für den Stinkefinger) zu entziehen.

Die Rassismuskeule zu bringen, ist natürlich ein starker Tobak gegen den du als Beschuldigter alt aussiehst, weil (auch wenn es dafür keinen Beleg gibt) immer etwas davon "hängenbleibt".

Ich denke Franz sollte hier in die Offensive gehen, seine anti-rassistische Gesinnung verstärkt kundtun und auch auf Unterlassung solcher Behauptungen klagen.

•     •     •

Φοίνιξ
Aristide Bancé (23) |#699
08.12.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von jbj261318:
Zitat von zarathustra:
Zitat von Jochen87:
Zitat von motzki:
Zitat von Ciro85:
wann wird das vom DFB entschieden und was denkt ihr wie die sperren lauten werden

also wenn Gomez für seine " ***** Assage" nur eine Geldstrafebekamm.....fordere ich auch für Bance eine und keine Sperre von 3-4 Spielen....

was denkt ihr wie das ausgeht

Lt. Axel Schuster droht Bancé keine Strafe für den Finger.

Dann hat Bance ja erreicht was er wollte.
Wenn man es unabhängig von den Personen sieht,liegt der Fall für mich klar.
Spieler A flippt nach dem Spiel aus. Am nächsten Tag beschuldigt er Spieler B, weil er angst vor einer Sperre hat und kein unbeschriebenes Blatt ist. Spieler B ist auf einmal der Buh- Mann und Spieler A kommt ohne Sperre davon.

So kann man es auch darstellen. :ugly

Als ob Franz ein Weihnachts- oder Unschuldsengel wäre.
Aber so ändern sich die Zeiten. Als er beim KSC war haben auch die Eintrachtler ihn verdammt, jetzt ist er ein Held.
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

Jetzt ist er bei uns und er ist für viele (nicht für alle) DIE INTEGRATIONSFIGUR. Er macht verrückte Sachen, er provoziert, er tackelt, er spielt foul, er macht die wichtigen Tore, er verhindert Tore und er spielt seine Gegenspieler raus. Wie Bance. oder vorher Ama.

Für mich und für viele Eintracht Fans macht er einfach das, was wir hier solange vermisst haben. DEN DRECKSJOB!

Aber er ist sensibel (siehe Bericht vom Kindergarten gestern als er Nikoläuse verteilte), er ist privat sicherlich ein ganz anderer Mensch mit viel Sentimentalität, mit viel Gefühl aber auch mit Stolz auf das Erreichte.

Das Franz eine Integrationsfigur? Was habt Ihr den für Vorbilder?

Das zweite ist Imageverzerrung der feinsten Art.
Er war bestimmt grad in der Ecke und hat nee Tanke überfallen und mußte die Beute loswerden.
Aristide Bancé (23) |#700
08.12.2009 - 14:42 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.