1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#671
07.12.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von el_BumBazo:
Wenn ich Maik wäre würde ich mal daran appelieren das Bance in letzter Zeit mehr damit aufgefallen ist, Frauen zu verschlagen als Tore zu schießen.!

Wenn ich sowas lese könnt ich einfach nur kotzen...wie niveaulos ist denn bitte diese Aussage? :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#672
07.12.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von el_BumBazo:
Bei aller Sympathie für den FSV, ich kenne Maik aus seiner Karlsruher Zeit persönlich und was euer Stürmer da abzieht, ist extrem niveaulos. Wenn ich Maik wäre würde ich mal daran appelieren das Bance in letzter Zeit mehr damit aufgefallen ist, Frauen zu verschlagen als Tore zu schießen.
Desweiteren ist Maik sehr gut mit dem Karlsruher Adoube befreundet, der selbst ein Schwarzer ist.

Unglaublich was sich dieser Junge rausnimmt um seinen Stinkefinger zu entschuldigen. Franz ist sicher kein Junge von Freundlichkeit und Zärtlichkeit aber sowas bringt noch nicht mal er !!!

Bance gehört endlich mal ordentlich gesperrt, meiner Meinung nach ist er schädlich für den sympathischen Verein Mainz 05 !

Und genau so was habe ich mit meinem Beitrag gemeint und möchte ich hier NICHT sehen.
Aristide Bancé (23) |#673
07.12.2009 - 19:08 Uhr
1. Maik Franz jetzt schon zu verurteilen ist falsch...
2. Falls er etwas Rassistisches von sich gegeben hat, sollte er einfach nur gesperrt werden und zusätzlich zu einer sozialen Strafe verdonnert werden (wird nicht passieren, aber wäre doch mal gerechtfertigt)
3. Falls er nichts gesagt hat, sollte sich Bance entschuldigen und mit Franz mal ein klärendes Gespräch führen.
4. Falls nichts herauskommt, sollte man die Sache auf sich beruhen lassen, jeder kann sich ja dann seinen Teil denken oder einfach über Fußballer diskutieren, die auf dem Platz durch guten Sport auffallen und evtl. als Vorbild dienen können...

Davon ist der (vllt. sogar beide) hier angesprochenen auf jeden Fall weit entfernt...:-)
Aristide Bancé (23) |#674
07.12.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von jbj261318:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von jbj261318:
Wenn das so kommen würde, dass Franz aufgrund der Aussage von Bance eine Strafe bekommen würde, hätte das zur Folge, dass der Kontrollausschuss JEDES WOCHENENDE sich mit solchen Dingen beschäftigen müsste, da jeder Spieler seinem ungeliebten Gegenspieler auf diese Art und Weise eine reinwürgen könnte. Und es könnte auch jede Woche einen Mainzer treffen. Schon mal dran gedacht?

mach dich nicht lächerlich als ob es das erste mal in der Buli wäre das ein Spieler wegen rassistischen beleidigungen eine strafe bekommt.
Aue gegen Hoffenheim 07/08 war Ba das Opfer........

Danke für die Info.
Wie wurde dieser Fehlgriff damals bewiesen?
Wurde der Aue´r Spieler wegen der Anschuldigung von Ba bestraft oder wurde auch der Beweis gestellt?

Was weiss ich........wie das damals abgelaufen ist aber eines ist sicher es ist die selbe Situation die wir jetzt haben nur während des Spiels kam es zur Tätlichkeit von beiden Seiten,was den Prozess um einiges beschleunigt hat.

Wo sind die Hoffenheimer wenn man sie mal brauch????
Aristide Bancé (23) |#675
07.12.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von ImHerzenVonEuropa:
Zitat von speedynho:
1. Maik Franz jetzt schon zu verurteilen ist falsch...
2. Falls er etwas Rassistisches von sich gegeben hat, sollte er einfach nur gesperrt werden und zusätzlich zu einer sozialen Strafe verdonnert werden (wird nicht passieren, aber wäre doch mal gerechtfertigt)
3. Falls er nichts gesagt hat, sollte sich Bance entschuldigen und mit Franz mal ein klärendes Gespräch führen.
4. Falls nichts herauskommt, sollte man die Sache auf sich beruhen lassen, jeder kann sich ja dann seinen Teil denken oder einfach über Fußballer diskutieren, die auf dem Platz durch guten Sport auffallen und evtl. als Vorbild dienen können...

Davon ist der (vllt. sogar beide) hier angesprochenen auf jeden Fall weit entfernt...:-)

Punkt 3 kann ich so nicht unterschreiben. Sollte Bance hier gelogen haben, dann gehört er gesperrt. Denn dann war das nix anderes als Rufmord.

Ansonsten geb ich dir in den Punkten recht.

Man sollte vor allem jetzt Ruhe bewahren. Irgendjemanden hier von anfang an zu verurteilen ist sicher der falsche Weg, zumal beide kein Kind von Traurigkeit sind. Das hier jede Seite versucht "Ihren" Spieler in Schutz zu nehmen sollte klar sein, dennoch find ich einige Aussagen Franz bezüglich hier ziemlich Niveauarm.

Ok...geb dir da recht...allerdings sind die Aussagen von Franz selbst nach dem Spiel auch sehr niveauarm... :D
Aristide Bancé (23) |#676
07.12.2009 - 20:10 Uhr
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass Franz sowas von sich gegeben hat - und zwar nicht, weil ich ihn für einen "Saubermann" halte oder sonst was, sondern weil in Karlsruhe bekannt war, wie gut er mit Adoube konnte UND weil ich davon überzeugt bin, dass er (selbst WENN eine solche Gesinnung auch nur ansatzweise vorhanden wäre) zu intelligent wäre, sowas vom Stapel zu lassen - aber ganz ausschließen sollte man das aufgrund Bances Aussage auch nicht.
Wie auch immer, derjenige der beiden der lügt, gehört gesperrt. Und zwar lange - egal welcher.

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Aristide Bancé (23) |#677
07.12.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von jbj261318:
Zitat
Wirf mich bitte nicht mit Hassa in einen Topf, dazu denken wir zu unterschiedlich - auch wenn ich ihm hier zustimme.

Doch werfe ich. Du hast den gleichen Stil wie er. Besonders :angry

Hassa, hast Du das gehört? Ich habe es sogar gelesen. Schwarz auf Weiß!
Ich ekele mich vor Dir. Werde unverzüglich meine Freundschaft mit Dir beenden! :angry

Edit...
"So wie Du das mit "net" schreiben machst?"

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 07.12.2009 um 20:17 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#678
07.12.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von jbj261318:
Zitat
Wirf mich bitte nicht mit Hassa in einen Topf, dazu denken wir zu unterschiedlich - auch wenn ich ihm hier zustimme.

Doch werfe ich. Du hast den gleichen Stil wie er. Besonders :angry

Na da freu ich mich echt mal auf die Antworten unserer beiden Brüder im Geiste :D.
Aristide Bancé (23) |#679
07.12.2009 - 20:47 Uhr
Zitat von Veiter:
Mein Lieber,dass hat absolut nichts mit Männersport zu tun sondern mit normaler fairness!!!!

Wenn Du "dieses/welches" einsetzen kannst, darfst Du auch gerne ein normales "das" verwenden. :)

@Ivan

Weshalb der Alarm?
Und weshalb darüber sprechen?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Aristide Bancé (23) |#680
07.12.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von jbj261318:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von jbj261318:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von jbj261318:
Wenn das so kommen würde, dass Franz aufgrund der Aussage von Bance eine Strafe bekommen würde, hätte das zur Folge, dass der Kontrollausschuss JEDES WOCHENENDE sich mit solchen Dingen beschäftigen müsste, da jeder Spieler seinem ungeliebten Gegenspieler auf diese Art und Weise eine reinwürgen könnte. Und es könnte auch jede Woche einen Mainzer treffen. Schon mal dran gedacht?

mach dich nicht lächerlich als ob es das erste mal in der Buli wäre das ein Spieler wegen rassistischen beleidigungen eine strafe bekommt.
Aue gegen Hoffenheim 07/08 war Ba das Opfer........

Danke für die Info.
Wie wurde dieser Fehlgriff damals bewiesen?
Wurde der Aue´r Spieler wegen der Anschuldigung von Ba bestraft oder wurde auch der Beweis gestellt?

Was weiss ich........wie das damals abgelaufen ist aber eines ist sicher es ist die selbe Situation die wir jetzt haben nur während des Spiels kam es zur Tätlichkeit von beiden Seiten,was den Prozess um einiges beschleunigt hat.

Wo sind die Hoffenheimer wenn man sie mal brauch????

achso, du weisst es nicht.
Dann würde ich mal solche Vergleiche erst gar nicht anstellen. :angry
sondern einfach mal den Ball flach halten.

Geh doch zu den Hoffenheimern und frag die wie es war(was Interessieren mich die Problemkinder anderer wenn ich selbst eins hab) schon mal gehört ;)
Fakt ist beide wurden gesperrt und wenn es dir nicht passt gebe ich dir noch ein paradebeispiel Asamoah gegen Weidenfeller.
So genung zum Thema: da kann ja jeder kommen mit Rassismusvorwürfen!!! am besten nimmt das nächste Rassismusopfer den Ball in die Hand und das spiel wird abgebrochen wie in Italien

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,501644,00.html Asa Vs Weidenfeller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.