| Geburtsdatum | 19.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 15 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 14 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 2 | |
Andrej Kramaric [27 GOAT]
19.01.2016 - 10:33 Uhr
15.04.2026 - 13:44 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Quelle: www.fussballtransfers.com
Kramaric schaltet Zahavi ein
Der Vertragspoker zwischen Andrej Kramaric und der TSG ist in der entscheidende Phase. Wie Sky berichtet, ist der Mittelstürmer am vergangenen Wochenende nach London zu Pini Zahavi gereist, um eine Zusammenarbeit auszuloten. Der Starberater könnte nun die Vertragsgespräche mit der TSG übernehmen.
Die Hoffenheimer haben ihrerseits bereits neue Tatsachen geschaffen. Wie der Bezahlsender ausführt, wurde dem Kroaten ein verbessertes Vertragsangebot vorgelegt. Das bisher offerierte Gehalt wurde dabei angehoben, läge aber immer noch un...
Jetzt wird’s teuer …Der Vertragspoker zwischen Andrej Kramaric und der TSG ist in der entscheidende Phase. Wie Sky berichtet, ist der Mittelstürmer am vergangenen Wochenende nach London zu Pini Zahavi gereist, um eine Zusammenarbeit auszuloten. Der Starberater könnte nun die Vertragsgespräche mit der TSG übernehmen.
Die Hoffenheimer haben ihrerseits bereits neue Tatsachen geschaffen. Wie der Bezahlsender ausführt, wurde dem Kroaten ein verbessertes Vertragsangebot vorgelegt. Das bisher offerierte Gehalt wurde dabei angehoben, läge aber immer noch un...
Ich sag's mal so: Ja, Krama ist hier eine Legende und aus meiner Sicht darf Schicker in einem solchen Fall den wirtschaftlichen Rahmen weiter fassen, als bei einem Neuzugang. Ich würde es nicht in Ordnung finden, sollten wir hier versuchen, den letzten Cent rauszupressen, denn dafür hat Andrej dem Verein zu viel gegeben.
Für mich wirkt es jetzt allerdings so, als würde die Kramaric-Seite genau das versuchen. Dass er ausgerechnet Pini Zahavi einschaltet, der einst von Uli Hoeneß als geldgieriger Piranha bezeichnet wurde und den Ruf besitzt, das Maximale für seine Klienten rauszuholen, finde ich ziemlich wild. Mir ist auch nicht ganz klar, warum er diesen Schritt geht, denn wenn es ihm ums Geld geht und er andernorts deutlich mehr verdienen kann, dann soll er seinen Vertrag halt nicht verlängern. Offensichtlich will er das aber, nur wieso macht er die Verhandlungen dann bewusst schwieriger?
15.04.2026 - 13:47 Uhr
Meine Prognose, wir können uns Ersatz suchen.
Wer so lange im Verein ist, sollte eigentlich seinen Vertrag altersgemäß beim Kaffee trinken nebenbei unterschreiben.
Jetzt noch denn Starberater einschalten, ist definitiv kein feiner Zug. Zeigt aber das man wohl etwas weiter wie 3,50€ auseinander liegt.
Ist natürlich sehr schade, aber schicker muss das Gehaltsgefüge in Einklang bringen.
Kramaric will sicherlich nur ohne Abzüge verlängern. Aktuell in verschiedenen Portalen bei 4-4,5 Millionen.
Irgendwie wie bin ich zwiespältig. Auf der einen Seite der 35 jährige der nochmals absahnen will und auf der anderen unsere Legende schlechthin.
Frage ist nur, falls es soweit kommt, wer Ihn ersetzt
Wer so lange im Verein ist, sollte eigentlich seinen Vertrag altersgemäß beim Kaffee trinken nebenbei unterschreiben.
Jetzt noch denn Starberater einschalten, ist definitiv kein feiner Zug. Zeigt aber das man wohl etwas weiter wie 3,50€ auseinander liegt.
Ist natürlich sehr schade, aber schicker muss das Gehaltsgefüge in Einklang bringen.
Kramaric will sicherlich nur ohne Abzüge verlängern. Aktuell in verschiedenen Portalen bei 4-4,5 Millionen.
Irgendwie wie bin ich zwiespältig. Auf der einen Seite der 35 jährige der nochmals absahnen will und auf der anderen unsere Legende schlechthin.
Frage ist nur, falls es soweit kommt, wer Ihn ersetzt
15.04.2026 - 15:06 Uhr
Haltet mal den Ball flach.
Kramaric war beim Spiel Crystal Palace gegen Newcastle bei seinem Kumpel Borna Sosa.
Für mich wilde Spekulation.
Kramaric war beim Spiel Crystal Palace gegen Newcastle bei seinem Kumpel Borna Sosa.
Für mich wilde Spekulation.
16.04.2026 - 18:29 Uhr
Quelle: Kicker
Mehrere Medien berichteten dieser Tage über einen Wochenendtrip von Andrej Kramaric nach London, bei dem er nicht nur seinen Kumpel Borna Sosa, sondern auch den international bestens vernetzten Spielerberater Pini Zahavi getroffen haben soll. Das deckt sich mit den Recherchen des kicker.
(...)
Eine bereits nachverhandelte Hoffenheimer Offerte liegt dem langjährigen Top-Star vor, nun scheint Kramaric etwa mithilfe Zahavis die Optionen auch auf anderen Märkten auszuloten. Dem Vernehmen nach könnte auch ein lukrativer Transfer in den arabischen oder US-amerikanischen Raum zur Debatte stehen.
(...)
Eine bereits nachverhandelte Hoffenheimer Offerte liegt dem langjährigen Top-Star vor, nun scheint Kramaric etwa mithilfe Zahavis die Optionen auch auf anderen Märkten auszuloten. Dem Vernehmen nach könnte auch ein lukrativer Transfer in den arabischen oder US-amerikanischen Raum zur Debatte stehen.
16.04.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.kicker.de
Mehrere Medien berichteten dieser Tage über einen Wochenendtrip von Andrej Kramaric nach London, bei dem er nicht nur seinen Kumpel Borna Sosa, sondern auch den international bestens vernetzten Spielerberater Pini Zahavi getroffen haben soll. Das deckt sich mit den Recherchen des kicker.
(...)
Eine bereits nachverhandelte Hoffenheimer Offerte liegt dem langjährigen Top-Star vor, nun scheint Kramaric etwa mithilfe Zahavis die Optionen auch auf anderen Märkten auszuloten. Dem Vernehmen nach könnte auch ein lukrativer Transfer in den arabischen oder US-amerikan...
(...)
Eine bereits nachverhandelte Hoffenheimer Offerte liegt dem langjährigen Top-Star vor, nun scheint Kramaric etwa mithilfe Zahavis die Optionen auch auf anderen Märkten auszuloten. Dem Vernehmen nach könnte auch ein lukrativer Transfer in den arabischen oder US-amerikan...
Verstehe ich nur bedingt, jetzt noch unnötig die Biege zu machen wenn man als Legende hier 10 Jahre trotz bester Angebote blieb und finanziell wahrscheinlich für die nächsten 10 Generationen ausgesorgt hat. Mach das Ding doch rund und mach dich hier unsterblich.
Aber wenn er meint, soll er das machen. Wir haben ein sicher ordentliches Angebot vorgelegt, man möchte mit ihm weitermachen, wir können uns nix vorwerfen. Anders als bei Pavel.
17.04.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von scooti
und finanziell wahrscheinlich für die nächsten 10 Generationen ausgesorgt hat.
und finanziell wahrscheinlich für die nächsten 10 Generationen ausgesorgt hat.
Ob das "wissen" wir doch auch nicht, denn es gibt auch einen "lifestyle inflation" / "lifestyle creep" und keiner von uns kann sagen ob Andreij davon betroffen ist.
@mildes28 Oh Gott, du beschreibst das ja schon fast so, als wäre Krama ein Rentner und es bräuchte nur ein Kaffekränzchen. So alt ist er nun auch nicht. Das fühlt sich ja schon so an, wie wenn Kinder über "steinalte" Erwachsene sprechen, die dann noch nicht einmal 30 sind.
Wenn man dann noch älter als Krama ist fühlt man sich direkt wie ein Fossil
17.04.2026 - 09:11 Uhr
Irgendwann müssen wir uns auch von Kramaric unabhängig machen. Wenn nicht jetzt dann in 2 Jahren. Er wird tendenziell bereits immer schlechter, ohne Elfmeter 7 Tore und einfach sehr langsam. Wenn er zu viel verlangt und tschüss.
17.04.2026 - 09:54 Uhr
CL hätte er vermutlich noch gerne mitgenommen aber da wir diese verkackt haben sagt er lieber tschö mit ö und sucht noch mal die fette fette Kohle.
Was will man da machen, dann ist es eben so. Angebot wurde bereits nachgebessert, irgendwann ist dann halt auch mal Schluss.
Was will man da machen, dann ist es eben so. Angebot wurde bereits nachgebessert, irgendwann ist dann halt auch mal Schluss.
17.04.2026 - 10:26 Uhr
An irgendeinem Punkt brauchen wir Klarheit, siehe Damar. Geht unser Goat nach der Saison werden die Karten an der Stelle neu gemischt.
17.04.2026 - 10:32 Uhr
Was immer alle mit Damar haben … der Junge hat noch nie irgendwas gezeigt (außer in den Vorbereitungsspielen)
Man kann natürlich sagen er hat auch kaum Spielzeit bekommen aber übers Training dürfte er sich auch nicht aufgedrängt haben.
Man kann natürlich sagen er hat auch kaum Spielzeit bekommen aber übers Training dürfte er sich auch nicht aufgedrängt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien