Andreas Schmidt
weiß eigentlich jemand, wie weit der mit seinem bwl-studium ist ?
solche leute braucht der verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 07.02.2007 um 22:14 Uhr bearbeitet wieviele Einsätze bekommt er diese Saison?
Die zweistellige Einsatzzahl wird er mit Sicherheit erreichen...
>Beide werden ihre karriere bei hertha beenden,wo sie sie
>auch begonnen haben.
eben, ich hoffe, daß beide wirklich bis zum schluß bei uns bleiben.
ich sehe beide jedenfalls nicht so schlimm wie viele hier.
Es ist nur eine Überlegung, aber Andreas Schmidts Chancen auf ein Arrangement bei einem anderen Erstligisten dürften nicht gerade überragend sein. Und in eine unterklassigere Liga zu wechseln muss man sich ja, wenn es auch anders geht, als etablierter Bundesligaspieler nicht antun.
Daher würde sich so ein Karierreweg ja anbieten.
>dass er seinen Zenit wohl schon vor über einem Jahr
>überschritten hat.
>
>Da gibts inzwischen wohl vielversprechende Junge die man
>eher integrieren muss.
schmidt hat meistens seine leistung gebracht, wenn er regelmäßig gespielt hat. nicht umsonst ist er mr. zuverlässig.
ich sehe ihn sowieso eher im defensiven mittelfeld als in der abwehr.
m.e. kann er noch locker 5 jahre spielen und danach ab ins management wie @spätzle es richtig bemerkt hat.
Man hat deshalb mit ihm verlängert, weil er sehr zuverlässig und vielseitig ist, von Gehalt her nicht allzu viel kostet und nicht aufmuckt, wenn er nicht spielt.
Also ist m.M. die Weiterverpflichtung durchaus verständlich.
Vor allem auf der für ihn total falschen Position (Rechter Außenverteidiger) ;)
@ pedni:
Beantworte bitte Q_18´s Nachricht aus der Inbox.
Er nervt langsam mit seinem @..... Inbox
06.09.2003:
Sündenbock Schmidt klotzt nun wieder ran
Berliner Kurier
Stammplatz nach nur 45 Minuten futsch
Andreas Baingo
Berlin - Die ersten 45 Saisonminuten gespielt und dann nicht mehr. Das ist die magere Bilanz von Andreas Schmidt. "Mr. Zuverlässig" ist einer der Sündenböcke für Herthas Fehlstart.
Der vergessene Andreas Schmidt. Das 0:3-Chaos-Spiel gegen Bremen - es hängt vor allem ihm wie ein Klotz am Bein. Weil es nicht lief und der Uralt-Herthaner (seit 1991 beim Verein) zur Pause raus musste, ist er vorerst unten durch. Zumal ihn eine Halsentzündung flach legt.
Die ist bald überwunden. Und einen Rest Galgenhumor hat sich Schmidt wenigstens bewahrt: "Dieser Tage war eh kaum jemand da. Vielleicht habe ich mir dafür den einzig richtigen Zeitpunkt ausgesucht." Rechtzeitig vor dem Hannover-Spiel will "Schmidti" ranklotzen: "Am Montag steige ich wieder ins Training ein."
Was die Gesamtlage angeht, hat der einstige "Mr. Zuverlässig" jedoch ungewohnte Probleme. "Meine Situation ist nicht befriedigend", sagt er. "Man macht sich nen Kopf, warum es nicht läuft. Aber das bringt nichts. Man sollte den Kopf ausschalten und sich ablenken."
Kopfmensch Schmidt und den Kopf ausschalten - geht das überhaupt? Schmidt: "Es ist schwierig. Ich versuche es und beschäftige mich mehr mit meinem Studium." Bei der BWL-Paukerei befindet sich der "Professor" noch im Hauptstudium. Es ist nicht einfach, Profifußball und Studium gemeinsam zu stemmen. "Deshalb ziehe ich den Hut vor Oliver Bierhoff, der das in seiner aktiven Zeit geschafft hat." Dieses Ziel hat Schmidt auch, sagt: "Spätestens zum Ende meiner Karriere will ich das auch gepackt haben."
Vorher schielt er natürlich auf einen Stammplatz: "Das kann lange dauern, aber auch ganz schnell gehen. Egal wie, ich muss mich immer anbieten."
Quelle: www.herthabsc.de
Also dauert es noch ein wenig bis er Hoeness und Preetz unterstützen kann.....
Ich denke schon, dass es fürs Managmet reichen wird, da er zum einen bis dahin sein BWL-Studium beendet haben wird, und zum anderen als Kassenwart der Mannschaft schon Erfahrungen gesammelt hat. ;)
Und das es nach seiner aktiven Karriere bei Hertha weitergehen wird, dürfte wirklich unumstritten sein. :)
Stammplatz nach nur 45 Minuten futsch
Andreas Baingo
Berlin - Die ersten 45 Saisonminuten gespielt und dann nicht mehr. Das ist die magere Bilanz von Andreas Schmidt. "Mr. Zuverlässig" ist einer der Sündenböcke für Herthas Fehlstart.
Der vergessene Andreas Schmidt. Das 0:3-Chaos-Spiel gegen Bremen - es hängt vor allem ihm wie ein Klotz am Bein. Weil es nicht lief und der Uralt-Herthaner (seit 1991 beim Verein) zur Pause raus musste, ist er vorerst unten durch. Zumal ihn eine Halsentzündung flach legt.
Die ist bald überwunden. Und einen Rest Galgenhumor hat sich Schmidt wenigstens bewahrt: "Dieser Tage war eh kaum jemand da. Vielleicht habe ich mir dafür den einzig richtigen Zeitpunkt ausgesucht." Rechtzeitig vor dem Hannover-Spiel will "Schmidti" ranklotzen: "Am Montag steige ich wieder ins Training ein."
Was die Gesamtlage angeht, hat der einstige "Mr. Zuverlässig" jedoch ungewohnte Probleme. "Meine Situation ist nicht befriedigend", sagt er. "Man macht sich ‘nen Kopf, warum es nicht läuft. Aber das bringt nichts. Man sollte den Kopf ausschalten und sich ablenken."
Kopfmensch Schmidt und den Kopf ausschalten - geht das überhaupt? Schmidt: "Es ist schwierig. Ich versuche es und beschäftige mich mehr mit meinem Studium." Bei der BWL-Paukerei befindet sich der "Professor" noch im Hauptstudium. Es ist nicht einfach, Profifußball und Studium gemeinsam zu stemmen. "Deshalb ziehe ich den Hut vor Oliver Bierhoff, der das in seiner aktiven Zeit geschafft hat." Dieses Ziel hat Schmidt auch, sagt: "Spätestens zum Ende meiner Karriere will ich das auch gepackt haben."
Vorher schielt er natürlich auf einen Stammplatz: "Das kann lange dauern, aber auch ganz schnell gehen. Egal wie, ich muss mich immer anbieten."
Damit die Fans Andi Schmidt nicht vergessen.